Testspiele 2024/2025


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Muss mich jetzt echt fragen, bei welchem Spiel ich war! Scheibi sagt, mit der ersten Hälfte war er sehr zufrieden.....des war m.E. nach ein Gemurkse! Zweite Hälfte mit Maranda und Mormann hinten wirkte um einiges souveräner als Strauß und Tursch! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Willi Kreuz schrieb vor 1 Stunde:

Muss mich jetzt echt fragen, bei welchem Spiel ich war! Scheibi sagt, mit der ersten Hälfte war er sehr zufrieden.....des war m.E. nach ein Gemurkse! Zweite Hälfte mit Maranda und Mormann hinten wirkte um einiges souveräner als Strauß und Tursch! 

Und weil man nur 35 und nicht 45min gespielt hat, kann er die zweite Hälfte nicht beurteilen? Oder waren da die Bedingungen schon vor dem Abbruch so mies, dass man kein ordentliches Spiel aufziehen konnte?

Intern werden sie hoffentlich die richtigen Schlüsse daraus ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willi Kreuz schrieb vor 1 Stunde:

Muss mich jetzt echt fragen, bei welchem Spiel ich war! Scheibi sagt, mit der ersten Hälfte war er sehr zufrieden...

Nein, sagt er NICHT. Er sagt, "da war ich mit vielen Dingen sehr zufrieden".

Und: "Die erste Halbzeit war von beiden Mannschaften ein sehr gutes Testspiel".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Lady in Blue White Satin schrieb vor einer Stunde:

Nein, sagt er NICHT. Er sagt, "da war ich mit vielen Dingen sehr zufrieden".

Und: "Die erste Halbzeit war von beiden Mannschaften ein sehr gutes Testspiel".

Oida,....Wortglauberei.....aber eh wurscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Naja, zweite Halbzeit war dann wegen dem Wind irgendwann schon eher grenzwertig - es hat den halben Tennisplatz herübergeweht aufs Spielfeld.

Es ist insgesamt immer die Frage, was der Trainer bei so einem Testspiel sehen will. Die ein oder andere offensive Kombination war schon dabei, die recht in Ordnung war, hinten war die Abstimmung nicht ideal, da hat Wallerns Affenzeller schon ein paar Mal für Unruhe gesorgt, wo sich aber Andi Lukse auszeichnen konnte. Aus meiner Sicht war es ein brauchbarer Test. Wenn wir vier Wochen vor Meisterschaftsbeginn schon in starker Form wären, wäre das mMn von der Trainingssteuerung her ein schlechtes Signal.

Sehr positiv aus meiner Sicht waren im Übrigen die feilgebotenen Bosna.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ist eigentlich immer witzig, wie wenig Testspiele aussagen, ich bin ja doch schon a Zeital ein Fan unserer Truppe. Überzeugen wir in Testspielen total, stiegen wir das Jahr darauf ab, spielten wir einen Grottenkick, war die Saison darauf gerettet. Dies ist natürlich spitz formuliert. Zieht sich aber wie ein roter (blauer) Faden durch mein Fandasein. Schaun ma mal, was noch auf uns zukommt. Nebenbei, eine Aussendung über eine Saisoneröffnung ist mittlerweile fast überfällig. Ich kann mir schwer vorstellen, da unser Verein in letzter Zeit derart viel Willenskraft und Überzeugungsarbeit liefert, Leute von Blau Weiss zu überzeugen, dass gar keine zustandekommt. Würde mich schwerst wundern, beim total neuen Weg unseres Klubs. (Nicht total, unter Waschi Wimschi versuchten sie ja einiges, so fair muss man schon sein. Nur leider ging dies total in die Bimsn)

Sei's wie's sei, eine Saisoneröffnung gehört zu jedem Klub wie der Tannenbaum zu Weihnacht.

Eigentlich das Highligh für jeden grossen Fan Jahr für Jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Robert Mitchum schrieb vor 16 Minuten:

Meinst du damit Saisonstartfest am 24.7?

OK, sehe diese Termintafel zum ersten mal. Super, so geht V :super:

Dafür hilft es auf Social Media dem Verein zu folgen, und nicht auf den berittenen Boten zu warten 🙂↕️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.