31.Runde 2023/2024 UPO FK Austria Wien : RZ Pellets WAC

Recommended Posts

Jetzt geht’s gegen die Veilchen aus Favoriten. Morgen geht’s um die Tabellführung im OPO. Nach den letzten Leistungen könnte es ein Spiel „Not gegen Elend“ werden.

In Wien tippe ich daher: 

0:1 Tor: Leitgeb ( wie es aktuell aussieht, wird er Morgen wieder spielen !! )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
WAC_Ghostwriter schrieb vor 6 Minuten:

Jetzt geht’s gegen die Veilchen aus Favoriten. Morgen geht’s um die Tabellführung im OPO. Nach den letzten Leistungen könnte es ein Spiel „Not gegen Elend“ werden.

In Wien tippe ich daher: 

0:1 Tor: Leitgeb ( wie es aktuell aussieht, wird er Morgen wieder spielen !! )

Gibts’s Verletzte oder ist Schmids Würfel so gefallen, dass er wieder ran darf? Natürlich verdient er sich einen gebührenden Abschied, aber es geht um viel, da spiel ich lieber mit Tijani oder Omic.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

loise26 schrieb vor 14 Minuten:

Gibts’s Verletzte oder ist Schmids Würfel so gefallen, dass er wieder ran darf? Natürlich verdient er sich einen gebührenden Abschied, aber es geht um viel, da spiel ich lieber mit Tijani oder Omic.

Nein Verletzte gibt’s eigentlich nicht. Augustine könnte sogar auch wieder fit sein und einlaufen. Schmids Wundertüte sozusagen! :lol:

bearbeitet von WAC_Ghostwriter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Stunden:

Nein Verletzte gibt’s eigentlich nicht. Augustine könnte sogar auch wieder fit sein und einlaufen. Schmids Wundertüte sozusagen! :lol:

Ich frag mich mitlerweile nicht mehr, ob er die Aufstellung würfelt, sondern eher welche Farbe der Würfel hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Es matchen sich Austria Wien vs WAC, es matchen sich aber auch

Violas Fans vs WACler bei den Fragestellungen betreffend ihrer Vereine

Wer spielt heuer beschissener WAC oder Austria

Welcher Trainer geht früher?

Welches Spiel ist unansehnlicher?

Wer hat die größerer Stümper in den eigenen Reihen?

Wer hatte den größten Fehlkauf?

Und die Frage, aller Fragen....

Gibt es heuer im Frühjahr überhaupt eine Mannschaft die noch grauslicheren und beschissernen Fussball spielt als diese Mannschaften

bearbeitet von Adaraptor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Adaraptor schrieb vor einer Stunde:

Es matchen sich Austria Wien vs WAC, es matchen sich aber auch

Violas Fans vs WACler bei den Fragestellungen betreffend ihrer Vereine

Wer spielt heuer beschissener WAC oder Austria

Welcher Trainer geht früher?

Welches Spiel ist unansehnlicher?

Wer hat die größerer Stümper in den eigenen Reihen?

Wer hatte den größten Fehlkauf?

Und die Frage, aller Fragen....

Gibt es heuer im Frühjahr überhaupt eine Mannschaft die noch grauslicheren und beschissernen Fussball spielt als diese Mannschaften

Ich kann mich an kein Spiel erinnern wo wir die ganzen 90 Minuten gut waren und alles im Griff hatten. Zittersiege, X Kopfschüttelpartien und grausame Niderlagen. Keine hohen Niederlagen aber unansehnliches Gekicke ohne Zund und Zug zum Tor. Das man noch auf 8 steht ist ein Wunder. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
SitzerOst schrieb vor 5 Minuten:

Ich kann mich an kein Spiel erinnern wo wir die ganzen 90 Minuten gut waren und alles im Griff hatten. Zittersiege, X Kopfschüttelpartien und grausame Niderlagen. Keine hohen Niederlagen aber unansehnliches Gekicke ohne Zund und Zug zum Tor. Das man noch auf 8 steht ist ein Wunder. 

4:0 gegen Klagenfurt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
SitzerOst schrieb vor 32 Minuten:

Hab heute zufällig nachgeschaut: Wir haben nur 2x mit mehr als einem Tor Unterschied gewonnen (eben gegen Klagenfurt und das 4:1 gegen Tirol). Belegt das was du meinst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zitat

Was wollt Ihr Ahnungslosen eigentlich? Null Plan vom gepflegten Fußball, aber immer die Fresse aufreißen……..

Mit sieben Punkten aus den letzten vier Spielen haben wir eine sehr gute Reaktion auf die zunächst schwierige Phase im Frühjahr gezeigt – daran gilt es am Samstag anzuschließen.“

Manfred Schmid

Er glaubt es wirklich 🤯 

bearbeitet von WAC_Ghostwriter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
loise26 schrieb vor 2 Stunden:

Hab heute zufällig nachgeschaut: Wir haben nur 2x mit mehr als einem Tor Unterschied gewonnen (eben gegen Klagenfurt und das 4:1 gegen Tirol). Belegt das was du meinst.

Tirol hat auf das 2:3 gedrückt...wir sind da geschwommen, hätten das Andchlusstor damals nicht verkraftet. Dann kam dem Jasic am Ende was aus .... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
SitzerOst schrieb vor 48 Minuten:

Tirol hat auf das 2:3 gedrückt...wir sind da geschwommen, hätten das Andchlusstor damals nicht verkraftet. Dann kam dem Jasic am Ende was aus .... 

Das hat sich auch durch die Saison gezogen, Partien, in denen wir die Kontrolle hatten, haben wir dann unnötig spannend gemacht oder vergeigt. Mir fallen da Runde 1 gegen Linz, Runde 3 gegen Lustenau  und das 3:2 auswärts gegen Tirol ein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag