Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2005 (bearbeitet) der quotet einen artikel vom 30.märz 2004.gott sei dank hast den austria channel noch nicht früher gefunden :aaarrrggghhh: Dem Link nach ist der Artikel (edit: mit dem UK. diesen Thread wieder ausgegraben hat) aus dem Profil 26/05, das ist schon aktuell. bearbeitet 2. Juli 2005 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2005 Und? Gequotet wurde aber ein anderer. Eh wurscht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2005 Ist ja kein Wunder, dass MEC so tief im Minus ist. Die Millionenausgaben für die Austria, für jeden einzelnen Mitarbeiter und natürlich auch den Bau vom Racino (das ja nicht sooo toll gehen soll, auf jeden Fall kommen in die traditionellen Pferderennstätten noch immer mehr Leute als ins Racino) in Ebreichsdorf. Gewinn derzeit? Wohl ziemlich um die Null. Mich wunderts nicht! Ob der Artikel jetzt alt ist oder nicht, ist völlig egal. Ich kann mich auf jeden Fall nicht dran erinnern, dass irgendwo stand, MEC geht es wieder hervorragend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2005 (bearbeitet) der quotet einen artikel vom 30.märz 2004.gott sei dank hast den austria channel noch nicht früher gefunden Ob die Dummheit aus dem vorigen Jahr ist, oder von heuer. Dummheit bleibt Dummheit. Die verjährt nicht. Oder ist es verboten Artikel zu quoten, die älter sind als ein Jahr? Die Aussage, dass es ihm wurscht ist, wie gut es Strohsacks Firma geht, hat mich amüsiert. Und sie amüsiert mich nach wie vor, sie täte das auch, hätte er das vor 37.5 Jahren gesagt. bearbeitet 2. Juli 2005 von Indurus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyler_Durden "Ihr seid der singende, tanzende Abschaum dieser Welt" Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2005 Hallo Siemens zieht sich aus dem Fußballsponsoring zurück, da wird man für die Austria keine Ausnahme machen. bist Du Dir da sicher? Wer sind Deine Quellen das Du das soo sicher behaubten kannst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzer stern favoriten Superkicker Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2005 bist Du Dir da sicher? Wer sind Deine Quellen das Du das soo sicher behaubten kannst? also wenn ich mich recht erinnere, war vor ca. 1-2 wochen ein artikel im online kurier!! weiß jetzt nicht ob das schon für die nächste saison gilt oder erst 06/07!! sprich die gerüchte um den siemens einstieg waren ein schlechter scherz, obwohl man sich das eigentlich gleich denken hätte könne da es ja doch sehr unwahrscheinlich ist, das ein kozern wie siemens 10-15 mille pro jahr in uns investieren will! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyler_Durden "Ihr seid der singende, tanzende Abschaum dieser Welt" Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2005 also wenn ich mich recht erinnere, war vor ca. 1-2 wochen ein artikel im online kurier!! weiß jetzt nicht ob das schon für die nächste saison gilt oder erst 06/07!! sprich die gerüchte um den siemens einstieg waren ein schlechter scherz, obwohl man sich das eigentlich gleich denken hätte könne da es ja doch sehr unwahrscheinlich ist, das ein kozern wie siemens 10-15 mille pro jahr in uns investieren will! Ich spreche hier nicht von einem Hauptsponsor bei der Austria. Aber das hast Du auch nicht getan. Du hast gesagt das sich Siemens aus dem Fussballsponsoring zurück zieht, was ich sehr bezweifle, aber in 1-2 Wochen sind wir alle klüger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2005 (bearbeitet) Nö, ich hab das gesagt! Klick mich bearbeitet 2. Juli 2005 von Fex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyler_Durden "Ihr seid der singende, tanzende Abschaum dieser Welt" Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2005 Nö, ich hab das gesagt!Klick mich Sei Dir da nur nicht zu sicher! Es könnte nämlich sein ,dass sich das als nicht ganz richtig erweist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2005 Sei Dir da nur nicht zu sicher! Es könnte nämlich sein ,dass sich das als nicht ganz richtig erweist. meinst du sie könnten mehr als nur den nachwuchs unterstützen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyler_Durden "Ihr seid der singende, tanzende Abschaum dieser Welt" Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2005 meinst du sie könnten mehr als nur den nachwuchs unterstützen? Zur Zeit wird (laut meiner Quelle) nur der Nachwuchs gesponsert, mit betonung auf "zur Zeit". Aber Fussballnachwuchs zu sponsern ist auch Fussballsponsoring oder irre ich mich da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2005 natürlich. natürlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünweiß ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2005 vor ca. 2 wochen hab ich gelesen, dass sich Siemens bei Real Madrid und bei Olympiakos Piräus als Hauptsponsor zurückziehen wird und seine sponsoraktivitäten im Profifußball beenden wird. hab dabei gleich an die Austria denken müssen. also seits froh dass ihr den Franky habts sonst warats jetzt schon im mittelmaß der handyliga. quelle weiß ich leider nimma. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stante pede Anfänger Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2005 medienberichte zum siemens-ausstieg: frankfurter allgemeine zeitung kurier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2005 Gabs/Gibts noch Siemens, die Polster eigentlich als Sponsor haben wollte... Siemens ist mir auch um einiges sympathischer ! Siemens und sympathisch? Gegen die ist Magna doch ein Wohlfahrtsunternehmen! Siemens ist ja nun echt einer der unsympathischsten Firmen überhaupt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts