Bundesliga 2024/2025

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Königsblau schrieb vor 12 Stunden:

Wer hätte gedacht dass wir nach den ersten 3 Spielen auf Rang 5 liegen? 

I find des klass.

yes me too, noch cooler ist das wir vor den pinkpaskLern liegen, denke das wird sowieso so bleiben, haha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Nächste Runde schätze ich wie folgt ein:

SBG - HBG - 1

WSG - KGF - 1

STG - ALT - 1

FKA - ASK - 2

SKV - SCR - X

WAC - GAK - 1

ich fürchte nach der Runde sind wir nicht mehr in den Top 6, aber wer weiß 🤞🏼

in den nächsten Runden sehe ich dann 3 Punkte jeweils gegen Klagenfurt und den LASK als realistisch und somit wieder ein Festsetzen in den Top 6 🤩

bearbeitet von oldschool

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
oldschool schrieb vor 13 Minuten:

Nächste Runde schätze ich wie folgt ein:

SBG - HBG - 1

WSG - KGF - 1

STG - ALT - 1

FKA - ASK - 2

SKV - SCR - X

WAC - GAK - 1

ich fürchte nach der Runde sind wir nicht mehr in den Top 6, aber wer weiß 🤞🏼

in den nächsten Runden sehe ich dann 3 Punkte jeweils gegen Klagenfurt und den LASK als realistisch und somit wieder ein Festsetzen in den Top 6 🤩

In 4, 5 Runden wissen wir mehr. Interessant ist für mich, wie sich Altach erfangen hat, Wattens Punkte hamstert, und Klafu trotz ihrer Darbietung in Runde 1 niemals abzuschreiben sind. Der WAC war für mich eigentlich die negative Überraschung in Runde 2 und 3. Es wird eine ganz enge Kiste heuer, aber, einen Top 6 Platz am Ende des Grunddurchganges sehe ich im Endeffekt nicht als unmöglich an, natürlich müsste da alles zusammenpassen. Pahh, dies wärs, wenn uns im Frühjahr die Punktehalbierung am Allerwertesten vorbeigeht. 

Aber, Träumereien jetzt auf die Seite schiebend, dass wir am Ende der Saison nicht zwölfter werden, davon bin ich eigentlich überzeugt, obgleich es denke ich keinen Ausreißer nach unten geben wird. 

Aber mit unserem Kader sollte ein Platz im Oberhaus 25/26 schon sehr realistisch sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Robert Mitchum schrieb vor 16 Minuten:

In 4, 5 Runden wissen wir mehr. Interessant ist für mich, wie sich Altach erfangen hat, Wattens Punkte hamstert, und Klafu trotz ihrer Darbietung in Runde 1 niemals abzuschreiben sind. Der WAC war für mich eigentlich die negative Überraschung in Runde 2 und 3. Es wird eine ganz enge Kiste heuer, aber, einen Top 6 Platz am Ende des Grunddurchganges sehe ich im Endeffekt nicht als unmöglich an, natürlich müsste da alles zusammenpassen. Pahh, dies wärs, wenn uns im Frühjahr die Punktehalbierung am Allerwertesten vorbeigeht. 

Aber, Träumereien jetzt auf die Seite schiebend, dass wir am Ende der Saison nicht zwölfter werden, davon bin ich eigentlich überzeugt, obgleich es denke ich keinen Ausreißer nach unten geben wird. 

Aber mit unserem Kader sollte ein Platz im Oberhaus 25/26 schon sehr realistisch sein.

Sehe ich ganz anders 

Befürchte eher, dass das hinten wahnsinnig eng wird und man sich nicht viele bzw zu lange schwächephasen wird leisten können, im Gegensatz zu vergangener Saison 

MMn kein hinträumen in Richtung top 6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Robert Mitchum schrieb vor 19 Minuten:

vor allem auch weil Hartberg sicher noch kommen wird, haben eigentlich ned schlecht gespielt und trotzdem nur 1 punkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Eben solche Ausrutscher wie letzten Samstag musst du in Zukunft natürlich vermeiden. Du kannst einfach ned zur Pause bei einem Aufsteiger 2:0 führen, und dann dies noch aus der Hand geben. Daran muss gearbeitet werden, weil dies einfach nicht passieren DARF!! Trotzdem denke ich, ein Endplatz zwischen 8 und 10, da haben wir den Kader dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
BW71 schrieb vor 16 Minuten:

Wann gibt es eigentlich die Spieltermine ab Runde 6 und wie weit wird dann terminiert? Bis 10 wäre mal interessant 

Normalerweise nach den Play Offs in CL, EL und CFL. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Königsblau schrieb vor 17 Minuten:

Es ist nach dem Sieg von Klagenfurt alles wieder so knapp. Ein Punktegewinn gegen Rapid wäre schon wichtig!

Ja, a Unentschieden wäre mir am liebsten gewesen, kann man sich halt leider nicht aussuchen. Aber, alles liegt an uns selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag