para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 28. März 2004 am kommenden sonntag spielen wir auswärts gegen rapid. nach der heutigen leistung bin ich mit einem X auswärts mehr als zufrieden, denn so halten wir den SCr auf distanz. aber auch wenn wir verlieren is net viel passiert, denn zu hause ist rapid eine macht. auf jeden fall sollte der bazina wieder spielen und der kollmann vielleicht mal eine pause machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 28. März 2004 Aufstellung muss natürlich gleich bleiben, gebe dem Para aber recht, Naumoski statt Kollmann wäre eine Alternative. Denke doch, dass wir gewinnen können, sind durchaus stark genug. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 28. März 2004 Denke doch, dass wir gewinnen können, sind durchaus stark genug. aba nicht in der festung st. hanappi ich denk wir gwinnen 2:1 oder 3:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Beitrag melden Geschrieben 28. März 2004 nach göttin justitia würde ich auf 4:0 tippen die realität flüstert mir zu: 2:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 29. März 2004 QUOTE (Pit @ 28 Mar 2004 - 23:59) Denke doch, dass wir gewinnen können, sind durchaus stark genug. aba nicht in der festung st. hanappi ich denk wir gwinnen 2:1 oder 3:1 eine niederlage? sicher nicht in der wiener kathedrale, alles andere wär blasphemie... ich denke an ein 2:0, wir haben sehr gut gespielt und zuhause wird es im gak tor klingeln... AUF DIE GRÜNEN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 29. März 2004 also ein sieg ist durchaus möglich wenn dessen stürmer wieder nur die latte treffen und wir ein schnelles tor machen. wäre aber mit einem X mehr als zufrieden, so haben wir die erofften 4 punkte eingefahren!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roy_keane Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 29. März 2004 nachdem es ja schon gestern in graz extrem schwer war gegen rapid wirds am samstag in hütteldorf ein heisser tanz. für uns spricht dass rapid gewinnen muss wenn sie noch in den titelkampf eingreifen wollen. nach den gestern gezeigten leistungen ist rapid der klare favorit. sie werden daheim auch sicher mit zwei stürmern beginnen. wenn kollmann fit ist wird er auch spielen. so einen mann darf man nicht auf der bank lassen. ich würd eher unserer nr. 14 sionko eine pause zum nachdenken geben. denn was er gestern gezeigt hat war net wirklich das was man sich von ihm erwartet. so wirds nix mit der em. ansonsten gibts keinen grund zum wechseln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 29. März 2004 naja sagen wirs so: der sionko war in den letzten spielen überraschen gut. hätte nicht damit gerechnet, dass er sich so schnell in die mannschaft integrieren kann. gestern war er halt weit weg von dem bisher gezeigten, aber das kann passieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 29. März 2004 naja sagen wirs so: der sionko war in den letzten spielen überraschen gut. hätte nicht damit gerechnet, dass er sich so schnell in die mannschaft integrieren kann. gestern war er halt weit weg von dem bisher gezeigten, aber das kann passieren. Er war "weg", weil ein Jazic in Hochform ihn abmontiert hat. Ich denke, dass wir 3:1 gewinnen werden...zu Hause sind wir einfach noch eine Klasse stärker als auswärts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 29. März 2004 Er war "weg", weil ein Jazic in Hochform ihn abmontiert hat. jap, echt ein wahnsinn wie gut er sich entwickelte.... total forza 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Beitrag melden Geschrieben 29. März 2004 dem kann man sich nur anschließen, Jazic ist einfach der schnellste verteidiger der Liga, da kommt man fast nicht vorbei und momentan ist er mit selbstvertrauen bestens ausgerüstet,soll heißen in starker Form, Jazic hatte viel mehr offensive aktionen als Sionko, das sagt ja schon alles 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Beitrag melden Geschrieben 29. März 2004 Die Karten sind völlig neu gemischt. Das am Sonntag war nicht der GAK... noch mal erwischt Rapid die Roten nicht dermaßen auf dem falschen Fuß. Es is mMn. alles drin in der Partie, wobei ich persönlich mit einem X schon zufrieden wäre... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 29. März 2004 mit einem X wären wir sehr zufrieden! aber rapid versuchen von begin an offensiv zu spielen..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 29. März 2004 also wenn ihr so clever spielt wie zu hause und noch dazu das derzeitige quentchen glück beibehaltet könnte auch mehr als nur ein punkt drinnen sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 29. März 2004 glaubst dass es clever war? würd eher sagen effektiv mit etwas glück, aber clever haben wir net lange agiert! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts