Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 3. Juli Der Abgang von Ljubicic wird sich wahrscheinlich auch schon anbahnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. Juli Der Athletiker schrieb vor 23 Minuten: Der Abgang von Ljubicic wird sich wahrscheinlich auch schon anbahnen. Ja....Wenn das stimmt mit dem Amerikaner, dann ist das mit Entrup eine Ente oder Ljubicic steht vor einem Abgang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 3. Juli Eldoret schrieb vor 2 Minuten: Ja....Wenn das stimmt mit dem Amerikaner, dann ist das mit Entrup eine Ente oder Ljubicic steht vor einem Abgang Entrup ist fixiert. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 3. Juli So ein Büffel vorne drinnen würde mir schon sehr gefallen! Der Sportdirektor von ihm ist btw Lutz Pfannenstiel, der in meiner Jugend in der Sommerpause immer Trainer von meinem Heimatort war, der könnte auch Bücher füllen mit seinen Spielerstationen, ein richtig feiner Kerl und nun sein Glück in den Staaten gefunden hat 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 3. Juli Der Großteil unserer Offensivspieler ist unter 1,80 Meter und Robert Zulj der einzige über 1,85 Meter. Für unser Spiel sicher nicht von Nachteil, wenn man da Vorne mal so einen richtigen Hühnen drin stehen hat. Lt. Video scheint er zudem läuferisch extrem stark zu sein. Damit könnte ich mich schon anfreunden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 3. Juli (bearbeitet) war im Winter bereits bei Rapid, Sparta Prag, Rosenborg & Molde im Gespräch. Molde hat 1 Million geboten was den Amis anscheinend zu wenig war. Wobei sich die Situation für uns jetzt sicher gebessert hat, weil es die letzte Möglichkeit ist Geld zu verdienen bevor der Vertrag ausläuft bearbeitet 3. Juli von Bohemian Flexer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gspiatnix Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 3. Juli (bearbeitet) Sehe nicht, ob er verletzt war oder dgl; aber zwischen 22/23 und 23/24 war ein massiver Leistungsabfall 2 Tore in 14 Spielen ist von der Form her überschaubar bearbeitet 3. Juli von gspiatnix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 3. Juli gspiatnix schrieb vor 1 Minute: Sehe nicht, ob er verletzt war oder dgl; aber zwischen 22/23 und 23/24 war ein massiver Leistungsabfall 2 Tore in 14 Spielen ist von der Form her überschaubar Leistungsabfall ist gut. Er spielt ja gar ned um Leistung zu zeigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. Juli Bohemian Flexer schrieb vor 21 Minuten: So ein Büffel vorne drinnen würde mir schon sehr gefallen! Der Sportdirektor von ihm ist btw Lutz Pfannenstiel, der in meiner Jugend in der Sommerpause immer Trainer von meinem Heimatort war, der könnte auch Bücher füllen mit seinen Spielerstationen, ein richtig feiner Kerl und nun sein Glück in den Staaten gefunden hat Der ist überall in der Welt rumgekommen und als absoluter Höhepunkt wahrscheinlich das Mühlviertel https://de.m.wikipedia.org/wiki/Lutz_Pfannenstiel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 3. Juli Eldoret schrieb vor 1 Minute: Der ist überall in der Welt rumgekommen und als absoluter Höhepunkt wahrscheinlich das Mühlviertel https://de.m.wikipedia.org/wiki/Lutz_Pfannenstiel Der kommt aus Zwiesel (bayrischer Wald) ca. 70km vom oberen Mühlviertel entfernt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 3. Juli Zitat Ich kann einen Bericht von @AlexHuber81 bestätigen, dass der österreichische Verein LASK an #AllForCITY Stürmer Samuel Adeniran interessiert ist. Es bleibt abzuwarten, ob es über eine Anfrage des österreichischen Klubs hinausgeht. St. Louis ist etwas zögerlich, den Stürmer diesen Sommer zu verlieren. ⏳ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 3. Juli Bohemian Flexer schrieb vor 13 Minuten: Wäre mal ein anderer Typ, Lukaku light. Gegen robuste IV sicher sinnvoll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virus Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. Juli Bohemian Flexer schrieb vor 9 Stunden: Es kommen wohl 3 neue Talente für die Amateure Spannend finde ich wenn die 3 Jungs zum LASK kommen das der Kader mitlerweile riesig ist. Ich hab glaub ich 32 Spieler gezählt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19null8 Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 4. Juli Und noch einer... https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/lask-angelt-sich-franzoesisches-nachwuchstalent/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 19null8 schrieb vor einer Stunde: Und noch einer... https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/lask-angelt-sich-franzoesisches-nachwuchstalent/ Guten Morgen: Bohemian Flexer schrieb vor 6 Stunden: https://www.lask.at/de/m/news/lask-verpflichtet-franzoesisches-nachwuchstalent-queyrell-tchicamboud?fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR23xKvoB_rWyQOV-pkP5CgmwWpr6DCaOQ-hqKVeCMl5qSlzo4RTq5vAy24_aem_a6DzxI_pSHKkMjXegilDPw https://www.transfermarkt.at/queyrell-tchicamboud/profil/spieler/923837 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts