MarkoBB8 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2024 Raux-Yao 1,97m Cvetkovic 1,95m Beljo 1,95m Schöller 1,90m Bischof 1,88m Burgstaller 1,87m (Druijf 1,90m) die Ecken könnten vielversprechend werden 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2024 MarkoBB8 schrieb Gerade eben: Raux-Yao 1,97m Cvetkovic 1,95m Beljo 1,95m Schöller 1,90m Bischof 1,88m Burgstaller 1,87m (Druijf 1,90m) die Ecken könnten vielversprechend werden Wir brauchen dringend einen 2. Rang ... 17 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2024 EricTheKing schrieb vor 22 Minuten: Auf den Videos wirkt er wie in der Mitte zwischen den beiden Ein Hybrid. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2024 MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: Raux-Yao 1,97m Cvetkovic 1,95m Beljo 1,95m Schöller 1,90m Bischof 1,88m Burgstaller 1,87m (Druijf 1,90m) die Ecken könnten vielversprechend werden Jetzt müssen die Schützen auch diese Spieler bei den Standards mit brauchbaren Flanken füttern. Man sieht ja bei Sturm, wie verdammt wichtig so eine Macht bei Standards sein kann. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2024 (bearbeitet) derfalke35 schrieb am 1.7.2024 um 14:30 : Dass ihr meinen Kroatienhinweis im Sommertransferfredl nicht gecheckt habt, überrascht mich noch immer. bearbeitet 4. Juli 2024 von derfalke35 37 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2024 derfalke35 schrieb vor 3 Minuten: Dass ihr meinen Kroatienhinweiß im Sommerfredl nicht gecheckt habt, überrascht mich noch immer. ich hab mal vor Tagen den Namen gehört hielt es aber für eine Ente, der hatte definitiv lukrativere Optionen, scheinbar hat auch hier der Berater (mit Hausverstand) urgiert, solls ab und zu geben 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2024 (bearbeitet) Videos zu entnehmen ist Beljo jedenfalls sehr vielseitig. Eine interessante Mischung aus Technik, Schusskraft, Kopfball, Elfern, Abstauber. Aufgrund seiner Größe und seines Körpers wirkt er etwas träge, mich erinnert er an Nuhiu (aber in dessen besten Zeiten). Pressingmonster definitiv nicht aber sicher in seiner Gesamtheit gut weiter zu entwickeln. Auch vielseitiger als Mayulu und eigentlich nicht weniger talentiert. In jedem Fall potentieller Nachfolger eines in Form befindlichen Burgstallers. derfalke35 schrieb vor 7 Minuten: Dass ihr meinen Kroatienhinweiß im Sommerfredl nicht gecheckt habt, überrascht mich noch immer. Wie sagt man so schön: Wenns scho net stimmt, so isses wenigstens gut erfunden ... bearbeitet 3. Juli 2024 von AC58 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2024 AC58 schrieb vor 1 Minute: Videos zu entnehmen ist Beljo jedenfalls sehr vielseitig. Eine interessante Mischung aus Technik, Schusskraft, Kopfball, Elfern, Abstauber. Aufgrund seiner Größe und seines Körpers wirkt er etwas träge, mich erinnert er etwas an Nuhiu (aber in dessen besten Zeiten). Pressingmonster definitiv nicht aber sicher in seiner Gesamtheit gut weiter zu entwickeln. Sicher vielseitiger als Mayulu und eigentlich nicht weniger talentiert. In jedem Fall potentieller Nachfolger eines in Form befindlichen Burgstallers. Wie sagt man so schön: Wenns scho net stimmt, so isses wenigstens gut erfunden ... Genau und erfinden tuns die ......von ROOF. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2024 AC58 schrieb Gerade eben: Videos zu entnehmen ist Beljo jedenfalls sehr vielseitig. Eine interessante Mischung aus Technik, Schusskraft, Kopfball, Elfern, Abstauber. Aufgrund seiner Größe und seines Körpers wirkt er etwas träge, mich erinnert er etwas an Nuhiu (aber in dessen besten Zeiten). Pressingmonster definitiv nicht aber sicher in seiner Gesamtheit gut weiter zu entwickeln. Sicher vielseitiger als Mayulu und eigentlich nicht weniger talentiert. In jedem Fall potentieller Nachfolger eines in Form befindlichen Burgstallers. von der Optik tatsächlich ein junger Nuhiu, hat ein gutes Stellungsspiel, nimmt die Bälle direkt kann aber auch zangeln oder aus der Distanz abziehn, bei seinen Kopfballtoren muss er nichtmal springen sicherer Elferschütze, Zielspieler der die Bälle prallen lässt wie einst Kara 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2024 Die KO wäre jetzt natürlich noch interessant. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2024 derfalke35 schrieb vor 3 Minuten: Die KO wäre jetzt natürlich noch interessant. würde es zwischen 1,5-2,5 Mio vermuten. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2024 Also Katzer macht echt einen guten Job bei euch, mal schauen ob die Spieler es am Platz umsetzen werden 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2024 Bin gespannt wie der is…..noch überwiegt die Skepsis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbach81 Superstar Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2024 Ernesto schrieb vor einer Stunde: ist beljo eine richtige kante oder eher der typ kaljdzic, also der bohnenstangenstürmer? Obwohl er so gross ist ,ist er kein kopfballungeheuer!treibt sich gern zwischen den Linien herum ,gutes spiel Verständnis ,gute Weiterleitungen ,sehr Mannschaftdienlich ,würd sagen ein ferdy in besser 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2024 TheMichii schrieb vor 20 Minuten: würde es zwischen 1,5-2,5 Mio vermuten. Augsburg hat ihn im Jänner 2023 für 3 Millionen verpflichtet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts