ASK International 2024/25

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten:

ok ist dann zwar nicht so viel wie urpsrünglich gedacht aber immer noch geschmalzen, wir hatten zwar nie Probleme mit der Preispolitik dafür aber andere Sachen, Geschäftsstelle zumauern oder ähnliches keine Option? :D

Könnten ein Wäschetab reinwerfen... :v:

Besser legen wegen der Verletzungsgefahr für Kinder und Familien.

bearbeitet von ZE8RAHEAD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
MarkoBB8 schrieb vor 5 Minuten:

ok ist dann zwar nicht so viel wie urpsrünglich gedacht aber immer noch geschmalzen, wir hatten zwar nie Probleme mit der Preispolitik dafür aber andere Sachen, Geschäftsstelle zumauern oder ähnliches keine Option? :D

gruber ist schon wegen ein paar abgeladenen waschmaschinen am stadionparkplatz völlig eskaliert und hat hausverbote ausgesprochen ich mag gar nicht wissen was los wär, würden wir sowas machen :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
EdelweisS schrieb vor 6 Stunden:

Ja, die Preise sollten generell günstiger werden. Das @cw95schon geschrieben:

- z.B. Stehplätze statt Sitzplätze

- Conference-League nicht Europa-League

- nicht so attraktive Gegner (obwohl man eh wegen dem LASK geht)

usw.

Nur darf der LASK mit seinen "LASK-Sachen" so nicht durchkommen. Kann nicht sein, dass man für die gleiche Kategorie der Spiele in Wien West fast nur die Hälfte bezahlt. Wo kommen wir denn da hin?

So ungern man manchmal nach Wien schaut, aber das dort der Block West einfach den selben Preis bekommt, wie die Deckelung der Auswärtsfahrer von der UEFA ist einfach top und fanfreundlich. Dann noch die angepassten anderen Preise.

Da zahlt man € 13,- mehr für die beste Kategorie, wie für uns die billigste.

Also was rennt da bitte bei uns? Will man zwanghaft einfach die Leute immer mehr vergraulen.

Bin nur froh, dass man genau diese Gegner gezogen hat und nicht Chelsea.

Gebe dir in allen Punkten recht. Es ist eine Frechheit wie der LASK hier vorgeht und finde es auch extrem schade.
Dennoch wusste ich heuer vor der Saison beim Abo-Plus auf was ich mich einlasse (das wollte ich eigentlich damit schreiben). Dass die Gauner jeden letzten Cent aus uns rauspressen war mir auch klar. Ich ging auch nicht davon aus dass es billiger wird, wäre halt eine schöne Überraschung für uns treuen Fans gewesen, aber das haben Sie mal wieder fein verbockt. Letztes Jahr zB. wusste ich das mit dem Europacup gar nicht dass es automatisch dabei war. Am Anfang ärgerlich weil ich mir sofort ein Abo für Europacup holte, im Nachhinein hat es aber wegen der Auslosung auch gut gepasst ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASKlation

Ich habe mal die verschiedenen Optionen (Bus, Zug, Flug) für Florenz-Away für unsere Reisegruppe recherchiert. Vielleicht hilft es auch jemand anderen, sich doch für die Reise zu entschließen :)

Zum Nightjet, habe ich von der ÖBB die Auskunft erhalten, dass dieser aktuell noch nicht buchbar ist, wegen Fahrplanänderung und Bauarbeiten auf der Strecke. Der Zug wird aber auf jeden Fall fahren wurde mir versichert - wann eine Buchung möglich ist, konnte mir aber auch nicht gesagt werden.

florenz_away (1).pdf

bearbeitet von hariASK
Metadaten entfernt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
JochenGierlinger schrieb vor 44 Minuten:

Mit wie vielen Leuten kann man in Florenz rechnen?

Wenn ich zu dem Spiel fahre möchte ich diesesmal gerne ein Ticket für den Away haben.

Wenn wir Florenz ausverkaufen im Dezember (auch trotz Umbau und weniger Kontingent hab ich glaube ich mal gelesen) dann lauf ich ne Runde bei den Sternsingern mit.

Sind ja doch trotzdem über 1500 verfügbare Plätze was ich noch in Erinnerung habe - wüsste nicht, wie sich das ausgehen soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Lookin4someAcTioN schrieb vor 7 Minuten:

Wenn wir Florenz ausverkaufen im Dezember (auch trotz Umbau und weniger Kontingent hab ich glaube ich mal gelesen) dann lauf ich ne Runde bei den Sternsingern mit.

Sind ja doch trotzdem über 1500 verfügbare Plätze was ich noch in Erinnerung habe - wüsste nicht, wie sich das ausgehen soll.

1100 lt unserer HP wegen Umbauarbeiten. 

Aber ich glaube, auch das ist genug Kapazität.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird
Fredl1979 schrieb am 12.9.2024 um 13:34 :

Was bei Rapid ja zusätzlich zu den wirklich fanfreundlichen Preisen noch als besonders fairer Zugang dazu kommt ist, dass man selbst beim Abo+ keine Kaufverpflichtung hat, weil man bei den internationalen Spielen immer noch entscheiden kann, dass man die Tickets nicht nimmt (etwa weil man an dem Tag keine Zeit hat). Also das ist schon ein echter goodie bei grün -weiss.

Das ist aber kein goodie, das sollte normal sein. Ich kann doch nicht gezwungen werden für was zu zahlen was ich nicht konsumiere, aus welchen Gründen auch immer. Man stelle sich vor man erkrankt schwer und kann sich keines der Spiele anschauen. 

Boidi schrieb am 12.9.2024 um 14:07 :

Abo plus ist bei euch eine Kaufpflicht und ich kann nicht zurücktreten davon?

Bei uns gibts ja auch ein Aboplus System: da wird einem das Ticket auch automatisch abgebucht aber man kann immer bis zu einem gewissen Zeitpunkt davon zurücktretten (also im Falle der ECL während der Kaufphase der Abobesitzer) was ich eigentlich ganz fair finde

Und trotzdem ist bei euch die Hütte immer voll. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag