Sommertransferfenster 2024

mrneub

Recommended Posts

auf allen Positionen einsetzbar
MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

Raux-Yao 1,97m

Cvetkovic 1,95m

Beljo 1,95m

Schöller 1,90m

Bischof 1,88m

Burgstaller 1,87m

(Druijf 1,90m)

die Ecken könnten vielversprechend werden

Wir brauchen dringend einen 2. Rang ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten:

Raux-Yao 1,97m

Cvetkovic 1,95m

Beljo 1,95m

Schöller 1,90m

Bischof 1,88m

Burgstaller 1,87m

(Druijf 1,90m)

die Ecken könnten vielversprechend werden

Jetzt müssen die Schützen auch diese Spieler bei den Standards mit brauchbaren Flanken füttern. 

Man sieht ja bei Sturm, wie verdammt wichtig so eine Macht bei Standards sein kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
derfalke35 schrieb am 1.7.2024 um 14:30 :

:winke:

Urlaub-1.jpg

Dass ihr meinen Kroatienhinweis im Sommertransferfredl nicht gecheckt habt, überrascht mich noch immer. :D

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

Dass ihr meinen Kroatienhinweiß im Sommerfredl nicht gecheckt habt, überrascht mich noch immer. :D

ich hab mal vor Tagen den Namen gehört hielt es aber für eine Ente, der hatte definitiv lukrativere Optionen, scheinbar hat auch hier der Berater (mit Hausverstand) urgiert, solls ab und zu geben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar

Videos zu entnehmen ist Beljo jedenfalls sehr vielseitig. Eine interessante Mischung aus Technik, Schusskraft, Kopfball, Elfern, Abstauber. Aufgrund seiner Größe und seines Körpers wirkt er etwas träge, mich erinnert er an Nuhiu (aber in dessen besten Zeiten).
Pressingmonster definitiv nicht aber sicher in seiner Gesamtheit gut weiter zu entwickeln. Auch vielseitiger als Mayulu und eigentlich nicht weniger talentiert. In jedem Fall potentieller Nachfolger eines in Form befindlichen Burgstallers.

derfalke35 schrieb vor 7 Minuten:

Dass ihr meinen Kroatienhinweiß im Sommerfredl nicht gecheckt habt, überrascht mich noch immer. :D

Wie sagt man so schön: Wenns scho net stimmt, so isses wenigstens gut erfunden ...

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
AC58 schrieb vor 1 Minute:

Videos zu entnehmen ist Beljo jedenfalls sehr vielseitig. Eine interessante Mischung aus Technik, Schusskraft, Kopfball, Elfern, Abstauber. Aufgrund seiner Größe und seines Körpers wirkt er etwas träge, mich erinnert er etwas an Nuhiu (aber in dessen besten Zeiten).
Pressingmonster definitiv nicht aber sicher in seiner Gesamtheit gut weiter zu entwickeln. Sicher vielseitiger als Mayulu und eigentlich nicht weniger talentiert. In jedem Fall potentieller Nachfolger eines in Form befindlichen Burgstallers.

Wie sagt man so schön: Wenns scho net stimmt, so isses wenigstens gut erfunden ...

Genau und erfinden tuns die ......von ROOF. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
AC58 schrieb Gerade eben:

Videos zu entnehmen ist Beljo jedenfalls sehr vielseitig. Eine interessante Mischung aus Technik, Schusskraft, Kopfball, Elfern, Abstauber. Aufgrund seiner Größe und seines Körpers wirkt er etwas träge, mich erinnert er etwas an Nuhiu (aber in dessen besten Zeiten).
Pressingmonster definitiv nicht aber sicher in seiner Gesamtheit gut weiter zu entwickeln. Sicher vielseitiger als Mayulu und eigentlich nicht weniger talentiert. In jedem Fall potentieller Nachfolger eines in Form befindlichen Burgstallers.

von der Optik tatsächlich ein junger Nuhiu, hat ein gutes Stellungsspiel, nimmt die Bälle direkt kann aber auch zangeln oder aus der Distanz abziehn, bei seinen Kopfballtoren muss er nichtmal springen :lol:

sicherer Elferschütze, Zielspieler der die Bälle prallen lässt wie einst Kara

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Ernesto schrieb vor einer Stunde:

ist beljo eine richtige kante oder eher der typ kaljdzic, also der bohnenstangenstürmer?

Obwohl er so gross ist ,ist er kein kopfballungeheuer!treibt sich gern zwischen den Linien herum ,gutes spiel Verständnis ,gute Weiterleitungen ,sehr Mannschaftdienlich ,würd sagen ein ferdy in besser 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten