seit1902 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 27. April (bearbeitet) Mit einem Sieg (und einem Ried-X am darauffolgenden Sonntag) könnten wir vorzeitig die Bundsliga-Rückkehr fixieren! Allerdings wartet mit der Admira ein harter Brocken auf uns. Perchtold wird nach seiner Gelbsperre wieder zur Verfügung stehen. bearbeitet 27. April von seit1902 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 27. April Die Admira ist aktuell in Top-Form, aber ich bin mir sicher wir werden mit breiter Brust auftreten und das Selbstbewusstsein auf den Platz bringen. Hoffe auf ein volles Haus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19GrazerAK02 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. April (bearbeitet) seit1902 schrieb vor 5 Minuten: Mit einem Sieg (und einer Ried-Niederlage am darauffolgenden Sonntag) könnten wir vorzeitig die Bundsliga-Rückkehr fixieren! Allerdings wartet mit der Admira ein harter Brocken auf uns. Perchtold wird nach seiner Gelbsperre wieder zur Verfügung stehen. Für uns reicht sogar ein X von Ried bearbeitet 27. April von 19GrazerAK02 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterAllerKlassen Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 27. April seit1902 schrieb vor 3 Minuten: Mit einem Sieg (und einer Ried-Niederlage am darauffolgenden Sonntag) könnten wir vorzeitig die Bundsliga-Rückkehr fixieren! Allerdings wartet mit der Admira ein harter Brocken auf uns. Perchtold wird nach seiner Gelbsperre wieder zur Verfügung stehen. Auch ein Unentschieden von Ried würde uns bei einem Sieg reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käsekrainer Gott Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 27. April (bearbeitet) Jetzt gibt es wirklich keine Ausreden mehr. Da bedarf es eigentlich auch keiner großen motivierenden Parolen. ALLE! ins Stadion; Freunde, Familie, Bekannte, Chef, Nachbar. Scheiß egal... Die Mannschaft hat es sich verdient!! Nur der GAK bearbeitet 27. April von Käsekrainer Gott 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KR86 ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 27. April is MG gesperrt ? Jovi mal auf News warten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcoG6 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 27. April 13 minutes ago, KR86 said: is MG gesperrt ? Jovi mal auf News warten Hat seine 8te bekommen oder? Somit nicht gesperrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRoteRächer Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. April Jetzt muss der 8er oder 9er vorne stehen! Hat sich die Mannschaft zu 1000% verdient! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 27. April DerRoteRächer schrieb vor 12 Minuten: Jetzt muss der 8er oder 9er vorne stehen! Hat sich die Mannschaft zu 1902% verdient! FYP 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rottalgasse Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 27. April Zuschauerschätzung wirklich nicht einfach bei der Konstellation. Ich würde ja auf 5,5 - 6,5k im Stadion tippen. Was sagen die Kugerln @redrum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 27. April rottalgasse schrieb vor 9 Minuten: Ich würde ja auf 5,5 - 6,5k im Stadion tippen. Hätte ich auch so geschätzt. Freu mich. Endlich kann ich mal beruflich bedingt dennoch zu einem Freitag Spiel. 20:30 geht sich aus:-) 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 27. April (bearbeitet) Freitag 20:30 Uhr ist zwar weder Kinder- noch Familienfreundlich, aber trotzdem müssen da jetzt 8K+ ins Stadion. Aufstellung: Meierhofer - Lang, Gantschnig, Jovicic/Graf, Rosenberger - Perchtold, Schriebl - Cheukoua, Lichtenberger, Mayer - Maderner Ergebnis: 2:0 Tore: Maderner, Perchtold Zuschauer: 8.888 Feiern wird hoffentlich erst am 11.05. gegen Horn möglich sein Den Kassier würde es wahrscheinlich auch freuen. bearbeitet 27. April von gakfan 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 27. April gakfan schrieb vor 3 Minuten: Feiern wird hoffentlich erst am 11.05. gegen Horn möglich sein Den Kassier würde es wahrscheinlich auch freuen. Das wäre sehr fein. Eine spontane Feier Sonntags in Weinzödl nach dem Vienna Spiel hätte allerdings auch was. Schau ma. Hauptsache nicht reden drüber und es MUSS spontan sein. Dann is es lustig:-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibins Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 27. April (bearbeitet) seit1902 schrieb vor 4 Stunden: Mit einem Sieg (und einer Ried-Niederlage am darauffolgenden Sonntag) könnten wir vorzeitig die Bundsliga-Rückkehr fixieren! Allerdings wartet mit der Admira ein harter Brocken auf uns. Perchtold wird nach seiner Gelbsperre wieder zur Verfügung stehen. ich glaube falsche Tabelle bearbeitet 27. April von ibins 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reisinho Superstar Beitrag melden Geschrieben 27. April Bei einem Sieg simma glaub ich bereits vor dem Horn-Match durch! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts