_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 23. April (bearbeitet) 2.Liga - Runde 25 - SKN St.Pölten - Sv Stripfing Sonntag 28.04.2024, 10:30 Uhr NV Arena - St.Pölten SR: Samuel Sampl Statistik 1 Spiel - 0 S / 0 U / 1 N 1 : 4 Tore Höchster Sieg ----- Höchste Niederlage 1 : 4 (06.10.23) letzte Begegnung 1 : 4 (06.10.23) bearbeitet 28. April von _UndertakeR_ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerwolf Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 24. April Ein besseres Freundschaftsspiel zu einem komplett unnötigen Termin. Bin gespannt, wieviel sich da ins Stadion verirren werden. Obwohl die üblichen 1000-1200 werden es wohl werden. Die Leute die sich das noch antun, sind eigentlich eh immer da, egal was passiert. Alle anderen hat man sowieso schon mehr als erfolgreich abgeschreckt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Beitrag melden Geschrieben 24. April Powerwolf schrieb vor 16 Minuten: Ein besseres Freundschaftsspiel zu einem komplett unnötigen Termin. Bin gespannt, wieviel sich da ins Stadion verirren werden. Obwohl die üblichen 1000-1200 werden es wohl werden. Die Leute die sich das noch antun, sind eigentlich eh immer da, egal was passiert. Alle anderen hat man sowieso schon mehr als erfolgreich abgeschreckt jammer nur nicht herum wenn du um 10 Uhr keine Karte mehr an der Tageskassa bekommst weil alle den Zuschauermagnet Stripfing sehen wollen und die Hütte voll ist. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerwolf Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 24. April SKN-Fan schrieb vor 3 Minuten: jammer nur nicht herum wenn du um 10 Uhr keine Karte mehr an der Tageskassa bekommst weil alle den Zuschauermagnet Stripfing sehen wollen und die Hütte voll ist. Zum Glück hab ich ja ein Abo. Da erspare ich mir das ewige zittern bei den Spielen, ob es noch Karten gibt Ehrlicherweise muss ich aber auch sagen, dass das Abo momentan der einzige Grund ist, noch ins Stadion zu gehen. So wirklich Lust darauf habe ich schon länger keine mehr. Ich persönlich warte nur mehr auf das Saisonende und bin gespannt, was sich dann tut. Evtl. sollten wir zum Zeitvertreib mal ein Schätzspiel machen, wieviele neue Spieler und Funktionäre wir nächste Saison haben. Gerade am Spielersektor wird da glaube ich nicht viel übrig bleiben. Bei einigen Spielern kann man von der gezeigten Leistung nur hoffen, dass die nächstes Jahr nicht mehr auf der Gehaltsliste stehen. Bei anderen, die ich gerne weiter beim SKN sehen würde, kann ich mir nicht vorstellen, dass man die noch länger in Liga 2 halten kann. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gebietsliga Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 24. April Powerwolf schrieb vor 6 Stunden: warte nur mehr auf das Saisonende und bin gespannt, was sich dann tut Rein vom Gefühl herrscht momentan so ein derartiges Vakuum mit Spekulationen bei denen jede Aktienbörse erblassen würde und vermutlich denken die Herren in der Chefetage des SKN genauso wie du ! 🤔 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 24. April Jetzt muss einfach mal wieder ein Sieg her 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepone Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 24. April _UndertakeR_ schrieb vor 3 Stunden: Jetzt muss einfach mal wieder ein Sieg her Gegen Stripfing ???? Fast unmöglich. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 27. April Alles Gute euch. Ein Sieg wäre nett. Dann wird es nochmal spannend unten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 27. April (bearbeitet) brig1913 schrieb vor 9 Minuten: Alles Gute euch. Ein Sieg wäre nett. Dann wird es nochmal spannend unten Ich sag es mal so ,spannend wird es so oder so unten,Dornbirn hat schon aufgeholt,nur bei einer Niederlage für uns könnte es für uns ebenfalls spannend werden richtung Abstiegskampf,wir haben in den nä.Wochen Leoben und Ried. bearbeitet 27. April von Skn Freak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 27. April (bearbeitet) Skn Freak schrieb vor 53 Minuten: wir haben in den nä.Wochen Leoben und Ried. Wir auch bearbeitet 27. April von brig1913 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 27. April brig1913 schrieb vor 1 Stunde: Alles Gute euch. Ein Sieg wäre nett. Dann wird es nochmal spannend unten Gwinn ma eh morgen. (hoffentlich) 😅 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 28. April Matchtag Bitte irgendwie gewinnen. Stripfing muss einfach absteigen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 28. April Aufstellungen sind online www.oefb.at/SKN-St-Poelten-vs-Stripfing Dürfte die selbe Aufstellung wie letzte Woche in Graz sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 28. April Halbzeitstand 0:1 Man fragt sich zwar wie man da hinten sein kann, aber man ist wieder einmal hinten. Die Mannschaft ist mittlerweile komplett hinüber. Gott sei Dank sind Semlic, Wawra und einige Spieler bald Geschichte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 28. April Das Spiel ist ein typisches Abbild dieser Saison, wir spielen nicht sonderlich gut, haben aber trotzdem die besseren Chancen die wir aber nicht nützen und dann fangen wir uns mit einem Abwehrverhalten wie in der Schülerliga das Gegentor ein und danach fehlt das Feuer um das Spiel gegen einen schwachen Gegner zu drehen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts