Sommertransferfenster 2024

Recommended Posts

wienerfußballfan schrieb vor 18 Minuten:

Können wir mit diesen fetzendepperten 2 Jahresverträgen endlich aufhören? Wer ist da federführend? Mecki? Dann muss er das schnell überdenken? Die Berater? Dann sollen sie sich ned verorschn lassen

Also ich wurde hier in den letzten Tagen belehrt, dass es völlig verrückt ist den jungen Spielern, die nicht innerhalb weniger Wochen sofort in der 1er Fußball fassen und dort auf Anhieb Stammspieler sind, solange Verträge zu geben. :ratlos:

Bei Hedl wird es so sein wie bei Bajlicz, der Zug noch nicht ganz abgefahren aber wenn sie kommende Saison nicht endgültig in der Ersten landen dann können sie ihre Rapid-Zeit noch ein letztes Vertragsjahr bei den Amas ausklingen lassen oder nächsten Sommer gleich wechseln. Wenn sie es doch noch packen, dann verlängert man sie halt im Winter nochmal längerfristig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Minuten:

Also ich wurde hier in den letzten Tagen belehrt, dass es völlig verrückt ist den jungen Spielern, die nicht innerhalb weniger Wochen sofort in der 1er Fußball fassen und dort auf Anhieb Stammspieler sind, solange Verträge zu geben. :ratlos:

Bei Hedl wird es so sein wie bei Bajlicz, der Zug noch nicht ganz abgefahren aber wenn sie kommende Saison nicht endgültig in der Ersten landen dann können sie ihre Rapid-Zeit noch ein letztes Vertragsjahr bei den Amas ausklingen lassen oder nächsten Sommer gleich wechseln. Wenn sie es doch noch packen, dann verlängert man sie halt im Winter nochmal längerfristig.

Problem ist, dass wir gefühlt immer den falschen langfristige verträge geben! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Schwemmlandla3 schrieb vor 13 Minuten:

Und genau da wirds dann bröseln ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Juli93scr schrieb vor 1 Minute:

es ist halt nicht einfach so wie beim Fifa Manager.  Die Spieler / Berater Seite hat auch einiges zum mitreden bzw. evtl. wollten wir ja die 2 Jahre.

Und dann musst a Machtwort sprechen. Eventuell gibt's ja ne beidseitige Klausel zur Verlängerung wäre ja dann halb so schlimm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
eeelias schrieb vor 1 Stunde:

Weil man hier vereinzelt hört, dass Auer nicht gut genug ist - gerade Im ZM wünschen sich viele einen neuen "Star", was dann wohl trotz Doppelbelastung die Spielzeit von Sattlberger stark beschneiden würde. Worauf ich hinaus möchte ist, dass mir persönlich lieber wäre, man würde den Weg der jungen Österreicher konsequent weitergehen und keinen weiteren ZM verpflichten, sondern das Geld in einem umso besseren RV investieren. Verstehe aber auch jeden, der sich im ZM mehr Qualität, mehr Scorer wünscht.

Oswald und Kerschbaum sind zusammen auf über 2000 Minuten im ZM gekommen. Also selbst wenn wir einen weiteren ZM mit Stammplatzambitionen holen, wird Sattlberger auf genug Spielzeit kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ein rv und vermutlich böckler oder schöller. bin schon gespannt wer da präsentiert wird.

auf die auswahl im ZM bin ich echt schon gespannt und auch sehr ob wir die verlängerung mir sattlberger schaffen.

freut mich auch, dass man große teile des kaders bereits früh finalisieren können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten