WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 10. Mai Jetzt geht’s gegen die Veilchen aus Favoriten. Morgen geht’s um die Tabellführung im OPO. Nach den letzten Leistungen könnte es ein Spiel „Not gegen Elend“ werden. In Wien tippe ich daher: 0:1 Tor: Leitgeb ( wie es aktuell aussieht, wird er Morgen wieder spielen !! ) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 10. Mai WAC_Ghostwriter schrieb vor 6 Minuten: Jetzt geht’s gegen die Veilchen aus Favoriten. Morgen geht’s um die Tabellführung im OPO. Nach den letzten Leistungen könnte es ein Spiel „Not gegen Elend“ werden. In Wien tippe ich daher: 0:1 Tor: Leitgeb ( wie es aktuell aussieht, wird er Morgen wieder spielen !! ) Gibts’s Verletzte oder ist Schmids Würfel so gefallen, dass er wieder ran darf? Natürlich verdient er sich einen gebührenden Abschied, aber es geht um viel, da spiel ich lieber mit Tijani oder Omic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 10. Mai Do or die. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 10. Mai (bearbeitet) loise26 schrieb vor 14 Minuten: Gibts’s Verletzte oder ist Schmids Würfel so gefallen, dass er wieder ran darf? Natürlich verdient er sich einen gebührenden Abschied, aber es geht um viel, da spiel ich lieber mit Tijani oder Omic. Nein Verletzte gibt’s eigentlich nicht. Augustine könnte sogar auch wieder fit sein und einlaufen. Schmids Wundertüte sozusagen! bearbeitet 10. Mai von WAC_Ghostwriter 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 10. Mai WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Stunden: Nein Verletzte gibt’s eigentlich nicht. Augustine könnte sogar auch wieder fit sein und einlaufen. Schmids Wundertüte sozusagen! Ich frag mich mitlerweile nicht mehr, ob er die Aufstellung würfelt, sondern eher welche Farbe der Würfel hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. Mai Untipbare Partie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 10. Mai (bearbeitet) Es matchen sich Austria Wien vs WAC, es matchen sich aber auch Violas Fans vs WACler bei den Fragestellungen betreffend ihrer Vereine Wer spielt heuer beschissener WAC oder Austria Welcher Trainer geht früher? Welches Spiel ist unansehnlicher? Wer hat die größerer Stümper in den eigenen Reihen? Wer hatte den größten Fehlkauf? Und die Frage, aller Fragen.... Gibt es heuer im Frühjahr überhaupt eine Mannschaft die noch grauslicheren und beschissernen Fussball spielt als diese Mannschaften bearbeitet 10. Mai von Adaraptor 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. Mai Adaraptor schrieb vor einer Stunde: Es matchen sich Austria Wien vs WAC, es matchen sich aber auch Violas Fans vs WACler bei den Fragestellungen betreffend ihrer Vereine Wer spielt heuer beschissener WAC oder Austria Welcher Trainer geht früher? Welches Spiel ist unansehnlicher? Wer hat die größerer Stümper in den eigenen Reihen? Wer hatte den größten Fehlkauf? Und die Frage, aller Fragen.... Gibt es heuer im Frühjahr überhaupt eine Mannschaft die noch grauslicheren und beschissernen Fussball spielt als diese Mannschaften Ich kann mich an kein Spiel erinnern wo wir die ganzen 90 Minuten gut waren und alles im Griff hatten. Zittersiege, X Kopfschüttelpartien und grausame Niderlagen. Keine hohen Niederlagen aber unansehnliches Gekicke ohne Zund und Zug zum Tor. Das man noch auf 8 steht ist ein Wunder. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 10. Mai SitzerOst schrieb vor 5 Minuten: Ich kann mich an kein Spiel erinnern wo wir die ganzen 90 Minuten gut waren und alles im Griff hatten. Zittersiege, X Kopfschüttelpartien und grausame Niderlagen. Keine hohen Niederlagen aber unansehnliches Gekicke ohne Zund und Zug zum Tor. Das man noch auf 8 steht ist ein Wunder. 4:0 gegen Klagenfurt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. Mai Dustdevil schrieb vor 4 Minuten: 4:0 gegen Klagenfurt Stimmt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 10. Mai SitzerOst schrieb vor 32 Minuten: Ich kann mich an kein Spiel erinnern wo wir die ganzen 90 Minuten gut waren und alles im Griff hatten. Zittersiege, X Kopfschüttelpartien und grausame Niderlagen. Keine hohen Niederlagen aber unansehnliches Gekicke ohne Zund und Zug zum Tor. Das man noch auf 8 steht ist ein Wunder. Hab heute zufällig nachgeschaut: Wir haben nur 2x mit mehr als einem Tor Unterschied gewonnen (eben gegen Klagenfurt und das 4:1 gegen Tirol). Belegt das was du meinst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 10. Mai (bearbeitet) Zitat Was wollt Ihr Ahnungslosen eigentlich? Null Plan vom gepflegten Fußball, aber immer die Fresse aufreißen…….. Mit sieben Punkten aus den letzten vier Spielen haben wir eine sehr gute Reaktion auf die zunächst schwierige Phase im Frühjahr gezeigt – daran gilt es am Samstag anzuschließen.“ Manfred Schmid Er glaubt es wirklich 🤯 bearbeitet 10. Mai von WAC_Ghostwriter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. Mai loise26 schrieb vor 2 Stunden: Hab heute zufällig nachgeschaut: Wir haben nur 2x mit mehr als einem Tor Unterschied gewonnen (eben gegen Klagenfurt und das 4:1 gegen Tirol). Belegt das was du meinst. Tirol hat auf das 2:3 gedrückt...wir sind da geschwommen, hätten das Andchlusstor damals nicht verkraftet. Dann kam dem Jasic am Ende was aus .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunslinger Superkicker Beitrag melden Geschrieben 10. Mai ..mir ist die letzten Wochen auch oft einer ausgekommen wenn ich gesehen hab wie der WAC aufgetreten ist... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 10. Mai SitzerOst schrieb vor 48 Minuten: Tirol hat auf das 2:3 gedrückt...wir sind da geschwommen, hätten das Andchlusstor damals nicht verkraftet. Dann kam dem Jasic am Ende was aus .... Das hat sich auch durch die Saison gezogen, Partien, in denen wir die Kontrolle hatten, haben wir dann unnötig spannend gemacht oder vergeigt. Mir fallen da Runde 1 gegen Linz, Runde 3 gegen Lustenau und das 3:2 auswärts gegen Tirol ein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts