Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 28. März 2004 Auch im ASB müssen die Uhren umgestellt werden Macht folgendes: Kontrollcenter --> Boardeinstellungen --> "Sommerzeit eingeschaltet ?" Diese Checkbox müsst ihr anklicken, dann stimmen eure Uhren im ASB wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 28. März 2004 Wer sich an die ASB Regeln hält, verwendet die Suche-Funktion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dieuraltemorla Superkicker Beitrag melden Geschrieben 28. März 2004 hackerl war richtig, zeitzone nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 28. März 2004 hackerl war richtig, zeitzone nicht bei mir ebenso wobei das wirklich perverse ja ist, dass ich nun die asb-zeit umgestellt habe, meine anderen uhren im haushalt noch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon Respektiert meine Autoritäää Beitrag melden Geschrieben 28. März 2004 wobei das wirklich perverse ja ist, dass ich nun die asb-zeit umgestellt habe, meine anderen uhren im haushalt noch nicht tja man muss eben prioritäten setzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ratte Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 28. März 2004 zeitumstellung is an mir spurlos vorbeigegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Beitrag melden Geschrieben 28. März 2004 zeitumstellung is an mir spurlos vorbeigegangen du, super..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 30. März 2004 wobei das wirklich perverse ja ist, dass ich nun die asb-zeit umgestellt habe, meine anderen uhren im haushalt noch nicht wo schaust du auf die uhr? im asb oder in der küche? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts