fis ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 3. Mai (bearbeitet) Schande. Von Hutz geklaut. bearbeitet 3. Mai von fis 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 3. Mai Das muss Konsequenzen haben. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 3. Mai Ich will keine Durchhalteparolen mehr hören, sondern Taten Suspendierung oder nur mehr, dass die Jungen spielen So etwas wie heute kann und darf man nicht akzeptieren Da riskieren ich lieber nicht international zu spielen und setze auf die Jungen bevor ich den Lustlosen weiterzusehe 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Beitrag melden Geschrieben 3. Mai Außer Früchtl alle Orsch 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Postaholic Beitrag melden Geschrieben 3. Mai Die erbärmlichste Performance der Austria Wien des Jahres 2024. 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dim ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 3. Mai Und wenn ich heute Abend schlafen geh träum ich HOFFENTLICH NICHT von dir. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. Mai https://verteilerkreis.at/spielernoten-23-24-runde-30/ Ich freue mich natürlich über zahlreiche Teilnehmer, aber BITTE zerstört nicht euer Endgerät bei der Eingabe der Noten. Saljic wurde in die Wertung aufgenommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Beitrag melden Geschrieben 3. Mai fis schrieb vor 2 Minuten: Das muss Konsequenzen haben. Ich denke wir werden bald eine Interimslösung auf der Trainerbank haben 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 3. Mai Was kommt von der Fanszene? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. Mai Einfach nur schlecht. Wimmer gescheitert. Kein Fortschritt zu erkennen. Die erste Halbzeit unterirdisch. Bis auf Früchtl alle am untersten Leistungsniveau. Das war echt sehr harte Kost. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 3. Mai Ihr werdets alle noch blöd schauen, wenn wir 2025 das Double holen und durch Wien marschieren! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. Mai Wenns es alle so machen bei den Interviews wie beim elfer, werden wir keine hören und sehen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 3. Mai fis schrieb vor 3 Minuten: Das muss Konsequenzen haben. Wirds nicht, dazu müsste ja Werner zugeben dass das mit Wimmer der falsche Ansatz war und die Spieler das was er gern hätte nicht können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. Mai Argus schrieb vor 1 Minute: Die erbärmlichste Performance der Austria Wien des Jahres 2024. Bis jetzt! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts