halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 3. Mai Iniesta schrieb vor 9 Stunden: der oide von der swift muss ja an die 2m groß sein, weil mrs. swift is ja jetzt auch nicht grad die kleinste. die wird etwa so groß wie ich sein. 1,96m 113kg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. Mai halbe südfront schrieb vor 1 Stunde: 1,96m 113kg Hätte Swift nicht so groß und schwer eingeschätzt. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. Mai Dylan schrieb vor 33 Minuten: Hätte Swift nicht so groß und schwer eingeschätzt. Aso das waren Swifts Daten. Dachte die von @Iniesta 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 3. Mai Ich finde es gruselig das @halbe südfront die Daten von Taylor Swifts Freund so genau kennt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Postaholic Beitrag melden Geschrieben 3. Mai Grauer Prophet schrieb vor 17 Minuten: Ich finde es gruselig das @halbe südfront die Daten von Taylor Swifts Freund so genau kennt nicht besonders schwer wenn man sich MINIMAL für football interessiert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 3. Mai Diamondback schrieb vor 6 Minuten: nicht besonders schwer wenn man sich MINIMAL für football interessiert Tut er das oder steht er einfach auf große Bärtige Kerle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. Mai LiamG schrieb vor 38 Minuten: Aso das waren Swifts Daten. Dachte die von @Iniesta Ich glaub, der ist kleiner und schwerer. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 3. Mai Grauer Prophet schrieb vor 2 Stunden: Ich finde es gruselig das @halbe südfront die Daten von Taylor Swifts Freund so genau kennt Diese Daten kennen wohl Millionen Menschen. Ich gehöre aber eh zu jenen die sie googeln mussten. Dauerte 5 Sekunden. Den Namen zu kennen war aber hilfreich. Grauer Prophet schrieb vor 2 Stunden: Tut er das oder steht er einfach auf große Bärtige Kerle? Große, bärtige Kerle in topfittem Zustand halten mich davon ab Frauen anzurufen die mit ihnen liiert sein sollen. Dieser Anruf könnte ihre Gesundheit gefährden .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 3. Mai LiamG schrieb vor 3 Stunden: Aso das waren Swifts Daten. Dachte die von @Iniesta würd ich nehmen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 3. Mai halbe südfront schrieb vor 2 Stunden: Diese Daten kennen wohl Millionen Menschen. Ich gehöre aber eh zu jenen die sie googeln mussten. Dauerte 5 Sekunden. Den Namen zu kennen war aber hilfreich. Große, bärtige Kerle in topfittem Zustand halten mich davon ab Frauen anzurufen die mit ihnen liiert sein sollen. Dieser Anruf könnte ihre Gesundheit gefährden .... Geh Rufs an ich hau den Kerl weg wenn er ärger macht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 3. Mai Grauer Prophet schrieb Gerade eben: Geh Rufs an ich hau den Kerl weg wenn er ärger macht Ich vertraue dir da nicht recht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 7. Mai halbe südfront schrieb am 3.5.2024 um 06:06 : 1,96m 113kg Mit den Maßen könntte sie auch Football spielen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts