Trikots 2024/2025

Recommended Posts

Knows how to post...
MarkoBB8 schrieb vor 18 Minuten:

der Allianz Schriftzug perfekt eingearbeitet, da wird man richtig neidisch, das schaut sehr edel aus

Leider sind taillierte shirts nix mehr für mich 😎

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
schobi94 schrieb vor 8 Minuten:

Ja kann jemand. Überzeugt mich aber auch nicht wirklich: 

image.png

Da sieht man richtig gut wie sehr das Design bis ganz rauf gehört hätt. dass es dann mit den Punkten einen fließenden Übergang darstellt passt find ich eh gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
MarkoBB8 schrieb vor 20 Minuten:

wir müssen dankbar fürs Sponsoring sein, da kann man das schon ertragen, warum man es aber nicht 1 mal schafft beim Heimtrikot das orangene Feld wegzulassen und nur den Schirftzug raufzudrucken muss man nicht verstehen, bei der Away Wäsche gehts ja auch

dass die Spielerin und der Spieler, welche die (neuen Puma) Trikots vorstellen einmal mit Nike und einmal mit Adidas Schuhen da stehen, stufe ich als Hilferuf vom Verein ein uns von Puma zu erlösen :lol:

dann wartets mal auf die komplette matchdress der frauen. mir gehen schon die facepalms aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
GRENDEL schrieb vor 25 Minuten:

Wien Energie Manager hassen diesen Trick.

Vor allem beim heurigen "einfärbigen" Design wäre man mit weißer Schrift und ohne Bletschn trotzdem gut les- und erkennbar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
MarkoBB8 schrieb vor 27 Minuten:

dass die Spielerin und der Spieler, welche die (neuen Puma) Trikots vorstellen einmal mit Nike und einmal mit Adidas Schuhen da stehen, stufe ich als Hilferuf vom Verein ein uns von Puma zu erlösen :lol:

Oder die beiden haben die einfach individuelle Schuh-Verträge bei diesen Marken. Ist heutzutage durchaus üblich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
mazunte schrieb vor 3 Minuten:

Sehr sehr geil! :love:

Könnte man die Designs jemand Zuständigen zukommen lassen und anmerken, dass dies von einem 15 jährigen Fan stammt?

Da liegen mMn Welten dazwischen und der Junge macht das im Gegensatz zu den Designern nicht Hauptberuflich ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
SuiCune schrieb vor 1 Minute:

Könnte man die Designs jemand Zuständigen zukommen lassen und anmerken, dass dies von einem 15 jährigen Fan stammt?

Da liegen mMn Welten dazwischen und der Junge macht das im Gegensatz zu den Designern nicht Hauptberuflich ...

keine sorge, die haben das schon längst und sie sind begeistert wär eine echte untertreibung !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SuiCune schrieb vor 1 Minute:

Um Welten besseres Design, sogar für mich Streifen-Fetischist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag