derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 9. August 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Stunden: Das liegt meines Erachtens relativ klar am Stürmer-Typ. Dursun ist das Pendant zu Bejlo, sprich eher der Zielspieler. Deshalb ersetzt diesen in der Regel Dursun. Bischof ist der laufstärkere Stürmer der dann eher Burgstaller ersetzt. Letzterer hat halt (für mich völlig überraschend) seinen x-ten Frühling und spielt daher meist durch. Sowohl Dursun als auch Bischof werden aber noch auf genügend Spielzeit kommen. Burgstaller spielt bisher schmerzfrei, ich hoffe das bleibt auch so, das war leider letzte Saison oftmals ein Problem. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdinandR Weltklassecoach Geschrieben 9. August 2024 Ich denke warum dursun so oft kommt ist seine Pressingstärke, die hab ich zumindest in den letzten Spielen stark wahrgenommen. Denke Bischof ist eher einer um nach vorne zu spielen wenn man noch ein Tor braucht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinzhuber123 Stammspieler Geschrieben 9. August 2024 FerdinandR schrieb vor 22 Minuten: Ich denke warum dursun so oft kommt ist seine Pressingstärke, die hab ich zumindest in den letzten Spielen stark wahrgenommen. Denke Bischof ist eher einer um nach vorne zu spielen wenn man noch ein Tor braucht. Das ist bestimmt der Grund! Grundsätzlich ein sehr ähnlicher Typ wie Zimmermann (Denke, dass der Klauss auch überzeugen würde im Training). Laufstark und sehr motiviert aber Technik und Abschluss leider nicht ausreichend für einen guten Stürmer... 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 9. August 2024 Fox Mulder schrieb vor 13 Stunden: Wir brauchen noch einen wie Sangare oder Grgic. Mir ist natürlich klar, dass es schwer wird, einen Spieler mit den selben Qualitäten (vor allem was Sangare betrifft) zu einem vernünftigen Preis zu bekommen, aber es sollte zumindest ein Spieler drinnen sein, der die Pässe beherrscht und vor allem die Laufleistung an den Tag legt, wie unsere beiden Jungs. Das kann nicht unmöglich sein. Ohne die Aussicht auf einen fixen Stammplatz halte ich es für sehr schwierig bis unmöglich, einen weiteren Spieler von ähnlicher Qualität für das ZM zu verpflichten. Ich finde übrigens dass Oswald bezüglich Laufleistung, Kampfgeist und Progressivität ziemlich gut dem Profil entspricht, das du dir für einen weiteren ZM wünscht. 15 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 10. August 2024 eeelias schrieb vor 7 Stunden: Ohne die Aussicht auf einen fixen Stammplatz halte ich es für sehr schwierig bis unmöglich, einen weiteren Spieler von ähnlicher Qualität für das ZM zu verpflichten. Ich finde übrigens dass Oswald bezüglich Laufleistung, Kampfgeist und Progressivität ziemlich gut dem Profil entspricht, das du dir für einen weiteren ZM wünscht. Jeder hat die Aussicht auf einen Platz in der Mannschaft. Es gilt das Leistungsprinzip. Ich sehe Oswald doch eher auf dem Flügel und weniger als 6er. Für das Zentrum fehlt ihm mMn die Ruhe. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hütteldorfer1140 Ergänzungsspieler Geschrieben 10. August 2024 (bearbeitet) Entschuldigt die Störung, aber wo geht es hier zur (mit Quellen belegten) Diskussion rund um Sommertransfers? Vielen Dank im Voraus! bearbeitet 10. August 2024 von hütteldorfer1140 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 10. August 2024 Breaking News: Druijf hat Rapid aus seiner Bio entfernt‼️ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 10. August 2024 TimetoShine1899 schrieb vor einer Stunde: Breaking News: Druijf hat Rapid aus seiner Bio entfernt‼️ Du spiiiinst... Aus welcher Bio? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 10. August 2024 GRENDEL schrieb vor 1 Minute: Du spiiiinst... Aus welcher Bio? Insta 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdinandR Weltklassecoach Geschrieben 10. August 2024 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 10. August 2024 FerdinandR schrieb vor 1 Minute: 19 Jahre, Vertrag bis 2027, türkischer U21 Spieler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 10. August 2024 GRENDEL schrieb Gerade eben: 19 Jahre, Vertrag bis 2027, türkischer U21 Spieler. Katzer überrascht immer wieder. Aber dürfte laut ACHTUNG TÜRKISCHE MEDIEN sehr konkret sein. Leihe plus Ko würde ich sofort nehmen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdinandR Weltklassecoach Geschrieben 10. August 2024 Just now, GRENDEL said: 19 Jahre, Vertrag bis 2027, türkischer U21 Spieler. Hört sich eigentlich gut an oder? Einzig der Ö Topf wäre halt dann wahrscheinlich Geschichte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 10. August 2024 FerdinandR schrieb Gerade eben: Hört sich eigentlich gut an oder? Einzig der Ö Topf wäre halt dann wahrscheinlich Geschichte Bei einer gruppe ist das sowieso klar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben 10. August 2024 GRENDEL schrieb vor 7 Minuten: 19 Jahre, Vertrag bis 2027, türkischer U21 Spieler. https://www.transfermarkt.at/ege-tiknaz/profil/spieler/875337 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts