Schwemmlandla3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2024 wienerfußballfan schrieb vor 18 Minuten: Können wir mit diesen fetzendepperten 2 Jahresverträgen endlich aufhören? Wer ist da federführend? Mecki? Dann muss er das schnell überdenken? Die Berater? Dann sollen sie sich ned verorschn lassen Also ich wurde hier in den letzten Tagen belehrt, dass es völlig verrückt ist den jungen Spielern, die nicht innerhalb weniger Wochen sofort in der 1er Fußball fassen und dort auf Anhieb Stammspieler sind, solange Verträge zu geben. Bei Hedl wird es so sein wie bei Bajlicz, der Zug noch nicht ganz abgefahren aber wenn sie kommende Saison nicht endgültig in der Ersten landen dann können sie ihre Rapid-Zeit noch ein letztes Vertragsjahr bei den Amas ausklingen lassen oder nächsten Sommer gleich wechseln. Wenn sie es doch noch packen, dann verlängert man sie halt im Winter nochmal längerfristig. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2024 Wobei ich mich sowieso zu behaupten trau, dass die einfachste zeit als junger bei rapid in die 1er zu kommen vorbei is, sieht man ja auch am alter von den transfers 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Minuten: Also ich wurde hier in den letzten Tagen belehrt, dass es völlig verrückt ist den jungen Spielern, die nicht innerhalb weniger Wochen sofort in der 1er Fußball fassen und dort auf Anhieb Stammspieler sind, solange Verträge zu geben. Bei Hedl wird es so sein wie bei Bajlicz, der Zug noch nicht ganz abgefahren aber wenn sie kommende Saison nicht endgültig in der Ersten landen dann können sie ihre Rapid-Zeit noch ein letztes Vertragsjahr bei den Amas ausklingen lassen oder nächsten Sommer gleich wechseln. Wenn sie es doch noch packen, dann verlängert man sie halt im Winter nochmal längerfristig. Problem ist, dass wir gefühlt immer den falschen langfristige verträge geben! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 13 Minuten: Also ich wurde hier in den letzten Tagen belehrt, dass es völlig verrückt ist den jungen Spielern, die nicht innerhalb weniger Wochen sofort in der 1er Fußball fassen und dort auf Anhieb Stammspieler sind, solange Verträge zu geben. Bei Hedl wird es so sein wie bei Bajlicz, der Zug noch nicht ganz abgefahren aber wenn sie kommende Saison nicht endgültig in der Ersten landen dann können sie ihre Rapid-Zeit noch ein letztes Vertragsjahr bei den Amas ausklingen lassen oder nächsten Sommer gleich wechseln. Wenn sie es doch noch packen, dann verlängert man sie halt im Winter nochmal längerfristig. Und genau da wirds dann bröseln ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2024 mrneub schrieb vor 30 Minuten: Ich glaub man hat aus den strunz/oswald verlängerungen gelernt und schaut mal ob die jungen die entwicklung nehmen die man sich erhofft. Dann geb ich ihm 3 Jahre zumindest und wenn er keine Leistung verleihe ich ihn nächstes jahr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2024 eminem23 schrieb vor 24 Minuten: is so…. 2 Kandidaten für ZM in der engeren Wahl…ein Transfer soll RV sein Schöller X Rv Nächste Woche dann böckle und Zm Und dann St 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2024 SuiCune schrieb Gerade eben: Und genau da wirds dann bröseln ... Absolut .. als ob ein Berater Hedl nach 5 Scorern auch nur in die Nähe einer Verlängerung kommen lässt 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2024 es ist halt nicht einfach so wie beim Fifa Manager. Die Spieler / Berater Seite hat auch einiges zum mitreden bzw. evtl. wollten wir ja die 2 Jahre. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2024 Juli93scr schrieb vor 1 Minute: es ist halt nicht einfach so wie beim Fifa Manager. Die Spieler / Berater Seite hat auch einiges zum mitreden bzw. evtl. wollten wir ja die 2 Jahre. Und dann musst a Machtwort sprechen. Eventuell gibt's ja ne beidseitige Klausel zur Verlängerung wäre ja dann halb so schlimm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2024 Mir gefällt das Tempo von Katzer! 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2024 eminem23 schrieb vor 32 Minuten: is so…. 2 Kandidaten für ZM in der engeren Wahl…ein Transfer soll RV sein brutal wichtig , dass man sich auch im ZM umsieht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2024 eminem23 schrieb vor 35 Minuten: 2 Kandidaten für ZM in der engeren Wahl…ein Transfer soll RV sein Da fällt mir ein Stein vom Herzen 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2024 eeelias schrieb vor 1 Stunde: Weil man hier vereinzelt hört, dass Auer nicht gut genug ist - gerade Im ZM wünschen sich viele einen neuen "Star", was dann wohl trotz Doppelbelastung die Spielzeit von Sattlberger stark beschneiden würde. Worauf ich hinaus möchte ist, dass mir persönlich lieber wäre, man würde den Weg der jungen Österreicher konsequent weitergehen und keinen weiteren ZM verpflichten, sondern das Geld in einem umso besseren RV investieren. Verstehe aber auch jeden, der sich im ZM mehr Qualität, mehr Scorer wünscht. Oswald und Kerschbaum sind zusammen auf über 2000 Minuten im ZM gekommen. Also selbst wenn wir einen weiteren ZM mit Stammplatzambitionen holen, wird Sattlberger auf genug Spielzeit kommen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2024 Bei Querfeld ist es momentan auch sehr ruhig geworden....wahrscheinlich verzögert sich der Schöller Transfer bis zum endgültigen Verkauf von Querfeld. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2024 also ein rv und vermutlich böckler oder schöller. bin schon gespannt wer da präsentiert wird. auf die auswahl im ZM bin ich echt schon gespannt und auch sehr ob wir die verlängerung mir sattlberger schaffen. freut mich auch, dass man große teile des kaders bereits früh finalisieren können. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts