Sommertransferfenster 2024

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
bfmv19 schrieb vor einer Stunde:

Schaub macht schon Sinn, und ich glaube das er in seiner ''Heimat'' auch wieder Leistung zeigen wird. Weil wir ja sein Herzensverein sind, das kann schon viel mit einem Spieler bewirken.

Abgesehen davon ist er ja nicht Alt und mit 29 definitiv im guten Alter.

Glaube ich das er die Mannschaft führen kann, nein glaube ich nicht, aber ich glaube er kann den Jungen trotzdem einiges mitgeben.

Und einfach so wird man auch nicht 29Facher Teamspieler, er hat schon seine Qualitäten.

Wir haben dann außerdem in jedem Manschafsteil Erfahrung und gleichzeitig Qualität mit Cvetkovic, Schaub,Grgic, Burgstaller und das braucht es auch, weil nur mit Jungen wird es nicht gehen

Wann hat er bei uns mal  regelmäßig über einen längeren Zeitraum seinen Stempel aufgedrückt und uns besser gemacht für das Talent was er hatte bzw hat. Nie.  es gab Ausrutscher wie gegen Ajax  wo er bei seinen ersten tor nur viel Glück hatte weil er den Ball nicht richtig traf und abgefälscht wurde.

Ich kann verstehen,dass viele skeptisch sind und ich bin das auch . 

Ich werde lieber positiv überrascht als  wiedermal am Boden der Realität zurückgeholt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
dooku schrieb vor 3 Minuten:

Wann hat er bei uns mal  regelmäßig über einen längeren Zeitraum seinen Stempel aufgedrückt und uns besser gemacht für das Talent was er hatte bzw hat. Nie.  es gab Ausrutscher wie gegen Ajax  wo er bei seinen ersten tor nur viel Glück hatte weil er den Ball nicht richtig traf und abgefälscht wurde.

Ich werde lieber positiv überrascht als  wiedermal am Boden der Realität zurückgeholt werden.

Also bei 75 Scorern für Rapid stellt sich diese Frage denk ich nicht - das waren dann schon verdammt viele "Ausrutscher"

bearbeitet von GI242

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
fuck forever schrieb vor 3 Minuten:

und der Avdijaj. Seltsame Logik. 

Der Avdijaj ist aber zumindest kein Austria-Investor und schläft nicht in violetter Bettwäsche...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
dooku schrieb vor 9 Minuten:

Sind aber viele Ausrutscher- alleine International 16 Tore!

Screenshot_20240527_100117_Chrome.jpg

bearbeitet von weizi72

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
dooku schrieb vor 15 Minuten:

Also jetzt wird es lächerlich mit dem "Gück"-Sager.

Die erste Aussage, ja ok - kommt drauf an was man unter "Stempel aufdrücken" versteht. Und vor allem wer das bei uns denn bitte gemacht hat die letzten Jahre? Niemand mMn.

Weil wir solche Spieler derzeit nicht bekommen. Nicht mal Grüll hat das geschafft über eine Saison - der war im Herbst ein Schatten seiner selbst nur um im Frühjahr völlig durch die Decke zu gehen. 

dooku schrieb vor 15 Minuten:

Das Gefühl, dass du deine Erwartungen niedrig hältst habe ich aber eigentlich nicht. Wenn ich mir das durchlese erwartest du dir ja scheinbar, dass er "dem Spiel regelmäßig seinen Stempel aufdrückt". Der letzte der das mMn. wirklich konnte war Steffen Hofmann. 

Reicht es nicht, wenn Schaub - so wie überall in seiner Karriere - mind einen Scorer alle 3 Einsätze macht? Dann haben wir einen Spieler mit 10+ Scorern. Machen das Seidl, Mayulu, Burgstaller, Jansson, Grgic und unser neuer ZM auch so, dann wird das eine feine Saison. :ratlos: 

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Die, die jetzt bei einer Schaub-Verpflichtung meckern, sind eh die selben, die uns am Anfang der Saison weismachen, dass mit diesem Kader NIEMALS das OPO erreicht werden kann, sprechen dann aber nach einem 4. Platz von einer schwachen Saison.

bearbeitet von The Wizzard

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
orßit schrieb vor 6 Minuten:

Mich würde interessieren welche daten für schaub sprechen? 

Absolut alle. Vorallem die, die er in seiner Zeit bei uns erbracht hat in jungen Jahren. Jetzt ist er noch dazu im besten Fußballeralter.

Jeder der den Transfer eines 29-fachen Nationalspielers zu Rapid schlechtredet in der heutigen Zeit, wo wir uns dauerhaft darüber unterhalten dass wir keine fertigen Spieler mehr bekommen, gleichzeitig einen 35 jährigen Guido abfeiern, hat die Kontrolle verloren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten