eeelias Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 5. Mai Ich erlaube mir Mal einen eigenen Thread für den Burschen aufzumachen, weil ich glaube, dass er in der kommenden Zeit noch viele Spiele für uns bestreiten wird. Wie aktiv und mutig er heute in die Duelle gegangen ist, schon bei seinem Profi-Debüt, hat ihm bei mir Vorschusslorbeeren eingebracht. Freue mich, in Zukunft mehr von ihm zu sehen! 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Beitrag melden Geschrieben 5. Mai eeelias schrieb vor 2 Minuten: Ich erlaube mir Mal einen eigenen Thread für den Burschen aufzumachen, weil ich glaube, dass er in der kommenden Zeit noch viele Spiele für uns bestreiten wird. Wie aktiv und mutig er heute in die Duelle gegangen ist, schon bei seinem Profi-Debüt, hat ihm bei mir Vorschusslorbeeren eingebracht. Freue mich, in Zukunft mehr von ihm zu sehen! Hab's e auch in der Nachbesprechung erwähnt. Der Auftritt macht auf jeden Fall Lust auf mehr. Sehr engagiert, frech und auch gut im Raum. Step by Step. Eventuell braucht ja Schopp ein LV kommende Saison, den er Formen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 5. Mai chris843 schrieb vor 3 Minuten: Hab's e auch in der Nachbesprechung erwähnt. Der Auftritt macht auf jeden Fall Lust auf mehr. Sehr engagiert, frech und auch gut im Raum. Step by Step. Eventuell braucht ja Schopp ein LV kommende Saison, den er Formen kann Nachdem er die Position auf der rechten Seite scheinbar auch bekleiden kann, darf er gerne als RV-Backup bei uns bleiben, und dann auf Sicht nach einem Auer-Abgang auf die linke Seite zurückwechseln 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 5. Mai Gutes, vielversprechendes Debüt! Herzliche Gratulation Dominic Vincze! Seine Körpergröße von 1,88m ist auch kein Nachteil. Übrigens ist er bereits seit Sommer 2013 bei Rapid. 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Beitrag melden Geschrieben 6. Mai eeelias schrieb vor 8 Stunden: Nachdem er die Position auf der rechten Seite scheinbar auch bekleiden kann, darf er gerne als RV-Backup bei uns bleiben, und dann auf Sicht nach einem Auer-Abgang auf die linke Seite zurückwechseln Kann mich jetzt auch täuschen, aber ist er nicht eigentlich ein Rechtsfuß? Irgendetwas gabs da am Beginn der Saison bei den Amas. Anfangs spielte ja Demir Links. Aber ja, wenn er beide Seiten bespielen kann, ist das sicher kein Nachteil. Weder für uns, noch für Ihn. FloRyan schrieb vor 8 Stunden: Gutes, vielversprechendes Debüt! Herzliche Gratulation Dominic Vincze! Seine Körpergröße von 1,88m ist auch kein Nachteil. Übrigens ist er bereits seit Sommer 2013 bei Rapid. Er wirkt halt noch etwas schlaksig. Aber ja, Groß ist der Bua. Vor allem im Kopfball und bei Einwürfen kein Nachteil. Und was mir gestern besonders gefiel. Er ist sehr gut in den Raum gestochen und sofort drauf auf den Spieler. Und das als Debütant, gegen die Bullen (bei alle Abneigung sind das immer noch Topspieler). Das war schon wirklich brav. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 6. Mai Hat mir gestern gut gefallen. Das Wadlbeissen bis in die gegnerische Hälfte hat mich verzückt. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Beitrag melden Geschrieben 6. Mai Ich will ihn auf jeden Fall nächstes Jahr als Back Up sehen… und rechts braucht es sofern Nana gehalten werden kann ebenfalls einen Backup! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 6. Mai Lucifer schrieb vor 10 Minuten: Ich will ihn auf jeden Fall nächstes Jahr als Back Up sehen… und rechts braucht es sofern Nana gehalten werden kann ebenfalls einen Backup! Würden deiner Meinung nach Auer, Vincze, Pfeiffer und Nana reichen? Ich zumindest wäre damit zufrieden 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 6. Mai bronaldo schrieb vor 1 Minute: Würden deiner Meinung nach Auer, Vincze, Pfeiffer und Nana reichen? Ich zumindest wäre damit zufrieden Wenn sich nicht wieder alle verletzen mit Sicherheit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Beitrag melden Geschrieben 6. Mai (bearbeitet) bronaldo schrieb vor 3 Minuten: Würden deiner Meinung nach Auer, Vincze, Pfeiffer und Nana reichen? Ich zumindest wäre damit zufrieden Ist Pfeffer nicht ein LV? Ich weiß nicht ob eine Saison ausreicht um sagen zu können er wäre ein Upgrade zum Istbestand, für die Breite kann man es natürlich versuchen. bearbeitet 6. Mai von Lucifer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 6. Mai Lucifer schrieb vor 8 Minuten: Ist Pfeffer nicht ein LV? Ich weiß nicht ob eine Saison ausreicht um sagen zu können er wäre ein Upgrade zum Istbestand, für die Breite kann man es natürlich versuchen. Gut im ASB hätte ich rausgelesen er könnte beides, hat aber in Hartberg nur LV gespielt und in Lafnitz ab und zu mal auf der rechten Seite (so ähnlich lief es auch bei Vincze). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Beitrag melden Geschrieben 6. Mai bronaldo schrieb vor 1 Minute: Gut im ASB hätte ich rausgelesen er könnte beides, hat aber in Hartberg nur LV gespielt und in Lafnitz ab und zu mal auf der rechten Seite (so ähnlich lief es auch bei Vincze). Es liegt mMn nach vieles am Verbleib von Nana, kann seine Leihe nicht verlängert werden so braucht es einen routinierten RV! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 6. Mai bronaldo schrieb vor 11 Minuten: Würden deiner Meinung nach Auer, Vincze, Pfeiffer und Nana reichen? Ich zumindest wäre damit zufrieden Diese Besetzung wäre mMn ein deutliches Upgrade zum aktuellen Bestand. Drei gestandene AV im besten Fussballeralter die allesamt zu den Top 4 auf ihrer jeweiligen Position zählen und mit Vincze ein Talent dahinter. Das wäre ein Konkurrenzkampf wie wir ihn lange nicht gehabt haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zackzack43 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 6. Mai Lucifer schrieb vor 34 Minuten: Es liegt mMn nach vieles am Verbleib von Nana, kann seine Leihe nicht verlängert werden so braucht es einen routinierten RV! ist das überhaupt rechtlich möglich einen Leihvertrag mit einem neuen Leihvertrag zu verlängern? Bilde mir ein, dass da was war….. das es net erlaubt ist 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. Mai zackzack43 schrieb vor einer Stunde: ist das überhaupt rechtlich möglich einen Leihvertrag mit einem neuen Leihvertrag zu verlängern? Bilde mir ein, dass da was war….. das es net erlaubt ist Warum nicht? Da gibt es ja nichts was dagegen spricht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts