b3n0$ Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. April Am Sonntag wartet das vorentscheidende Spiel um Platz 3 in der Meisterschaft auf uns, und ich erwarte mir, dass alle Beteiligten nach Linz fahren, um dieses Spiel zu gewinnen. Weil wir den Cup eben noch nicht gewonnen haben, die Liga deshalb nicht egal ist und eine gelungene Generalprobe für den 1. Mai ebenso neue Kräfte generieren kann. Zumindest einen fitten Grgic wünsche ich mir am Sonntag für unsere Startelf und hoffe, dass Cvetkovic und Grüll von Beginn weg starten. SIEG! RAPID! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 24. April Nicht amal dran denken möcht ich heut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 24. April Hab noch bauchweh🤢 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 24. April Hedl Oswald - Hofmann - Sollbauer - Vince Kerschbaum - Kaygin Seydi-Zivkovic-Jansson Mayulu 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 24. April Um noch eine Chance auf Platz 3 zu haben wäre ein Sieg Pflicht. Mit der Personalsituation schwer vorstellbar. Selbst Platz 4 Klagenfurt mit dem besseren Restprogramm. Zum Schluss Playoff gegen die Austria nicht unwahrscheinlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 24. April Zuckerhut schrieb vor 6 Minuten: Um noch eine Chance auf Platz 3 zu haben wäre ein Sieg Pflicht. Mit der Personalsituation schwer vorstellbar. Selbst Platz 4 Klagenfurt mit dem besseren Restprogramm. Zum Schluss Playoff gegen die Austria nicht unwahrscheinlich. Ist unwahrscheinlich weil..... .... der SK RAPID ist unsere Droge, und wir holen den POKAL! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. April Pleassinger schrieb vor 9 Minuten: Hedl Oswald - Hofmann - Sollbauer - Vince Kerschbaum - Kaygin Seydi-Zivkovic-Jansson Mayulu Die Aufstellung wäre fahrlässig. Ich versteh es nicht, dass man jetzt allen Ernstes alles auf das Cupfinale setzt und in der Meisterschaft vielleicht noch auf Platz 6 abrutscht. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 24. April pironi schrieb vor 3 Minuten: Die Aufstellung wäre fahrlässig. Ich versteh es nicht, dass man jetzt allen Ernstes alles auf das Cupfinale setzt und in der Meisterschaft vielleicht noch auf Platz 6 abrutscht. Es gehört alles den Finale untergeordnet. Alles andere ist mMn fahrlässig. Platz 3 ist sowieso weg. Sollten wir den Cup nicht holen (was ich zu 99,99% ausschließe), muss Platz 4 danach auch zu erreichen sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 24. April Pleassinger schrieb vor 12 Minuten: Es gehört alles den Finale untergeordnet. Alles andere ist mMn fahrlässig. Was die letzten Male schon immer in die Hose gegangen ist. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. April Zuckerhut schrieb vor 9 Minuten: Was die letzten Male schon immer in die Hose gegangen ist. Ich frage mich ja, wo in dieser Sache der Lerneffekt bleibt. Zumal auch diesmal der schwerstmögliche Gegner wartet und uns der Verletzungsteufel im Nacken sitzt. Zumindest Cvetkovic sollte in Linz starten, wenn möglich auch Grgic. Deren bloße Präsenz macht uns schon eine Klasse stärker. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCAW1994 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 25. April (bearbeitet) Hedl Kasanwirjo - Cvetkovic - Kongolo - Vincze Sattlberger - Grgic (Kerschbaum) Jansson - Kaygin - Grüll Mayulu bearbeitet 25. April von SCAW1994 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. April futi1899 schrieb vor 7 Stunden: Hab noch bauchweh🤢 Nicht so viel Pizza mit Marko essen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. April Muss ein Sieg werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 25. April Gewinnen und somit nur noch 2 Punkte auf Platz 3 wahren. Dann hätte man noch ein Plan B nach dem Finale. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 25. April (bearbeitet) bezweifle das Cvetkovic am Sonntag von Anfang an spielt. Nachdem er wahrscheinlich im Cupfinale auch spielen muss wäre das wahrscheinlich zu viel Belastung für den Anfang. Grgic Ausfall in dieser Phase ist natürlich auch unglaublich bitter. bearbeitet 25. April von Juli93scr 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts