Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 4. September was noch ganz interessant sein dürfte, bis heute Mitternacht muss der Kader für die Conference League gemeldet werden. Zugänge können zwar bis morgen 17:00 Uhr verpflichtet werden, würden aber danach nicht im Europacup spielberechtigt sein! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 4. September Bohemian Flexer schrieb vor 1 Minute: was noch ganz interessant sein dürfte, bis heute Mitternacht muss der Kader für die Conference League gemeldet werden. Zugänge können zwar bis morgen 17:00 Uhr verpflichtet werden, würden aber danach nicht im Europacup spielberechtigt sein! Weiß das der LASK? 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 4. September Steve McManaman schrieb Gerade eben: Weiß das der LASK? Ich bezweifle es… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 4. September Bohemian Flexer schrieb Gerade eben: Ich bezweifle es… @laskofficial — jetzt wüsstet ihr es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 4. September (bearbeitet) VurstodtLASKler schrieb am 3.9.2024 um 11:38 : Ein Pressing resistenter und ballsicherer 6er wär fein. Ich würde auch meinen wenn sich noch ein paar Groschen im Budget finden das dies genau der Spielertyp ist der am dringendsten benötigt wird. Bei aller Wertschätzung für den Einsatz den Jovicic an den Tag legt ist das einfach zu wenig Fussball. Zudem sind seine werte mit 48% gewonnener Zweikämpfe (selbst Bersiha hat hier einen besseren Wert) für einen DM schon sehr schwach . Von Berisha hat man in der jungen Saison schon definitiv genug gesehen. Ljubic war einige zeit eine gute Besetzung aber hier ist mit keinen früheren Rückkehr zu rechnen . Bliebe nur mehr Bogarde den ich von den Anlagen sogar eher im Mittelfeld sehe aber seine teilweise lasche Zweikampfführung bereitet mir dann doch sorgen Mit einen qualitativ hochwertigen Spieler an seiner Seite würde auch Horvath im ZM wieder wesentlich besser zu Geltung kommen . bearbeitet 4. September von lasso 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 4. September (bearbeitet) lasso schrieb vor 25 Minuten: Ich würde auch meinen wenn sich noch ein paar Groschen im Budget finden das dies genau der Spielertyp ist der am dringendsten benötigt wird. Bei aller Wertschätzung für den Einsatz den Jovicic an den Tag legt ist das einfach zu wenig Fussball. Zudem sind seine werte mit 48% gewonnener Zweikämpfe (selbst Bersiha hat hier einen besseren Wert) für einen DM schon sehr schwach . Von Berisha hat man in der jungen Saison schon definitiv genug gesehen. Ljubic war einige zeit eine gute Besetzung aber hier ist mit keinen früheren Rückkehr zu rechnen . Bliebe nur mehr Bogarde den ich von den Anlagen sogar eher im Mittelfeld sehe aber seine teilweise lasche Zweikampfführung bereitet mir dann doch sorgen Mit einen qualitativ hochwertigen Spieler an seiner Seite würde auch Horvath im ZM wieder wesentlich besser zu Geltung kommen . Nur ein Gedanke von mir: Miralem Pjanic (oder Christoph Kramer) wären vereinslos... hätt ich was zu sagen, würd ich es zumindest versuchen. Ob es wohl an den Gehaltsvorstellungen scheitert, kann sein, dafür lockt das internationale Geschäft. bearbeitet 4. September von blwhask 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kapuzenboi Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 4. September Da SG ja so auf 2014 Weltmeister steht.. Christoph Kramer wäre auch noch vereinslos 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 4. September blwhask schrieb vor 4 Minuten: Nur ein Gedanke von mir: Miralem Pjanic (oder Christoph Kramer) wären vereinslos... hätt ich was zu sagen, würd ich es zumindest versuchen. Ob es wohl an den Gehaltsvorstellungen scheitert, kann sein, dafür lockt das internationale Geschäft. Irgendeiner der vom Chaos ablenkt und tagelang ein Thema sein wird, ein Holzhauser oder ähnliches stell ich mir da vor 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. September Kapuzenboi schrieb vor 1 Minute: Da SG ja so auf 2014 Weltmeister steht.. Christoph Kramer wäre auch noch vereinslos der ist Sigi zu charakterstark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 4. September (bearbeitet) Kapuzenboi schrieb vor 23 Minuten: Da SG ja so auf 2014 Weltmeister steht.. Christoph Kramer wäre auch noch vereinslos bearbeitet 4. September von Bohemian Flexer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VurstodtLASKler Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 4. September blwhask schrieb vor 4 Stunden: Nur ein Gedanke von mir: Miralem Pjanic (oder Christoph Kramer) wären vereinslos... hätt ich was zu sagen, würd ich es zumindest versuchen. Ob es wohl an den Gehaltsvorstellungen scheitert, kann sein, dafür lockt das internationale Geschäft. na wenn wir schon träumen, dann halte ich es mit Pep: Thiago, oder nix! Vielleicht schnürlt er für uns ja nochmal die Bock und pfeift aufs Karriereende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Simon_ Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 4. September Wie wärs mit Adrien Rabiot. Der wär was für unser Team. Ich hab ja auch noch auf Victor Osimhen gehofft aber der ist zu Gala gegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. September Ich glaub da kommt keiner mehr. Der Chef ist zu sehr mit der Mannschaft beschäftigt als dass er jetzt noch einen Spieler suchen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. September 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 4. September Slin schrieb vor 1 Minute: Wallner steht vor einem Wechsel zu bw nicht zu uns! https://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/schlaegt-blau-weiss-linz-noch-einmal-am-transfermarkt-zu;art102094,3980364 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts