Nijate Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 13. Juni Auweh. nur der obere teil, geil. Vor mir aus auch das untere durchgehend. Aber so? Wtf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 13. Juni MarkoBB8 schrieb vor 18 Minuten: der Allianz Schriftzug perfekt eingearbeitet, da wird man richtig neidisch, das schaut sehr edel aus Leider sind taillierte shirts nix mehr für mich 😎 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 13. Juni schobi94 schrieb vor 8 Minuten: Ja kann jemand. Überzeugt mich aber auch nicht wirklich: Da sieht man richtig gut wie sehr das Design bis ganz rauf gehört hätt. dass es dann mit den Punkten einen fließenden Übergang darstellt passt find ich eh gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 13. Juni MarkoBB8 schrieb vor 20 Minuten: wir müssen dankbar fürs Sponsoring sein, da kann man das schon ertragen, warum man es aber nicht 1 mal schafft beim Heimtrikot das orangene Feld wegzulassen und nur den Schirftzug raufzudrucken muss man nicht verstehen, bei der Away Wäsche gehts ja auch dass die Spielerin und der Spieler, welche die (neuen Puma) Trikots vorstellen einmal mit Nike und einmal mit Adidas Schuhen da stehen, stufe ich als Hilferuf vom Verein ein uns von Puma zu erlösen dann wartets mal auf die komplette matchdress der frauen. mir gehen schon die facepalms aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralph96 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 13. Juni GRENDEL schrieb vor 25 Minuten: Wien Energie Manager hassen diesen Trick. Vor allem beim heurigen "einfärbigen" Design wäre man mit weißer Schrift und ohne Bletschn trotzdem gut les- und erkennbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Beitrag melden Geschrieben 13. Juni schobi94 schrieb vor 20 Minuten: Ja kann jemand. Überzeugt mich aber auch nicht wirklich: kannst du das Design aufs komplette Trikot übertragen? Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 13. Juni MarkoBB8 schrieb vor 27 Minuten: dass die Spielerin und der Spieler, welche die (neuen Puma) Trikots vorstellen einmal mit Nike und einmal mit Adidas Schuhen da stehen, stufe ich als Hilferuf vom Verein ein uns von Puma zu erlösen Oder die beiden haben die einfach individuelle Schuh-Verträge bei diesen Marken. Ist heutzutage durchaus üblich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 13. Juni TimetoShine1899 schrieb am 4.6.2024 um 20:47 : Sehr sehr geil! 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 13. Juni mazunte schrieb vor 3 Minuten: Sehr sehr geil! EUR 200 für den Verein --> Realität: 0 Euro von mir... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 13. Juni oestl schrieb Gerade eben: EUR 200 für den Verein --> Realität: 0 Euro von mir... Wie meinst das konkret? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 13. Juni mazunte schrieb vor 3 Minuten: Sehr sehr geil! Könnte man die Designs jemand Zuständigen zukommen lassen und anmerken, dass dies von einem 15 jährigen Fan stammt? Da liegen mMn Welten dazwischen und der Junge macht das im Gegensatz zu den Designern nicht Hauptberuflich ... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariano Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 13. Juni Puh, hoffentlich gefällt das Neue ja jemand anderen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 13. Juni SuiCune schrieb vor 1 Minute: Könnte man die Designs jemand Zuständigen zukommen lassen und anmerken, dass dies von einem 15 jährigen Fan stammt? Da liegen mMn Welten dazwischen und der Junge macht das im Gegensatz zu den Designern nicht Hauptberuflich ... keine sorge, die haben das schon längst und sie sind begeistert wär eine echte untertreibung ! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 13. Juni mazunte schrieb vor 2 Minuten: Wie meinst das konkret? Die 2 Entwürfe vom Timetoshine würde ich beide kaufen. Das Neue nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Juni SuiCune schrieb vor 1 Minute: Könnte man die Designs jemand Zuständigen zukommen lassen und anmerken, dass dies von einem 15 jährigen Fan stammt? Da liegen mMn Welten dazwischen und der Junge macht das im Gegensatz zu den Designern nicht Hauptberuflich ... Um Welten besseres Design, sogar für mich Streifen-Fetischist. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts