Dsv Leoben - SKN St.Pölten 0:0

Recommended Posts

Channel 9 - Mod

2.Liga - Runde 26

image.png   -  image.png

Dsv Leoben - SKN St.Pölten
Freitag 03.05.2024, 18:10 Uhr
Monte Schlacko Arena - Leoben
SR: Emil Ristoskov

Statistik

4 Spiele - 1 S / 0 U / 3 N
6 : 6  Tore

Höchster Sieg

3 : 0  (07.11.08)

Höchste Niederlage

1 : 2  (3x)

letzte Begegnung

1 : 2  (22.10.23)

bearbeitet von _UndertakeR_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Nachdem es bei dem Spiel sportlich eh um Nix mehr geht sollten unsere Verantwortlichen den Besuch in Leoben dazu nützen, um mal bei einigen Spielern von Leoben vorstellig zu werden weil sollten die keine Lizenz kriegen gäbe es da mit Turi, Horvat, Untergrabnet, Heinrich und Amoah gleich ein paar gute junge Leute die ich sofort nehmen würde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
SKN-Fan schrieb vor 4 Minuten:

der Amoah spielt nächste Saison Bundesliga, da bin ich mir sicher. Da gibts sicher mehrere Interessenten von oben

bei amoah muss ich immer an die 50 millionen schilling denken, die sturm damals ablöse für seinen vater gezahlt hat. eine unglaubliche summe damals, ist aber halt auch schon ein paar wochen her :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles
torshavn schrieb vor 17 Minuten:

bei amoah muss ich immer an die 50 millionen schilling denken, die sturm damals ablöse für seinen vater gezahlt hat. eine unglaubliche summe damals, ist aber halt auch schon ein paar wochen her :D

so viel Kartnig jahrelang positives bei Sturm bewegt hat (unvergessen das Auswärtsspiel in Istanbul), aber diesen Transfer hat er sich damals unbedingt eingebildet und es wurde zu seinem größten Fehler im Fußball. Trau nie einem Arzt-Attest, dass du nicht selber gefälscht hast. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Powerwolf schrieb vor 9 Stunden:

Wenn man sich ansieht, wieviel beim Tippspiel hier auf "1" getippt haben (inkl. mir), ist der Auswärtssieg fast aufgelegt :laugh:

Wird nicht passieren.   :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
sportfreund1 schrieb am 30.4.2024 um 12:59 :

Nachdem es bei dem Spiel sportlich eh um Nix mehr geht sollten unsere Verantwortlichen den Besuch in Leoben dazu nützen, um mal bei einigen Spielern von Leoben vorstellig zu werden weil sollten die keine Lizenz kriegen gäbe es da mit Turi, Horvat, Untergrabnet, Heinrich und Amoah gleich ein paar gute junge Leute die ich sofort nehmen würde

Ich glaub es wäre besser, du rufst an und sagst ihnen das. Weil ob die das von selber checken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

So nebenbei ist ja heute ein Spieltag auch noch.

Wäre schön, wenn man mal wieder punkten könnte. Auch wenn ich nicht davon ausgehe. Ich glaub die Mannschaft ist mit den ganzen Geschichten komplett am Boden. Wobei in Leoben ja noch mehr Chaos und Unsicherheit herrscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles
_UndertakeR_ schrieb vor 20 Minuten:

Aufstellungen sind online 

www.oefb.at/DSV-Leoben-vs-SKN-St-Poelten

schaut recht defensiv aus, aber klar, man will nicht ins offene Messer rennen. Leoben ist daheim nicht schwach.

Und wenn es nicht nach Verschwörung klingen würde, würde ich auf der Torhüterposition denken, im Leihvertrag vom Gschossmann steht eine zusätzlich zu zahlende Summe pro Einsatz. Nix gegen Strasser, aber letzten Leistungen sind auch nicht unbedingt 1er Goalie würdig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Fußballerisch löst so eine Spielweise wegen der Situation Krämpfe aus, wenn einem dann noch einfällt das man vor 8 Monaten als der Titelfavorit in die MS gestartet ist und jetzt man jeden Punkt sammeln muss um nicht ev. in den Abstiegsbereich zu gelangen brauchen die krampflösenden Mittel mindestens 30%.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten