hariASK ASKlation Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 21:11 Ilopan schrieb vor 15 Minuten: Heee, nimm mir meine coming home Reise nicht weg Ich erwarte einen Vorbericht mit italienischer Perspektive 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilopan Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 21:32 hariASK schrieb vor 20 Minuten: Ich erwarte einen Vorbericht mit italienischer Perspektive Sorry, das fällt leider streikbedingt aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 21:33 Ilopan schrieb vor 37 Minuten: Heee, nimm mir meine coming home Reise nicht weg Ich möchte dir nur ein Trauma ersparen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TONY301 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben Montag um 00:20 Lookin4someAcTioN schrieb vor 4 Stunden: machen am Freitag die Taxis auch mit? Flieg da wieder retour.. dann schaden a paar meter zu fuß eh net wennst abnehmen willst bub 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben Montag um 07:01 TONY301 schrieb vor 6 Stunden: dann schaden a paar meter zu fuß eh net wennst abnehmen willst bub da ich vom üblichen Fußmarsch zum Stadion ausgehe, der mein wöchentliches Standardpensum ums doppelte übertrifft geht sich das am Freitag leider nimmer aus. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-1-9-0-8- Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben Montag um 12:00 Lookin4someAcTioN schrieb vor 4 Stunden: da ich vom üblichen Fußmarsch zum Stadion ausgehe, der mein wöchentliches Standardpensum ums doppelte übertrifft geht sich das am Freitag leider nimmer aus. Da wir ja am Freitag den selben Weg haben, nehme ich dich Huckepack. Außer wir finden noch irgendwo eine Sänfte, dann können wir, unserem Standard entsprechend, uns zum Ziel bringen lassen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geir84 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben Montag um 12:36 TONY301 schrieb vor 12 Stunden: dann schaden a paar meter zu fuß eh net wennst abnehmen willst bub 6km von der Innenstadt, etwa 1,5h... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben Montag um 12:48 wird ja wohl eine Straßenbahn, Bus oder im Notfall Uber fahren… und wenn alle Stricke reißen dann geh ich die 6km zu Fuß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben Montag um 13:34 Bohemian Flexer schrieb vor 46 Minuten: wird ja wohl eine Straßenbahn, Bus oder im Notfall Uber fahren… und wenn alle Stricke reißen flieg ich halt erst am Samstag retour. FYP 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben Montag um 14:11 Lookin4someAcTioN schrieb vor 35 Minuten: FYP mit ein paar Cuba Libre wie in Ljubljana geht es sich gleich leichter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeugenAntons Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben Dienstag um 16:44 Geir84 schrieb am 9.12.2024 um 13:36 : 6km von der Innenstadt, etwa 1,5h... Wenn's das Stadion seit meinem letzten Besuch nicht gerade zum Flughafen verlegt haben, geht man das in weniger als einer Stunde 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben Dienstag um 17:22 ZeugenAntons schrieb vor 36 Minuten: Wenn's das Stadion seit meinem letzten Besuch nicht gerade zum Flughafen verlegt haben, geht man das in weniger als einer Stunde google maps wirft vom Treffpunkt ca. 45 Minuten aus.. den Franzbranntwein also nicht vergessen - ned den zum Saufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anna Lüse Teamspieler Beitrag melden Geschrieben Mittwoch um 12:09 man kann ja auch mit dem kostenlosen Shuttlebus rüber fahren wenn man nicht beim Marsch dabei sein will/kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben Mittwoch um 12:29 Anna Lüse schrieb vor 20 Minuten: man kann ja auch mit dem kostenlosen Shuttlebus rüber fahren wenn man nicht beim Marsch dabei sein will/kann Nachdem ein Marsch nicht erlaubt ist, wirds vermutlich auch keinen geben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anna Lüse Teamspieler Beitrag melden Geschrieben Mittwoch um 12:45 Stahlstadtabschaum schrieb vor 14 Minuten: Nachdem ein Marsch nicht erlaubt ist, wirds vermutlich auch keinen geben musst du ned irgendwie zum Zug oder so :P 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts