themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 1. Mai (bearbeitet) Cupsieger Sturm Graz alez alez bearbeitet 4. Mai von themanwhowasntthere 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 1. Mai Und auf zum nächsten Spiel, wo wir zum siegen verdammt sind. Diese Mannschaft ist einfach nur unglaublich, wieder wird es alles erfordern, wieder wird es schwer werden und hoffentlich wird man wieder alle eines besseren belehren, die nicht glauben, dass man so ein Programm durchstehen kann. Dass der TSV kein Dreck ist wissen wir, dass die jedem weh tun können ebenfalls, trotzdem muss man natürlich die Favoritenrolle in dem Spiel spüren und auch bestätigen. Alles was jetzt kommt ist eine Kür, die Mannschaft hat schon weit mehr als die Pflicht geschafft. Was für eine unglaubliche Saison! Hoffentlich kann man, obwohl es um so viel geht, gegen den TSV ein wenig befreiter aufspielen, ein bisschen mehr den Ball laufen lassen und vielleicht über ein paar schöne Kombinationen zum Erfolg kommen. Schenken werden die uns nichts, wir müssen es uns wieder erarbeiten. Rapid darf gerne am gleichen Tag die Niederlagenserie beenden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 1. Mai Irgendwie mit den letzten Kräften drüberkommen, und dann hat man zum Glück mal wieder eine volle Woche bis zum nächsten Spiel 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 1. Mai Gegen Hartberg wieder Böving und Dimi von Anfang an, dann sie mit Pressing zu Fehlern zwingen und in der 2.HZ den Sieg irgendwie über die Zeit retten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 2. Mai Bin gespannt ob alle fit für die Startelf sind. Könnte mir zB Johnston statt Gazi vorstelln. Bøving und Lavalee sowieso wieder. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Mai Stgr1909 schrieb vor 29 Minuten: Bin gespannt ob alle fit für die Startelf sind. Könnte mir zB Johnston statt Gazi vorstelln. Bøving und Lavalee sowieso wieder. Körperlich war gestern weit weniger anstrengend als gegen Salzburg. Denke schon dass der Großteil fit ist. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 2. Mai Donis schon vor dem Spiel kaufen.Dann hama a Ruh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 2. Mai killver schrieb vor 49 Minuten: Körperlich war gestern weit weniger anstrengend als gegen Salzburg. Denke schon dass der Großteil fit ist. So hätt ich das auch gesehen. Grad 1 HZ war schon bisserl zu viel Schongang. Der Großteil wird auch wieder spielen. Maximal eben eine, von CI angesprochene, Soft Rotation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 2. Mai Das wird für mich die härteste Aufgabe der noch 3 ausstehenden Spielen. Wenn wir da irgendwie ein X holen, dann denke holen wir das Double. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 2. Mai Sallinger ist bei Flanken und hohen Bällen immer wieder unsicher. Vielleicht könnte man da auch wieder einmal Włodarczyk bringen (muss nicht von Anfang an sein) und auch ein wenig mit hohen Bällen arbeiten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TraunseeSchwoaza Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 2. Mai Vuibrett schrieb vor 44 Minuten: Der Großteil wird auch wieder spielen. Maximal eben eine, von CI angesprochene, Soft Rotation. Da muss man dem gesamten Trainerteam auch nochmal ein Lob aussprechen. Den Mix aus Belastungssteuerung und nötiger Frische schaffen sie jetzt eigentlich fast immer. Ich denke da haben sie auch viel gelernt mit den ganzen englischen Runden der letzten Jahre. Von dem her erwarte ich auch wieder leichte Substitution, und sonst volles Geschäft. Gibt nur mehr ein Gas die letzten 3 Spiele. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. Mai Ich geh ja davon aus, dass CI Aufstellungstechnisch das Cup Finale "umdreht". Sprich: Mittwoch ist Willi erst in der 60. gekommen, dafür halte ich es für möglich, dass Sonntag Mika erst in der 60. (Falls es nötig ist) kommt. Ich könnte mir auch vorstellen, dass Lavalee in HZ 1 für Prass randarf (hat er in Klagenfurt richtig gut gemacht) damit Alex Mal etwas Schonung bekommt. Der ist jetzt innerhalb einer Woche schon 2x gelaufen bis er fast kollabiert wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 11mousa schrieb vor 12 Minuten: Ich geh ja davon aus, dass CI Aufstellungstechnisch das Cup Finale "umdreht". Sprich: Mittwoch ist Willi erst in der 60. gekommen, dafür halte ich es für möglich, dass Sonntag Mika erst in der 60. (Falls es nötig ist) kommt. Ich könnte mir auch vorstellen, dass Lavalee in HZ 1 für Prass randarf (hat er in Klagenfurt richtig gut gemacht) damit Alex Mal etwas Schonung bekommt. Der ist jetzt innerhalb einer Woche schon 2x gelaufen bis er fast kollabiert wäre. 3 Runden vor Schluss brauchst glaub nichts mehr schonen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 11mousa schrieb vor 12 Minuten: Ich könnte mir auch vorstellen, dass Lavalee in HZ 1 für Prass randarf (hat er in Klagenfurt richtig gut gemacht) damit Alex Mal etwas Schonung bekommt. Der ist jetzt innerhalb einer Woche schon 2x gelaufen bis er fast kollabiert wäre. Ehrlicherweise muss man sagen, dass das einfach Prass' Spielstil ist. Der sieht danach immer aus, als würd er 1000 Tode sterben...außerdem wurde er eh früh raus genommen - also der spielt zu 100%. Jatta - Bøving könnten allerdings wieder verkehrt herum starten - wobei ich sagen muss, dass mir die Variante "später Vollschub durch Willi" sehr gefallen hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 3. Mai Prass ist der letzte, den ich draußen lassen würde, und wenn's nur für 60 Minuten reicht. Danach ist eh eine Woche Pause, da kann und muss man gegen Hartberg an die Grenze gehen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts