Chaostheorie Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. August langsam sind die akkus wieder geladen, freu mich auf eine weitere Europa-Cup-Nacht in Hütteldorf. ..angesichts der Hitze ist 21 Uhr morgen keine schlechte Uhrzeit...gegen Trabzon bin ich im Sektor 13 fast das ganze Match von der Sonne gegrillt worden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 28. August https://uhrzeit123.de/countdown#background=image&showtitle=true&showdate=true&showtimeofday=false&t=202408292100&title=magische Nacht&id=9 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highwayman4788 Das Organ vom Sektor 19 Beitrag melden Geschrieben 28. August Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor einer Stunde: Bei eure Feuerwehreinsätze fährt ein Fanbus mit? Respekt! Es ist ja kein Einsatz, sondern der jährliche Ff-Ausflug. Dieser führt uns heuer von fr bis so nach Vorarlberg, weil sich die Bewerbsgruppe erstmals für Bundesbewerb qualifiziert hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hook1 Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 29. August Leider hats nicht sollen sein, einige haben eh die ECL präferiert, deren Wünsche wurden jetzt erfüllt und ich denke auch, dass wir in dieser Liga richtig Punkte machen können. Ich sehe hier gute Chancen, sogar in die Top 8 zu kommen, statistisch gesehen, benötigen wir 12-13 Punkte aus 6 Spielen fürs Achtelfinale. 7 Punkte reichen für die Zwischenrunde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
christian93 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 29. August Kann schon jemand sagen wie die Auslosung abläuft? Gleich wie CL? Welche Mannschaften sind in welchen Topf? Wieviele Gegner aus welchen Topf bekommen wir? Vielleicht kann das jemand zusammenfassen 😃 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRxRAPIDxSCR Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 29. August (bearbeitet) christian93 schrieb vor 10 Minuten: Kann schon jemand sagen wie die Auslosung abläuft? Gleich wie CL? Welche Mannschaften sind in welchen Topf? Wieviele Gegner aus welchen Topf bekommen wir? Vielleicht kann das jemand zusammenfassen 😃 ähnlich...da es es nur 6 statt 8 spiele gibt, gibts statt 4 töpfe 6 töpfe. dabei kriegt man ein heim- und ein auswärtsspiel gegen ein topf1+topf2 team, ein heim- und ein auswärtsspiel gegen ein topf3+topf4 team und ein heim- und ein auswärtsspiel gegen ein topf5+topf6 team. topfeinteilung folgt.. bearbeitet 29. August von SCRxRAPIDxSCR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cäptn Balu Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 29. August Ich bin mit der heutigen Leistung zufrieden. Ich denke da war schon sehr viel am Maximum und das wäre für die Europa League vermutlich dann immer um das "Eutzerl" zu wenig. Daher sehr zufrieden mit der ECL. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 29. August Wenn man sich die möglichen Gegner vor Augen führt plus dass niemand mehr aus der EL absteigen kann… burschen da geht was heuer. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 29. August ich bin sehr zufrieden damit, dass es am Ende die Conference League wurde und gehe davon aus, dass wir nun unseren Koeffizienten ordentlich in die Höhe schrauben werden - das ist zwar im neuen Ligaformat in der Gruppenauslosung egal, hilft uns aber in den Qualisetzungen, bzw. treibts auch den Länderkoeffizienten nach oben, was wiederum zu mehr fixen Gruppenphasen/ mehr Teilnehmern führt. Wir haben 2 Spiele weniger, dafür ungleich mehr Chancen auf Punkte und Siegprämien, außerdem hoffe ich darauf, dass uns ein guter internationaler flow auch angenehmer durch die eigene Liga trägt, als wenn wir in der EL zwar topgegner bespielen, aber am Ende dann knapp nix mitnehmen und sich Frustration breit macht. Außerdem könnte es in der Conference League unter Umständen ungewohnt weit gehen, aber mal schaun - ich freu mich und bin überzeugt davon, dass die Vorteile in diesem Wettbewerb für uns deutlich überwiegen. 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Beitrag melden Geschrieben 29. August Bin fein mit der ECL. Hatte zuletzt schon sehr den Eindruck, dass man overpacen muss (oder overclocken für die Gamer), um hier gegen Braga mitzuhalten. Und das wäre in der EL nicht besser geworden. Das hätte uns in der Meisterschaft ziemlich sicher das Genick gebrochen - auch wenn es für manche Fans völlig plausibel zu sein scheint, dass man in jedem Spiel über seine Grenzen gehen kann... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. August Leider müssen wir diesen Koff. Topf jetzt mit den Lask teilen Bei halbwegs normaler Auslosung sollten wir in die Top 8 kommen, dafür bräuchten wir noch zwei Verstärkungen, hat man heute gut gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mani1610 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 29. August (bearbeitet) Gibt in jedem Topf 1-2 Teams die man nicht ziehen sollte, Topf 1 wird ganz schwer. bearbeitet 29. August von Mani1610 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. August Mani1610 schrieb vor 1 Minute: Gibt in jedem Topf 1-2 Teams die man nicht ziehen sollte, Topf 1 wird ganz schwer. Sowie weite Reisen vermeiden in den drei AW Spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRxRAPIDxSCR Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 29. August heim gegen chelsea wär gut. die engländer scheißen in der regel auf el und erst recht ecl und lassen da ihre u23 spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Beitrag melden Geschrieben 29. August Chelsea (a) Djurgardens (h) Helsinki (h) Hearts (a) PAO (h) Reykjavik (a) 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts