santaa1909 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2024 1 minute ago, DonFabian said: Stanko eingewechselt Die Wahrscheinlichkeit für Slowenien Sieg sind gestiegen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2024 Egal wie das 11ern ausgeht aber Stanko heute wieder einfach nur gut. Alles wegverteidigt und dann die vertikale Spieleröffnung, wie sie bei der EM auch etlichen Top-Teams gut getan hätte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2024 (bearbeitet) Ich mein, auf den Positionen für Horvat und Stanko haben ein Spieler vom slowenischen dritten und einer vom 13. Der Serie B gespielt. Da brauchst über verschenktes Potenzial nicht mehr reden. Wennst dann noch einen Udinese Stammspieler für einen Spieler von Pao draußen lässt, hast du halt ein Mittelfeld der "richtigen" statt der besten bearbeitet 1. Juli 2024 von 11mousa 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2024 Eines muss ich schon festhalten: Die vielen Sturm-Kicker sind für mich schon ein Mehrwert beim Verfolgen einer Endrunde. Stolz ist ein falsches Wort (mir fällt kein passenderes Synonym ein), aber unsere bekannten Sturm-Gesichter zu sehen und die Erwähnung ihres Stammvereins... das bereitet immer eine kleine Freude! Prass hat es bisher super gemacht, Stanko war bei einen Einwechslungen eine Bank, Jaros hat sich mit der gelben Karte gegen die Türkei auch in die Rekordbücher "reinreklamiert", Kiti hatte noch sowas ähnliches wie ein Happy-End mit der denkwürdigen Galavorstellung gegen Portugal... einzig bei Tomi ist es natürlich schade, dass es eher überraschend zu gar keiner Minute gereicht hat. Aber auch hier sei erwähnt, Hut ab vor Slowenien, im Prinzip ohne Niederlage ausgeschieden. Würde mir wünschen, dass wir bei der WM 2026 in Mexiko/Canada/USA mindestens genau so stark vertreten sind oder gar stärker, gibt es dort dann schließlich 48 Teilnehmer. Ein Jatta der mit Haaland den norwegischen Super-Sturm bildet, ein Camara der mit Mali die erste afrikanische Mannschaft in ein WM-Halbfinale bringt, ein Wloda der Lewandowskis Karriereende vergessen macht, ein magisches dänische Dreieck mit Biereth-Böving-Tochi direkt hinter Höjlund und natürlich Sorg & Hödl die uns schlussendlich zum WM-Pokal schießen. Man darf ja träumen. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2024 37 minutes ago, Vöslauer said: ein Camara der mit Mali die erste afrikanische Mannschaft in ein WM-Finale bringt Marokko fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2024 Vöslauer schrieb vor 7 Stunden: Eines muss ich schon festhalten: Die vielen Sturm-Kicker sind für mich schon ein Mehrwert beim Verfolgen einer Endrunde. Stolz ist ein falsches Wort (mir fällt kein passenderes Synonym ein), aber unsere bekannten Sturm-Gesichter zu sehen und die Erwähnung ihres Stammvereins... das bereitet immer eine kleine Freude! Prass hat es bisher super gemacht, Stanko war bei einen Einwechslungen eine Bank, Jaros hat sich mit der gelben Karte gegen die Türkei auch in die Rekordbücher "reinreklamiert", Kiti hatte noch sowas ähnliches wie ein Happy-End mit der denkwürdigen Galavorstellung gegen Portugal... einzig bei Tomi ist es natürlich schade, dass es eher überraschend zu gar keiner Minute gereicht hat. Aber auch hier sei erwähnt, Hut ab vor Slowenien, im Prinzip ohne Niederlage ausgeschieden. Würde mir wünschen, dass wir bei der WM 2026 in Mexiko/Canada/USA mindestens genau so stark vertreten sind oder gar stärker, gibt es dort dann schließlich 48 Teilnehmer. Ein Jatta der mit Haaland den norwegischen Super-Sturm bildet, ein Camara der mit Mali die erste afrikanische Mannschaft in ein WM-Halbfinale bringt, ein Wloda der Lewandowskis Karriereende vergessen macht, ein magisches dänische Dreieck mit Biereth-Böving-Tochi direkt hinter Höjlund und natürlich Sorg & Hödl die uns schlussendlich zum WM-Pokal schießen. Man darf ja träumen. Schöne Träume Den Gedanken mit dem besseren Bezug ist ein für mich verständlicher. Ich hab fast auf die Aufstellung von Slowenien und Georgien gewartet, ob wer von Sturm dabei ist. Dann machts gleich noch mehr Spass das Schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2024 (bearbeitet) StunningSteve schrieb vor 6 Minuten: Bisher haben ja vor allem alle möglichen Fanseiten auf Twitter und den sozialen Medien von einem möglichen Interesse von Bologna an Prass geschrieben. Jetzt dürfte die Sache aber Fahrt aufnehmen. Zur Einordnung, ein Nicolo Schira ist was den italienischen Mercato betrifft eine der verlässlichsten Quellen und zumeist schneller und besser informiert als ein Fabrizio Romano (der zugegeben mit seinem Team ja weit mehr als den italienischen Fußball abdeckt). Und dann spült er heut net. Heut wird wohl Mwene auflaufen... Was aber ist: Ich denke, dass Prass neben Sturm froh gewesen sein wird den frz Kelch vorbeiziehen zu lassen. Wenns ein Transfer wird, wirds für beide Seiten ein goldener. bearbeitet 2. Juli 2024 von Suni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2024 Suni schrieb vor 21 Minuten: Und dann spült er heut net. Heut wird wohl Mwene auflaufen... Was aber ist: Ich denke, dass Prass neben Sturm froh gewesen sein wird den frz Kelch vorbeiziehen zu lassen. Wenns ein Transfer wird, wirds für beide Seiten ein goldener. Wobei: Auch die Holländer haben jetzt nicht gerade Cäpt'n Holzfuß auf der Prass seite gehabt, und da hat er sich (abgesehen von 1-2 Problemen) nicht dumm angestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2024 11mousa schrieb vor 50 Minuten: Wobei: Auch die Holländer haben jetzt nicht gerade Cäpt'n Holzfuß auf der Prass seite gehabt, und da hat er sich (abgesehen von 1-2 Problemen) nicht dumm angestellt. Mir hat er sehr gut gefallen. Ich denke halt das Mwene der Stamm LV ist und wegen der gelben Karte nicht gebraucht wurde. Aus Sturm Sicht hoff ich natürlich auf einen Einsatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick94 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2024 Suni schrieb vor einer Stunde: Und dann spült er heut net. Heut wird wohl Mwene auflaufen... Was aber ist: Ich denke, dass Prass neben Sturm froh gewesen sein wird den frz Kelch vorbeiziehen zu lassen. Wenns ein Transfer wird, wirds für beide Seiten ein goldener. Mwene war bei zumindest einer Trainingseinheit nicht dabei wegen einer Verkühlung. Kann schon sein, dass Prass wieder startet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2024 Suni schrieb vor 1 Stunde: Und dann spült er heut net. Heut wird wohl Mwene auflaufen... Kommt vielleicht drauf an, wie sehr oder nicht die Türken über Rechtsaußen spielen (keine Ahnung...), wenn das meiste 1:1 über diese Seite geht, ist wohl der defensiv bessere Mwene Startelf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2024 sanktpetri schrieb vor 18 Minuten: Kommt vielleicht drauf an, wie sehr oder nicht die Türken über Rechtsaußen spielen (keine Ahnung...), wenn das meiste 1:1 über diese Seite geht, ist wohl der defensiv bessere Mwene Startelf. Arda Güler kommt viel über rechts, da kann Prass gleich für die CL üben wie man einen Real Spieler abkocht. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2024 Prass auf der Bank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2024 lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten: Prass auf der Bank Auch wenn es weh tut, ist wohl die richtige Entscheidung. Mwene hat doch mehr Erfahrung gegen solche Ballkünstler wie Güler. Heißt ja nicht, dass Prass nicht später eingewechselt wird. Rechne eigentlich fix mit seiner Einwechslung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2024 Auf servus tv zeigens die fans die "double sieger" singen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts