Dies ist ein beliebter Beitrag. Herzo Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2024 GI242 schrieb vor 12 Minuten: Laut Katzer rechnet er in "einigen Tagen mit einem Vollzug" Damit rechnen täglich viele Ehemänner, werden aber immer wieder von einer Migräne überrascht 63 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2024 Eventuell ist ja er noch bzw. wieder Thema, kann beide Flügel sowie Stürmer spielen. Und hat das auch schon. https://www.transfermarkt.at/maksim-samorodov/profil/spieler/713071 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2024 Chrisii27 schrieb vor 16 Minuten: Eventuell ist ja er noch bzw. wieder Thema, kann beide Flügel sowie Stürmer spielen. Und hat das auch schon. https://www.transfermarkt.at/maksim-samorodov/profil/spieler/713071 Geht zu rizespor E:irgendwo in die türkei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 1 Minute: Geht zu rizespor E:irgendwo in die türkei Ok danke, dürft ich versäumt haben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2024 GI242 schrieb vor einer Stunde: Laut Katzer rechnet er in "einigen Tagen mit einem Vollzug" Eh und am 6.sind "wir" im TL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 24 Minuten: Geht zu rizespor E:irgendwo in die türkei Zuerst war er irgendwo in Russland, dann bei Sturm und jetzt in der Türkei. Auch spannend wo der überall unterschreibt 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2024 Ich hoffe zur Abwechslung auf einen Stürmer der schnell und mit dem Ball per du ist und sich sowohl in einem 1-Stürmer-System als auch in einem 2-Stürmer-System wohl fühlt. 18 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2024 Fox Mulder schrieb vor 2 Minuten: Ich hoffe zur Abwechslung auf einen Stürmer der schnell und mit dem Ball per du ist und sich sowohl in einem 1-Stürmer-System als auch in einem 2-Stürmer-System wohl fühlt. So anspruchsvoll bin ich nicht. Mir reicht einer der Woche für Woche seine Tore macht. 22 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2024 Fox Mulder schrieb vor 2 Minuten: Ich hoffe zur Abwechslung auf einen Stürmer der schnell und mit dem Ball per du ist und sich sowohl in einem 1-Stürmer-System als auch in einem 2-Stürmer-System wohl fühlt. Spoiler 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2024 boeckinho schrieb Gerade eben: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Vom Spieler(!)typ her, ja gerne 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2024 So sicher dass brunes wirklich nd kommt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 21 Minuten: So sicher dass brunes wirklich nd kommt? Lt. @eminem23nicht und ihm kannst du alles bzgl. Rapid glauben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2024 Juli93scr schrieb vor 1 Minute: Lt. @eminem23nicht und ihm kannst du alles bzgl. Rapid glauben. Ah das hab ich dann wohl überlesen/vergessen. Sorry 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2024 SCR-1899 schrieb vor 3 Stunden: Zuerst war er irgendwo in Russland, dann bei Sturm und jetzt in der Türkei. Auch spannend wo der überall unterschreibt Fußball ist ein schnelles Geschäft - siehe Sangare. An Samarodov ist/war eine Vielzahl an Vereinen dran. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralph96 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2024 Juli93scr schrieb vor 2 Stunden: Lt. @eminem23nicht und ihm kannst du alles bzgl. Rapid glauben. Außer, dass Fally sicher nicht geht TimetoShine1899 schrieb vor 3 Stunden: Geht zu rizespor E:irgendwo in die türkei sry wo hast die info her? hab nix dazu gefunden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts