Wikal85 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 10. Mai Guten Morgen Auch wenn es wohl nur noch um die Goldene Ananas geht, so erwarte ich mir Heute doch eine Reaktion auf das letzte Spiel von unserm Team. St. Pölten ist seit mehreren Runden in einen Formtief, aber da dort jetzt einfach alles anders geworden ist seit der letzten Runde wohl auch eine kleine Wundertüte. Mit blick auf die Neue Saison sollte unser Team einfach alles rein hauen und man sollte sehen wer nächste Saison aufsteigen will. Klar hat St. Pölten einen sehr starken Kader aber ich denke schon das wir das stärkere Team haben. Zur Kadersituation bei uns: Fix nicht mit dabei sind, Ziegl, Gragger und Wörndl verletzt sowie Celic gesperrt. Fraglich sind noch Sammer und Pomer Also auf ein gutes Spiel mit dem besseren Ausgang für unser Team. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trikotsammler 1912 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 10. Mai Kleine Sightseeingtour Wachau bevor es weiter geht nach Sankt Pölten! Geiler Ground, hoffe wir spielen mal wieder hier im Pokal! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 10. Mai Pomer ist nicht im Kader. Spiel übrigens auf ORF Sport + 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 10. Mai Wenn pomer ned verletzt ist wars das eventuell. Warum sollte er sonst nicht im kader sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 3:0 übrigens nach 17 Minuten, nur falls es noch keiner mitbekommen haben sollte,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eidungman Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 10. Mai Schaut stark nach Reaktion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Beitrag melden Geschrieben 10. Mai Hakuna Matata Arena schrieb Gerade eben: 3:0 übrigens nach 17 Minuten, nur falls es noch keiner mitbekommen haben sollte,... Läuft ideal Due Abwehr von St Pölten ist auch irgendwas, aber soll ma Wurscht sein. Die ghörn gscheid hergfotzt heute. Was macht Nutz eigentlich nächste Saison? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BABEL Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 10. Mai Da Herr Fiala telefoniert grade mit‘m Manager vom Nutz - Er will wieder zu einem anständigen Verein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max_attaxx_ Amateur Beitrag melden Geschrieben 10. Mai Die St. Pöltner wirken, wie wenn sie noch halbats schlafen Stimmt es, das Pomer vllt zu den Schlümpfen wechselt? Und warum ist er nicht im Kader? Wir haben mehr Auswärts dabei wie die daheim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 10. Mai bisserl leid tun's mir ja schon inzwischen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Beitrag melden Geschrieben 10. Mai raumplaner schrieb vor 1 Minute: bisserl leid tun's mir ja schon inzwischen. Nö mir eigentlich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BABEL Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 10. Mai raumplaner schrieb Gerade eben: bisserl leid tun's mir ja schon inzwischen. Wieso das? Haben ja immerhin schon mehr als 15 Minuten kein Gegentor mehr erhalten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 10. Mai Trikotsammler 1912 schrieb vor 7 Stunden: Kleine Sightseeingtour Wachau bevor es weiter geht nach Sankt Pölten! Geiler Ground, hoffe wir spielen mal wieder hier im Pokal! sehr doll. und vorher zum minigolfplatz. ich mag krems sehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Beitrag melden Geschrieben 10. Mai blackgreen93 schrieb vor 41 Minuten: Wenn pomer ned verletzt ist wars das eventuell. Warum sollte er sonst nicht im kader sein. Muskuläre Probleme anscheinend 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 10. Mai Wie kann man da nicht Elfmeter geben? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts