oldschool Postaholic Beitrag melden Geschrieben 16. Januar Sele1987 schrieb vor 3 Minuten: War jemand vor Ort und kann die echte Aufstellung posten? In HZ2 hatten wir ja keinen nominellen IV außer Mitrovic, wer hat denn ungefähr welche Positionen besetzt? Hab ich mir auch gedacht, nehme an mitrovic war in der Verteidigung mit Schantl und Ibertsberger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 16. Januar das wär das logischste. Ibertsberger auf links, schantl auf rechts. beide wohl als LAV bzw. RAV 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stevie Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 16. Januar MarioAUT schrieb vor 3 Stunden: das wär das logischste. Ibertsberger auf links, schantl auf rechts. beide wohl als LAV bzw. RAV Für mich hats gegen den Ball folgendermaßen ausgesehen, wobei Ibertsberger (mit gutem Tempo) relativ oft nach vorne mitgegangen ist bei Gegenstößen: Turner Schantl Dantas Mitrovic Ibertsberger Gölles Briedl Wähling Ibrahimi Noß Schmidt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tole Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 16. Januar die tatsache, dass wir pro hz jeweils eine komplette 11 fast positionsgetreu aufstellen können gleicht schon fast einem wunder 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 16. Januar Stevie schrieb vor einer Stunde: Ibertsberger Hat er sich auch für mehr empfohlen? Würde mich freuen, wenn er noch ein paar Chancen bei uns kriegt. Er ist ja noch sehr jung und muss irgendwann den nächsten Schritt machen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stevie Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 16. Januar Deni schrieb vor 20 Minuten: Hat er sich auch für mehr empfohlen? Würde mich freuen, wenn er noch ein paar Chancen bei uns kriegt. Er ist ja noch sehr jung und muss irgendwann den nächsten Schritt machen. Er hat sich sehr bemüht bei den Gegenstößen/Angriffen! Aus meiner Sicht bräuchte er aber dringend Spielpraxis. Mal sehen, ob es die in der Frühjahrssaison gibt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiage Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 16. Januar Auch wenn die 10 Euro-Eintritt kritisiert wurden, ich finde es noch immer wichtig, dass Testspiele möglichst nicht als Geisterspiele ausgetragen werden. Trotz winterlicher Temperaturen ein netter Abend, sportlich war die 1. HZ auch durchaus hochwertig, was bei so Wintertestspielen ja nicht unbedingt Standard ist. Sonst auch angenehme Nähe zwischen Fans und Mannschaft: Ronivaldo, Seidl und Co. auf Tuchfühlung mit den Fans, so soll es sein... 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Beitrag melden Geschrieben 16. Januar Finde aber auch, 5 Euro Eintritt sind genug, ohne deswegen da jetzt zu protestieren. Aber a bisi a Gespür schadet oft nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 16. Januar Gibts irgendwo ein Video/wurde es livegestreamed? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 16. Januar Jack Grillitsch schrieb vor 7 Minuten: Gibts irgendwo ein Video/wurde es livegestreamed? nicht das ich wüsste 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Postaholic Beitrag melden Geschrieben 16. Januar Jack Grillitsch schrieb vor 22 Minuten: Gibts irgendwo ein Video/wurde es livegestreamed? Da werden wohl noch ein paar Jahre vergehen, bis solche Spiele von uns übertragen werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 16. Januar oldschool schrieb vor 2 Minuten: Da werden wohl noch ein paar Jahre vergehen, bis solche Spiele von uns übertragen werden. fan.at war da im ersten Jahr top, überträgt auch mittlerweile Spiele bis in die 2. Klasse runter weil das jeder ganz einfach selber machen kann aber mittlerweile halt leider alles kostenpflichtig… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 16. Januar oldschool schrieb vor 2 Minuten: Da werden wohl noch ein paar Jahre vergehen, bis solche Spiele von uns übertragen werden. Najo die große Kunst/Kosten stecken ned dahinter. Hat nicht letztes Jahr eine ungarische Mannschaft unser Testspiel übertragen, die werden sicher kein Budget von 20 Mio haben. Also bis es BW-TV gibt, wird's noch ewig dauern aber Testspiele könnte man schon übertragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Postaholic Beitrag melden Geschrieben 16. Januar Deni schrieb vor 39 Minuten: Najo die große Kunst/Kosten stecken ned dahinter. Hat nicht letztes Jahr eine ungarische Mannschaft unser Testspiel übertragen, die werden sicher kein Budget von 20 Mio haben. Also bis es BW-TV gibt, wird's noch ewig dauern aber Testspiele könnte man schon übertragen. Ujpest war das, korrekt. Ich fände es total sinnvoll, und hoffe, dass es früher oder später kommt. Aktuell fürchte ich, gibt’s wichtigere Themen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. Januar Vielleicht ist es von Vereinsseite unerwünscht Testspiele zu übertragen. So muss die Konkurrenz zumindest einen Beobachter schicken, um uns zu analysieren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts