Braveheart-FAK ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 31. August thebodi schrieb vor 18 Stunden: Wie ist das jetzt mit der Duschmöglichkeit? Bei 2x 45 Minuten laufen wirst du ja noch nicht ins Schwitzen kommen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Beitrag melden Geschrieben 31. August Braveheart-FAK schrieb vor 2 Stunden: Bei 2x 45 Minuten laufen wirst du ja noch nicht ins Schwitzen kommen.. Ich Adonis nicht, ich denke aber an die ganzen Bladen hier. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 31. August thebodi schrieb vor 49 Minuten: Ich Adonis nicht, ich denke aber an die ganzen Bladen hier. Die werden eh nur im Pub sitzen und deppat runterschauen... Könnten danach aber sicher eine Dusche vertragen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. August thebodi schrieb vor 3 Stunden: Ich Adonis nicht, ich denke aber an die ganzen Bladen hier. Stellungnahme @Papa_Breitfuss 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matt003 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 1. September brillantinbrutal schrieb am 31.8.2024 um 10:02 : Heast, geh di brausn! Wird es geben Kehnceh schrieb am 31.8.2024 um 13:58 : Hmmmm na gut, dann probier ichs nochmal. E: Okay, bei nochmaligem Eingeben meiner Daten bei der Anmeldung steht, dass wir schon angemeldet sind. Naja gut. Ich hoffe, das passt. Vielleicht kann mir wer mit Zugriff aufs System per PN Bestätigung geben? @Matt003 Hi gerne - schick mir bitte eine Email - hier kann ich nicht eruierien wer du bist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matt003 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 25. September Seid dabei und meldet euch an Kleine Hintergrundinfos zur Idee und die Neuigkeiten 2024: https://verteilerkreis.at/der-viola-run-geht-in-die-2-runde/ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. November Freuts euch schon? Alle fit? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 8. November schestak schrieb vor 27 Minuten: Freuts euch schon? Alle fit? Nein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Beitrag melden Geschrieben 8. November schestak schrieb vor einer Stunde: Freuts euch schon? Alle fit? Fix oida. A bissl laufen hat noch niemanden geschadet. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AFCA Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 9. November schestak schrieb vor 22 Stunden: Freuts euch schon? Alle fit? Es wird langsam, 14+ km werden angepeilt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 9. November AFCA schrieb vor 2 Minuten: Es wird langsam, 14+ km werden angepeilt! 205kg Squat und 210 Deadlift. Ich peile mal 13km an, viel mehr wird mit 3x im Jahr laufen vermutlich ein bissl zäh.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matt003 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 9. November Mit 6 Siegen im Gepäck läuft es sich gleich leichter MORGEN Anmeldeschluss - meldet euch und eure Freunde und Freundinnen schnell an! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 10. November Weiss jemand, wie das mim parken ausschaut? Der Parkplatz vor der Ost existiert ja nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. November ViolettErlaa schrieb vor 3 Stunden: Weiss jemand, wie das mim parken ausschaut? Der Parkplatz vor der Ost existiert ja nicht mehr. Der halbe Parkplatz schon noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matt003 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 10. November ViolettErlaa schrieb vor 5 Stunden: Weiss jemand, wie das mim parken ausschaut? Der Parkplatz vor der Ost existiert ja nicht mehr. Parkplatz beim VTK oder sonst umliegende Straßen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts