ASK_Fan Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 6. Mai (bearbeitet) hariASK schrieb vor 3 Minuten: Ich mach mir im Sommer eher um Lawal sorgen. Liegt wohl an ihm ob er uns noch eine Saison erhalten bleibt, oder jetzt schon den nächsten Schritt/Wechsel macht. Nachdem nun einige internationale Spiele fix sind, denke ich nicht, dass er uns jetzt schon verlassen wird. Bei uns hat er ja quasi Stammplatzgarantie und ich denke das weiß er, gerade als junger, international relativ unerfahrener Keeper, auch richtig einzuschätzen Edit: Außer er wird jetzt 1er Goalie beim ÖFB uns spielt eine überragende EM bearbeitet 6. Mai von ASK_Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 6. Mai transfers von Torhüter sind hald immer extrem risikobehaftet gibt jetzt nicht viele die sich da wirklich durchgesetzt haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 6. Mai (bearbeitet) wunderwuzzi schrieb vor 12 Minuten: transfers von Torhüter sind hald immer extrem risikobehaftet gibt jetzt nicht viele die sich da wirklich durchgesetzt haben da kann er ja direkt bei Pentz nachfragen, wie es ihm in der ersten Zeit ergangen ist bearbeitet 6. Mai von burnhard 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 6. Mai Ich denke Lawal wird jetzt noch nicht wechseln,als Torhüter hast da noch genug Zeit. Bei uns ist er die absolute Nr1 spielt nächste Saison in Europa. Als Tormann muss halt vieles richtig laufen damit du im Ausland auch die Nummer 1 bist,spielt er nicht ist es im Nationalteam auch schnell wieder vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. Mai und selbst wenn Lawal wechselt, habe ich mit Polster und Jungwirth absolut keine Bedenken 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich-Mensch Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 7. Mai und im Siebenhandl hast a noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_real_north_face Amateur Beitrag melden Geschrieben 7. Mai casual1908 schrieb vor 10 Stunden: und selbst wenn Lawal wechselt, habe ich mit Polster und Jungwirth absolut keine Bedenken Torwartschmiede ASK! Auf der Position hatten wir in den letzten Jahren (zum Glück) wenig Probleme. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 7. Mai https://www.kicker.at/inter-sucht-offenbar-abnehmer-fuer-arnautovic-1022532/artikel Vielleicht lässt Vujo ja seine Balkanconnections spielen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chess* Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 7. Mai Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 10 Minuten: https://www.kicker.at/inter-sucht-offenbar-abnehmer-fuer-arnautovic-1022532/artikel Vielleicht lässt Vujo ja seine Balkanconnections spielen Den brauchen wir mit Sicherheit nicht. Dauerverletzte haben wir schon genug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 7. Mai chess* schrieb vor 1 Minute: Den brauchen wir mit Sicherheit nicht. Dauerverletzte haben wir schon genug. Nein, Arnautovic wäre extrem geil aber alt und vermutlich unnötig teuer 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 7. Mai Vielleicht ist Arnautovic Vujo noch einen Gefallen schuldig und spielt für ein Butterbrot. Aber im Ernst für unsere Heislliga langts allemal. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lou34 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 7. Mai Zulj - Ljubicic - Arnautovic - Vastic Das hätt schon was... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 8. Mai Arnautovic würde ich feiern beim Lask, aber das ist sowieso unrealistisch und wie schon gesagt wurde, ein Dauerkandidat im Feldlazarett. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaschaDerMetlitski Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 8. Mai Soweit ich weiß, ist Arnautovic längst bei uns im Nachwuchs. Ich hoffe er schafft es mal ganz rauf ins Profiteam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts