RomanHammer Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 1. Mai WIEN - WEST - HÜTTELDORF 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. Mai All in 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. Mai So hätte auch mein Tipp für die Aufstellung ausgeschaut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeePi Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 1. Mai Unfassbar wichtig das alle rechtzeitig fit geworden sind. Hoffe das dies auch konditionell machbar ist für cvele und grgic falls es über 90 min geht! 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 1. Mai DeePi schrieb vor 1 Minute: Unfassbar wichtig das alle rechtzeitig fit geworden sind. Hoffe das dies auch konditionell machbar ist für cvele und grgic falls es über 90 min geht! Die packen das schon... UND WIR HOLEN DEN POKAL 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fais9 ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 1. Mai sehr gute aufstellung UND man kann auch noch nachlegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 1. Mai Auf geht's. Mariazell ist mein Ziel. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRAP Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 1. Mai Ich glaube wir gewinnen das heute. Warum? Weil wir RAPID sind!! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. Mai Schick sitzt auf der Bank. Wichtig solche Spieler in der Hinterhand zu haben 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 1. Mai Wir gewinnen 2:0 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 1. Mai Scheiße bin ich nervös, bitte das muss heute irgendwie funktionieren. um 19:00 Uhr will ich einfach nur singen: .. und wir haben den Pokal 🏆 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Beitrag melden Geschrieben 1. Mai Mein Tipp. 3:2, entscheidendes Tor von Grüll in der 96 Minute durch einen Konter nach zweimal Aluminium bei uns. Darauf brechen alle Dämme und das Beben des Jubels ist bis In den Pongau zu spüren und zu hören. Lasst es eine Schlacht werden oder macht das Dinge schnell klar. Dazwischen sehe ich keine Möglichkeit. Und dann lieber wie immer. 6 mal nah am Infarkt, dreimal am schlagerl und um 100 Jahre gealterte. Rapid, heute kehrst du zurück auf die Bühne der Titelträger. Rockt das Ding und lasst Sturm spüren, dass das heute dein Ritt wird, den sie nicht vergessen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 1. Mai Aktuell wohl das Beste was möglich ist. Diese Mannschaft muss den Titel holen or die tryin'. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berbatov Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 1. Mai Top-Aufstellung. Das wird heute ein ordentlicher Fight 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 1. Mai RomanHammer schrieb vor 18 Minuten: Die packen das schon... UND WIR HOLEN DEN POKAL GEMMA! --- I leut eh scho 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts