darkwood Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 30. März 2004 Um welche Tiere handelt es sich da z.B. ?Braindead ist absoluter Kult, der kann wirklich einiges ! Wir haben uns in der Schule (in Chemie) mal einen auf eigenen Wunsch angesehen. Weiß gar nimmer genau, wie der hieß... irgendwas mit "Burger". War sehr lustig. Diverse emotionslose Metzelszenen hatten es in sich. Als dann schließlich nur noch blutende Rümpfe durch die Gegend liefen, konnte sich bei uns keiner mehr vor Lachen halten. Die Mädels in unserer Klasse haben sich über unsere Unreife aufgeregt und der Chemie-Lehrer hat sarkastische Bemerkungen geschoben, ehe er ihn auf Wunsch der Klasse wieder abschaltete (wir wurden überstimmt... 21 Mädls, 7 Burschen ) Du meinst wohl "Bad Taste" von peter Jackson, den ich mal mitgebracht habe, falls das schon zu meiner zeit in eurer klasse war. @Doug: Bezüglich Cannibal ferrox->hab dir ne PM geschickt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 30. März 2004 Ich liebe die Freitag der 13 Filme. Habe alle 10 bald 11 Teile auf DVD. Sogar eine original Jason Maske hängt hier in einem Glaskasten bei mir. Man könnte sagen ich bin ein Fan. Den ersten Teil sah ich ca. mit 10 Jahren der hat mir so gefallen das ich mir die anderen auch reingezogen habe. Ich würde mal sagen von Teil 1-7 sind sie gut aber ab Teil 8 werden sie immer schlechter. Freddy vs. Jason gefällt mir wieder sehr gut. Mir haben solche Filme noch nie was ausgemacht ich weis auch nicht warum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 30. März 2004 hmm... splatter in chemie ist leiwand... während meiner schulischen laufbahn hats nur zu 10min. natural born killer in religion (sehr leiwander religionspraktikant!) gereicht, aber dafür rannte bei uns in der 5. klasse jede pause der fernseher mit einem speziellen video - josefine mutzenbachers leben teil 1 u. 2 einfach nur geil, die dialoge u. lieder (v.a. teil 2 das lied mit der bladen wirtin) - kenner wissen um was es geht - 1,2,3... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Beitrag melden Geschrieben 31. März 2004 Ich liebe die Freitag der 13 Filme.Habe alle 10 auf DVD. Ich auch , waren mal beim Libro im Angebot... Halloween hab ich auch fast alle. und da gibts dann noch Freddy, "Nightmare", hab ich leider nur 2 Teile... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Beitrag melden Geschrieben 31. März 2004 Ich liebe die Freitag der 13 Filme.[...] Ich würde mal sagen von Teil 1-7 sind sie gut aber ab Teil 8 werden sie immer schlechter. Hmmm, also gerade den Teil 8 ("Jason takes Manhattan") habe ich irgendwie besonders gelungen gefunden. Die herrlich kalte Großstadt-Nacht-Atmosphäre und der Titeltrack "Darkest side of the night" von Metropolis können schon einiges. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 31. März 2004 Hm, irgendwie hat mir der 8. Teil net besonders gefallen.... die ersten 3-4 Teile waren da mehr meines.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerLei Bierbaron Beitrag melden Geschrieben 31. März 2004 Freitag der 13. finde ich Teil 1,3,4,6,7 und eigentlich auch 8 recht gut... Teil 2 und 5 sind eher lahm und unblutig... Freddy vs Jason ist auch recht gelungen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Beitrag melden Geschrieben 31. März 2004 Freddy vs Jason ist auch recht gelungen.. Also den fand ich nicht besonders gut, vor allem die letzte halbe Stunde is zum vergessen. Ich hätt mir da mehr erwartet von dem Film. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Beitrag melden Geschrieben 31. März 2004 Hmmm, also gerade den Teil 8 ("Jason takes Manhattan") habe ich irgendwie besonders gelungen gefunden. Ich find der 8er Teil war einer der schwächsten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 31. März 2004 Ja weil das meiste vom Film auf einem Schiff spielt was von ausen sehr klein ausschaut innen aber etwas übertrieben groß ist . Und das Ende ist auch etwas komisch. Normal müsste es dann beim 8er entgültig aus sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 1. April 2004 würde ich auch noch ins genre splatter einteilten - ghostship einfach geil die erste szene - schnipp! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lohbacher Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 1. April 2004 zu es.es is wirklich ein film der mich scho lange fasziniert. warum weis i nit werd aber wahrscheinlich wirklich was da mit zu tun haben das es ein clown ist. trotzdem ein film den ich mir nie allein anschaun würd. weil ma da auch alle 2 min unters bett schaut oder wenn dann der wasserhahn zu tropfen anfängt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Beitrag melden Geschrieben 1. April 2004 lest mal das Buch -es-. dann kommt einem der Film wie ein Kindergeburtstag vor... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerLei Bierbaron Beitrag melden Geschrieben 2. April 2004 Normal müsste es dann beim 8er entgültig aus sein. Naja.. normalerweise müsste bei fast jedem Teil entgültig aus sein... Nur wird er bei jedem Teil auf eine neue, wundersame Art und Weise wiederbelebt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 2. April 2004 würde ich auch noch ins genre splatter einteilten - ghostship einfach geil die erste szene - schnipp! Wie bitte? Wenn der Film zum Splatter-Genre gehört dann seh ich auch sehr oft splatter Filme, und das obwohl mir das stumpfsinnige auseinandergeschnipsel eigentlich nicht gefällt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts