adeamus Superkicker Beitrag melden Geschrieben 28. März 2004 Wirds so weitergehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violaboy84 FK AUSTRIA WIEN 1911 Beitrag melden Geschrieben 28. März 2004 Es wird noch besser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 28. März 2004 (bearbeitet) 1:2(3) für uns Gile, Vastic (Rush) bearbeitet 28. März 2004 von HUJILU 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peaceman Superstar Beitrag melden Geschrieben 28. März 2004 Frage: Spielt Didulica gegen Sturm? Weil fürs Länderspiel (Kroatien gg Türkei) ist er ja verletzt gemeldet... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Blanchard15 Beitrag melden Geschrieben 28. März 2004 Kommt ganz drauf an ob Michi Wagner wieder spielen darf? Spielt er (Was ich befürchte) wird man wohl statt schnellem Kombinationsspiel draufsteigen im Mittelfeld bewundern dürfen. Erwarte eigentlich folgende Aufstellung: Didulica Dospel (leider!) - Afolabi - Ratajczyk - Dheedene Janocko - Vastic - Blanchard - Wagner ( ) Rushfeldt - Gilewicz Wunschelf: Didulica Akoto - Afolabi - Ratajczyk - Dheedene Helstad - Blanchard - Vastic - Janocko Gilewicz - Rushfeldt Helstad nicht ideal, aber er ist rechts noch immer bei weitem besser als Richi Richlinger Kitzbichler (der in allen Benotungen schwach bekam) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EKoston Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 29. März 2004 Also in Heldstad würd ich nicht rechts spielen lassen. Da ging er schon unter Daum unter find ich. Meine austellung wäre folgende Didl Akoto Afolabi Rata Dedehne Janocko Blanchard Schicker Vastic Rush Gile 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 29. März 2004 Helstad im rechten Mittelfeld, ist wirklich eine Schnapsidee sonder gleichens. Hast du nicht gemerkt, wie schlecht er auf dieser Position war?? Helstad ist Stürmer, sonst nichts. Es ist schwer, die Mannschaft nach dem klaren Heimsieg, wieder runterzuholen auf den Boden der Realität. Eins sollte ihnen aber klar sein, mit abwarten wird in Graz nicht viel zu holen sein, wir müssen auch dort von der 1.Minute an stürmen und nicht auf Abwehrriegel spielen und Konter warten, dann werden wir sie auch in Graz locker besiegen. Man hat gesehen, dass die Abwehr der Grazer bei ordentlichen Druck, absolut Fehleranfällig ist. Auf jeden Fall, sollten wir auch in Graz mit 2 Stürmern beginnen. So ca. sollte das aussehen: Rushfeldt - Gilewicz Vastic Kitzbichler/Wagner - Janocko Blanchard Dheedene - Rata - Afolabi/Akoto - Dospel Didulica/Safar/Kuru Wir brauchen DRINGEND einen rechten Mittelfeldspieler, das geht einfach so nicht! Tipp? Naja, vor dem Samstag hätt ich gesagt, das wird ein X, jetzt glaub ich aber trotzdem auf einen Auswärtssieg, 1:2 oder 1:3! Tore Rushfeldt (2), Vastic! Ich bin auf jeden Fall nach langer Zeit wiedermal auswärts mit dabei! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 29. März 2004 Die Leistung muß jetzt bestätigt werden. Ich denke das wird sie auch! 3:1 für uns Vastic, Rushfeldt und Gilewicz Didulica Dospel Afolabi Ratajczyk Dheedene Janocko Blanchard Wagner Vastic Rushfeldt Gilewicz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 29. März 2004 Diesmal ein optimistischerer Tipp von meiner Seite: Sturm 2 Austria 4 aufstellen würd ich in etwa so: Didu Dospel - Afolabi - Rata - Dheedene Helstad - Blanchard - Vastic - Janocko Rushfeldt - Gilewicz Wer außer mir wird runterfahren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 29. März 2004 Wer außer mir wird runterfahren? Ich bin auf jeden Fall nach langer Zeit wiedermal auswärts mit dabei! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violaboy84 FK AUSTRIA WIEN 1911 Beitrag melden Geschrieben 29. März 2004 Bin unten. AIM 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Beitrag melden Geschrieben 29. März 2004 Ich fahr auch runter! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Beitrag melden Geschrieben 29. März 2004 ich würd so spielen didulica Dospel-Afolabi-Rata-Dheedene Janocko-Blanchard-Vastic-Wagner Rush Gile Ocki wiedermal auf rechts würd ich sagen. Weil Wagner zurück kommt. Kitzbichler mMn ned gut genug spielt und Ocki so denke ich auf rechts besser spielt. Unter Schachner hat er auch im rechten MF gekickt und da hat er super Leistungen gebracht. Und er hat selbst gesagt er spielt am liebsten eher rechts im Mf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Favoritner Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 29. März 2004 auch ich geb mir des Rückspiel live! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Beitrag melden Geschrieben 29. März 2004 Spring Tour 2004 Graz wir kommen ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts