Black Betty Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 5. September Koenig schrieb vor 1 Minute: Ihr vergesst mir immer den Rudi Gussnig Rudi forever 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 5. September Sarkaria ausleihen und Pintor noch abgeben… 2h wäre noch Zeit und los 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torgeir1908 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 5. September Mit Avdijaj und Sarkaria könnte ich mich anfreunden 😁 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. September Noch 12 Min..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fussballromantiker Amateur Beitrag melden Geschrieben 5. September neunzehnnullacht schrieb vor 3 Minuten: Noch 12 Min..... Ich werd das Gefühl nicht los, dass sich noch was tut. Ein feiner Zugang zu der Verpflichtung von Schopp und die Woche wäre perfekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 5. September Hmm ich denke nicht… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. September (bearbeitet) Ende. Das wars dann. bearbeitet 5. September von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 5. September (bearbeitet) neunzehnnullacht schrieb vor 18 Minuten: Ende freut mich wirklich dass du die Uhr schon kannst, war bei deinen Beiträgen bis jetzt nicht 100%ig zu erkennen bearbeitet 5. September von Bohemian Flexer 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. September Much1 schrieb vor 4 Stunden: angeblich soll ex rapid stürmer aliou badji ante portas stehen. Angeblich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 5. September neunzehnnullacht schrieb vor 45 Minuten: Angeblich Finde ich ok, dass nicht noch irgendwer aus dem Hut gezaubert wurde. Schopp soll jetzt mal die erste Woche in Ruhe arbeiten können, ohne noch irgendwelche Neuzugänge integrieren zu müssen. Wenn die Verletzten zurückkommen, sind wir eigentlich eh stark aufgestellt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. September Luca Wimhofer wird für ein Jahr nach Horn verliehen https://www.lask.at/de/m/news/luca-wimhofer-schlieszt-sich-leihweise-dem-sv-horn-an 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 5. September (bearbeitet) Wir wollten ein Talent der Roma ausleihen, aber Trainer Rossi war dagegen. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/lask-wollte-wohl-roma-talent-ausleihen/?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR2WuhRV1_cMJ6lUIhyhXaxfoUDiYHJ1RO2w6sznOQts1LgTQ-ERqRBK5Hw_aem_1Q8WBqqknkUawwi0cPeHJA&ai=#Echobox=1725351974 bearbeitet 5. September von Koenig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 11. September Der Weltrekord im Rudern liegt bei 6 Minuten und 30 Sekunden Zitat Krone Artikel vom 8.9 Hartberg (+1,3) kassierte für Entrup vom LASK. Der jedoch selbst für keinen Spieler eine Ablöse lukrierte – und die Transferfenster in den meisten (vor allem großen) Ligen sind bereits zu! Zitat Krone Artikel vom 11.9 …gepasst hat für die Schwarz-Weiß in Sachen Ablösesumme nur der sechsstellige Betrag, den man vom Wolfsberger AC für den zuletzt an Zweitligist Horn verliehen gewesenen Torhüter Nikolas Polster erhielt. … jedenfalls happy beim LASK, bei dem sich die taxativen Transfererlöse durch Transferbeteiligungen bei Spielern wie Keito Nakamura, Hyun-seok Hong oder Alexander Schmidt auf knapp zwei Millionen Euro belaufen. Während man für Maximilian Entrup nicht kolportierte 1,3 Millionen, sondern nur eine sechsstellige Summe an Hartberg überwies. Dazu steht dabei das man für mehrere Spieler Angebote aus der englischen Premiere League und Championship, aus Italiens Seria A und weitere starke Ligen hatte. war übrigens derselbe Autor 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
penelopes . Beitrag melden Geschrieben 11. September Bohemian Flexer schrieb vor 20 Minuten: Transferbeteiligung bei Alexander Schmidt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 11. September penelopes schrieb vor 1 Minute: was ja auch nicht sein kann da er nach der Austria vereinslos war 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts