Recommended Posts

Postaholic
Sele1987 schrieb vor 3 Minuten:

War jemand vor Ort und kann die echte Aufstellung posten? In HZ2 hatten wir ja keinen nominellen IV außer Mitrovic, wer hat denn ungefähr welche Positionen besetzt?

Hab ich mir auch gedacht, nehme an mitrovic war in der Verteidigung mit Schantl und Ibertsberger. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
MarioAUT schrieb vor 3 Stunden:

das wär das logischste.

Ibertsberger auf links, schantl auf rechts. beide wohl als LAV bzw. RAV

Für mich hats gegen den Ball folgendermaßen ausgesehen, wobei Ibertsberger (mit gutem Tempo) relativ oft nach vorne mitgegangen ist bei Gegenstößen:

Turner

Schantl   Dantas   Mitrovic   Ibertsberger

Gölles              Briedl         Wähling

Ibrahimi                             Noß

Schmidt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Stevie schrieb vor einer Stunde:

Ibertsberger

Hat er sich auch für mehr empfohlen? Würde mich freuen, wenn er noch ein paar Chancen bei uns kriegt. Er ist ja noch sehr jung und muss irgendwann den nächsten Schritt machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Deni schrieb vor 20 Minuten:

Hat er sich auch für mehr empfohlen? Würde mich freuen, wenn er noch ein paar Chancen bei uns kriegt. Er ist ja noch sehr jung und muss irgendwann den nächsten Schritt machen.

Er hat sich sehr bemüht bei den Gegenstößen/Angriffen! Aus meiner Sicht bräuchte er aber dringend Spielpraxis. Mal sehen, ob es die in der Frühjahrssaison gibt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Auch wenn die 10 Euro-Eintritt kritisiert wurden, ich finde es noch immer wichtig, dass Testspiele möglichst nicht als Geisterspiele ausgetragen werden. Trotz winterlicher Temperaturen ein netter Abend, sportlich war die 1. HZ auch durchaus hochwertig, was bei so Wintertestspielen ja nicht unbedingt Standard ist. Sonst auch angenehme Nähe zwischen Fans und Mannschaft: Ronivaldo, Seidl und Co. auf Tuchfühlung mit den Fans, so soll es sein... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
oldschool schrieb vor 2 Minuten:

Da werden wohl noch ein paar Jahre vergehen, bis solche Spiele von uns übertragen werden.

fan.at war da im ersten Jahr top, überträgt auch mittlerweile Spiele bis in die 2. Klasse runter weil das jeder ganz einfach selber machen kann aber mittlerweile halt leider alles kostenpflichtig…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
oldschool schrieb vor 2 Minuten:

Da werden wohl noch ein paar Jahre vergehen, bis solche Spiele von uns übertragen werden.

Najo die große Kunst/Kosten stecken ned dahinter. Hat nicht letztes Jahr eine ungarische Mannschaft unser Testspiel übertragen, die werden sicher kein Budget von 20 Mio haben. Also bis es BW-TV gibt, wird's noch ewig dauern aber Testspiele könnte man schon übertragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Deni schrieb vor 39 Minuten:

Najo die große Kunst/Kosten stecken ned dahinter. Hat nicht letztes Jahr eine ungarische Mannschaft unser Testspiel übertragen, die werden sicher kein Budget von 20 Mio haben. Also bis es BW-TV gibt, wird's noch ewig dauern aber Testspiele könnte man schon übertragen.

Ujpest war das, korrekt.

Ich fände es total sinnvoll, und hoffe, dass es früher oder später kommt. Aktuell fürchte ich, gibt’s wichtigere Themen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag