dieOststeirer Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 5. Mai Burschen ihr habt es euch verdient! 2. Liga Meister der Saison 2023/2024! Gratuliere euch zur tollen Saison!!! 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 5. Mai Willkommen zurück in der Bundesliga 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 5. Mai Und damit auch hier herein: Welcome back! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. Mai Jaaaaaaa 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 5. Mai Ich kann nicht mehr.......es fühlt sich ewig an als man in der 1.Klasse Mitte A in fcking Judendorf-Straßengel begonnen hat.... 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1210 Wien Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 5. Mai Glückwunsch zum verdienten Aufstieg . Endlich wieder eine weitere gute Szene in der Bundesliga 36 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario089 Amateur Beitrag melden Geschrieben 5. Mai Gratulation und Willkommen zurück in der Bundesliga. Freut mich ;-) 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. Mai Gratulation aus dem richtigen Teil von Wien. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pokeflo Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 5. Mai Wahnsinn. Unglaublich. Danke GAK! Komplett surreal 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 5. Mai Herzliche Gratulation, freue mich schon auf die Duelle nächste Saison 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 5. Mai Welcome Back, auf jeden Fall ein Gewinn für die Liga und zehnmal besser als irgendwelche Bauerntruppen ala Ried, Lafnitz. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DK1902 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 5. Mai Ich kanns nicht glauben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. Mai Hoffentlich sehen wir uns zur neuen Saison! Freu mich auf die Duelle! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19GrazerAK02 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 5. Mai Oida i kanns gar net glauben 😢 Wie ein Traum 😍🔴⚪️ 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts