SonnyBurnett Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 18. August Ich hätte mir das nicht erwartet. Klass finde ich es aber natürlich auch. 😁 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 19. August Königsblau schrieb vor 12 Stunden: Wer hätte gedacht dass wir nach den ersten 3 Spielen auf Rang 5 liegen? I find des klass. yes me too, noch cooler ist das wir vor den pinkpaskLern liegen, denke das wird sowieso so bleiben, haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Postaholic Beitrag melden Geschrieben 19. August (bearbeitet) Nächste Runde schätze ich wie folgt ein: SBG - HBG - 1 WSG - KGF - 1 STG - ALT - 1 FKA - ASK - 2 SKV - SCR - X WAC - GAK - 1 ich fürchte nach der Runde sind wir nicht mehr in den Top 6, aber wer weiß 🤞🏼 in den nächsten Runden sehe ich dann 3 Punkte jeweils gegen Klagenfurt und den LASK als realistisch und somit wieder ein Festsetzen in den Top 6 🤩 bearbeitet 19. August von oldschool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 19. August oldschool schrieb vor 13 Minuten: Nächste Runde schätze ich wie folgt ein: SBG - HBG - 1 WSG - KGF - 1 STG - ALT - 1 FKA - ASK - 2 SKV - SCR - X WAC - GAK - 1 ich fürchte nach der Runde sind wir nicht mehr in den Top 6, aber wer weiß 🤞🏼 in den nächsten Runden sehe ich dann 3 Punkte jeweils gegen Klagenfurt und den LASK als realistisch und somit wieder ein Festsetzen in den Top 6 🤩 In 4, 5 Runden wissen wir mehr. Interessant ist für mich, wie sich Altach erfangen hat, Wattens Punkte hamstert, und Klafu trotz ihrer Darbietung in Runde 1 niemals abzuschreiben sind. Der WAC war für mich eigentlich die negative Überraschung in Runde 2 und 3. Es wird eine ganz enge Kiste heuer, aber, einen Top 6 Platz am Ende des Grunddurchganges sehe ich im Endeffekt nicht als unmöglich an, natürlich müsste da alles zusammenpassen. Pahh, dies wärs, wenn uns im Frühjahr die Punktehalbierung am Allerwertesten vorbeigeht. Aber, Träumereien jetzt auf die Seite schiebend, dass wir am Ende der Saison nicht zwölfter werden, davon bin ich eigentlich überzeugt, obgleich es denke ich keinen Ausreißer nach unten geben wird. Aber mit unserem Kader sollte ein Platz im Oberhaus 25/26 schon sehr realistisch sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 19. August Robert Mitchum schrieb vor 16 Minuten: In 4, 5 Runden wissen wir mehr. Interessant ist für mich, wie sich Altach erfangen hat, Wattens Punkte hamstert, und Klafu trotz ihrer Darbietung in Runde 1 niemals abzuschreiben sind. Der WAC war für mich eigentlich die negative Überraschung in Runde 2 und 3. Es wird eine ganz enge Kiste heuer, aber, einen Top 6 Platz am Ende des Grunddurchganges sehe ich im Endeffekt nicht als unmöglich an, natürlich müsste da alles zusammenpassen. Pahh, dies wärs, wenn uns im Frühjahr die Punktehalbierung am Allerwertesten vorbeigeht. Aber, Träumereien jetzt auf die Seite schiebend, dass wir am Ende der Saison nicht zwölfter werden, davon bin ich eigentlich überzeugt, obgleich es denke ich keinen Ausreißer nach unten geben wird. Aber mit unserem Kader sollte ein Platz im Oberhaus 25/26 schon sehr realistisch sein. Sehe ich ganz anders Befürchte eher, dass das hinten wahnsinnig eng wird und man sich nicht viele bzw zu lange schwächephasen wird leisten können, im Gegensatz zu vergangener Saison MMn kein hinträumen in Richtung top 6 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 19. August Robert Mitchum schrieb vor 19 Minuten: In 4, 5 Runden wissen wir mehr. Interessant ist für mich, wie sich Altach erfangen hat, Wattens Punkte hamstert, und Klafu trotz ihrer Darbietung in Runde 1 niemals abzuschreiben sind. Der WAC war für mich eigentlich die negative Überraschung in Runde 2 und 3. Es wird eine ganz enge Kiste heuer, aber, einen Top 6 Platz am Ende des Grunddurchganges sehe ich im Endeffekt nicht als unmöglich an, natürlich müsste da alles zusammenpassen. Pahh, dies wärs, wenn uns im Frühjahr die Punktehalbierung am Allerwertesten vorbeigeht. Aber, Träumereien jetzt auf die Seite schiebend, dass wir am Ende der Saison nicht zwölfter werden, davon bin ich eigentlich überzeugt, obgleich es denke ich keinen Ausreißer nach unten geben wird. Aber mit unserem Kader sollte ein Platz im Oberhaus 25/26 schon sehr realistisch sein. vor allem auch weil Hartberg sicher noch kommen wird, haben eigentlich ned schlecht gespielt und trotzdem nur 1 punkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 19. August Platz 8 bis 10 finde ich dennoch realistisch, am Ende der Saison, natürlich, ein Top 6 Platz ist mit Träumerei verbunden, keine Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 19. August Eben solche Ausrutscher wie letzten Samstag musst du in Zukunft natürlich vermeiden. Du kannst einfach ned zur Pause bei einem Aufsteiger 2:0 führen, und dann dies noch aus der Hand geben. Daran muss gearbeitet werden, weil dies einfach nicht passieren DARF!! Trotzdem denke ich, ein Endplatz zwischen 8 und 10, da haben wir den Kader dazu. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 19. August Auch immer noch inbegriffen, unser neues Stadion, seither schwimmen wir fanmässig ohnehin in anderen Gewässern, und dies buchstäblich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BW71 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 19. August (bearbeitet) Wann gibt es eigentlich die Spieltermine ab Runde 6 und wie weit wird dann terminiert? Bis 10 wäre mal interessant bearbeitet 19. August von BW71 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
v-alex Superstar Beitrag melden Geschrieben 19. August BW71 schrieb vor 16 Minuten: Wann gibt es eigentlich die Spieltermine ab Runde 6 und wie weit wird dann terminiert? Bis 10 wäre mal interessant Normalerweise nach den Play Offs in CL, EL und CFL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaueDonau Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 19. August (bearbeitet) Leider soll es erst Ende August die genauen Termine geben. Dafür aber gleich für mehr Runden als bisher, wenn das stimmt, was in den Medien kolportiert wurde. bearbeitet 19. August von BlaueDonau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 24. August Es ist nach dem Sieg von Klagenfurt alles wieder so knapp. Ein Punktegewinn gegen Rapid wäre schon wichtig! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 24. August Königsblau schrieb vor 17 Minuten: Es ist nach dem Sieg von Klagenfurt alles wieder so knapp. Ein Punktegewinn gegen Rapid wäre schon wichtig! Ja, a Unentschieden wäre mir am liebsten gewesen, kann man sich halt leider nicht aussuchen. Aber, alles liegt an uns selbst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 24. August Passt schon so. Wattens muss heuer runter. Das ist wohl auch im Sinn von all jenen, die stimmungsvolle Stadien in der österr. Bundesliga bevorzugen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts