tole Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 27. April a wahnsinn - GEMMA BURSCHN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Beitrag melden Geschrieben 27. April Pfau so schön wie er sich den Ball noch kurz stoppt und dann mit einer Seelenruhe einnetzt. Wie der Bruder. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Superstar Beitrag melden Geschrieben 27. April Den nächsten Fehler genutzt! Jawohl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padawan Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 27. April Danke, nettes Gastgeschenk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 27. April Hat was von einer U9-Partie grad, völlig chaotisch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 27. April der Sky Kommi gefällt mir unaufgeregt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Beitrag melden Geschrieben 27. April Königsblau schrieb vor 1 Minute: der Sky Kommi gefällt mir unaufgeregt Lustig nur, dass er ned überrissen hat, dass der VAR-Check ned wegen Foul an Roni war sondern möglichem Handspiel vom WAC-Goalie außerhalb des Strafraums, obwohl das sogar eindeutig angezeigt war (Sonst macht er's wirklich gut, ja) 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 27. April richard trk schrieb vor 10 Minuten: Lustig nur, dass er ned überrissen hat, dass der VAR-Check ned wegen Foul an Roni war sondern möglichem Handspiel vom WAC-Goalie außerhalb des Strafraums, obwohl das sogar eindeutig angezeigt war (Sonst macht er's wirklich gut, ja) Darf der VAR überhaupt ein Handspiel außerhalb des Strafraums nachschauen? Ich glaube nicht... ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vvvskv1 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 27. April bobby the cat schrieb vor 1 Minute: Darf der VAR überhaupt ein Handspiel außerhalb des Strafraums nachschauen? Ich glaube nicht... ? Denke schon, da es sich um ein "Rotfoul" handeln würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 27. April ganz klar ist mir der VAR sowieso nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Beitrag melden Geschrieben 27. April bobby the cat schrieb vor 1 Minute: Darf der VAR überhaupt ein Handspiel außerhalb des Strafraums nachschauen? Ich glaube nicht... ? Eine nicht gegebene rote Karte kann der VAR selbstverständlich überprüfen, und das war hier der Verdacht,, der sich aber laut VAR dann doch nicht bestätigt hat (meine Interpretation wäre: auf den Bildern ist nicht eindeutig ersichtlich, dass euer Goalie den Ball berührt hat.) Siehe auch den Tweet vom offiziellen Account dazu 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padawan Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 27. April Wenn so ein Tor verhindert wird wär’s eine mögliche rote Karte. Dann wäre der VAR wieder gefragt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 27. April Diesen blutleeren WAC pack ma heut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 27. April Vielen Dank für die Aufklärung, das mit Rot wegen Hands ist mir so gar nicht in den Sinn gekommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Superstar Beitrag melden Geschrieben 27. April Seitlicher schrieb vor 2 Minuten: Diesen blutleeren WAC pack ma heut Spiel dauert noch lang, aber tatsächlich könnte uns der WAC den Klassenerhalt bescheren. Mit dem Sieg am Dienstag gegen Lustenau und eben heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts