111ASK Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 12. Mai Puh 15 Mio wäre schon fein, vielleicht gibt es ein Wettbieten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK_Fan Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 12. Mai Wichtig wäre eine Weiterverkaufsbeteiligung! Als Stürmer brauchst eigentlich nur eine gute Saison in Italien oder Deutschland und schon klopft die Premier League an. Siehe Hojlund… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. Mai ASK_Fan schrieb vor 19 Minuten: Wichtig wäre eine Weiterverkaufsbeteiligung! Als Stürmer brauchst eigentlich nur eine gute Saison in Italien oder Deutschland und schon klopft die Premier League an. Siehe Hojlund… unabhängig davon wären halt 15 mio. komplett genial und würde in unserer kaderplanung chancen auftun. fakt ist aber auch, dass ein performender ljubicic kommende saison gold wert sein könnte, denn sturm und salzburg werden gleichermaßen einen aderlass haben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. Mai Für mich die selbe Situation wie bei anderen Stammspielern: Wir haben eine gute Verhandlungsposition und sollten demnach selbstbewusst auftreten. Demnach darf man da die Schmerzgrenze ruhig sehr hoch wählen. Ansonsten können wir die Spieler auch gerne behalten, wenn es nichts unmoralisches gibt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Beitrag melden Geschrieben 12. Mai Lazio wäre zwar ein grindiger Klub, aber bei 15 Mio. und einer Weiterverkaufsbeteiligung heißt es ab die Post. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 12. Mai Strafraumkobra schrieb vor 7 Minuten: Lazio wäre zwar ein grindiger Klub, aber bei 15 Mio. und einer Weiterverkaufsbeteiligung heißt es ab die Post. komplett egal zu welchem klub er geht wenn ich ehrlich bin solange das geld für uns stimmt und bei 15 mio musst ihn eigentlich abgeben.. mehr wäre natürlich auch nicht schlecht immerhin hat er ja extrem viele tore gemacht für uns (im vergleich zu anderen stürmern die so in letzter zeit für sehr viel geld weggegangen sind aus unserer liga) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 12. Mai Schau ma mal, hat bei Nakamura schon einmal funktioniert, einem Spieler ein Preisschild umzuhängen. Aber das er unsere heißeste Aktie ist, war nach der Performance der letzten Wochen wohl allen klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. Mai Den Spieler kann man auch nicht für weniger gehen lassen... schade das ihr sportlich heuer ein paar Probleme hattet. Sonst hätte er seine 20+ Türln gemacht... (dann wäre niemand über 15 Mio € verwundert) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 12. Mai so wie taoui zur zeit aufgeigt könnte ich mir vorstellen, dass da auch sehr bald ein angebot Reinflattern wird 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 12. Mai (bearbeitet) Taoui... der wird seinen Weg machen.. einfach genialer Kicker. Das traue ich mir auch sagen. Aktuell wieder einige heiße Aktien bei uns.. bearbeitet 12. Mai von Chrisu6 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
penelopes . Beitrag melden Geschrieben 12. Mai Trainer bei Lazio ist seit März übrigens das Hajduk Urgestein Igor Tudor. Unter ihm hat Marin Ljubicic 2020 den Sprung zu den Profis geschafft. Tudor ging dann kurze Zeit später zu Juve und wurde Co Trainer von Andrea Pirlo. Lazio hat neben ihrem 34 jährigen Kapitän Ciro Immobilie noch genau einen weiteren Mittelstürmer im Kader. Richtig viel Geld hat Lazio aber die letzten Jahre nicht ausgegeben, die großen Transfers waren fast alle um die Jahrtausendwende. 15M wäre mit die Rekordsumme der jüngeren Vergangenheit. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. Mai penelopes schrieb vor 22 Minuten: Trainer bei Lazio ist seit März übrigens das Hajduk Urgestein Igor Tudor. Unter ihm hat Marin Ljubicic 2020 den Sprung zu den Profis geschafft. Tudor ging dann kurze Zeit später zu Juve und wurde Co Trainer von Andrea Pirlo. Lazio hat neben ihrem 34 jährigen Kapitän Ciro Immobilie noch genau einen weiteren Mittelstürmer im Kader. Richtig viel Geld hat Lazio aber die letzten Jahre nicht ausgegeben, die großen Transfers waren fast alle um die Jahrtausendwende. 15M wäre mit die Rekordsumme der jüngeren Vergangenheit. Dann halt nicht zu Lazio...ganz einfach ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 111ASK schrieb vor 20 Stunden: Puh 15 Mio wäre schon fein, vielleicht gibt es ein Wettbieten. Es war ja mal zu lesen dass das Ljubicic Package (Gehalt + Ablöse) bei ca. 6 Mio liegt. Sprich 2,9 Mio Ablöse - 3,1 Mio Gehalt. Denke sie meinen mit den 15 Mio auch das ganze Paket, wenn man für Ljubicic eine zweistellige Millionensumme bekommt musst sofort danke & tschüss sagen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 13. Mai Bohemian Flexer schrieb vor 22 Minuten: Es war ja mal zu lesen dass das Ljubicic Package (Gehalt + Ablöse) bei ca. 6 Mio liegt. Sprich 2,9 Mio Ablöse - 3,1 Mio Gehalt. Denke sie meinen mit den 15 Mio auch das ganze Paket, wenn man für Ljubicic eine zweistellige Millionensumme bekommt musst sofort danke & tschüss sagen. Also glaub nicht, dass irgendwelche Journalisten bei 15 Millionen das Gehalt dazu rechnen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 13. Mai Der Athletiker schrieb vor 1 Minute: Also glaub nicht, dass irgendwelche Journalisten bei 15 Millionen das Gehalt dazu rechnen. Journalisten die 15 Million für Ljubicic schreiben traue ich alles zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts