Nijate Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 29. August (bearbeitet) Chelsea Djurgarden Ljubljana Hearts Pao und wtf is Topf 6 bitte. wäre mein Wunschlos. pafos vlt? Zypern is leiwand.. Mani1610 schrieb vor 11 Minuten: Gibt in jedem Topf 1-2 Teams die man nicht ziehen sollte, Topf 1 wird ganz schwer. Ist aber schon sehr dramatisch wenn man es mit der EL vergleicht. Da wird morgen ein weinendes Auge dabei zusehen, wen Braga zieht. naja, in der ECL geht auf jeden Fall was. bearbeitet 29. August von Nijate 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K0RK1NH0 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 29. August Mein Wunsch wäre.. Chelsea (a), Djurgarden (a), Helsinki (h), Shamrock Rovers (a), Pao (h), Larne (h) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 29. August (bearbeitet) K0RK1NH0 schrieb vor 2 Minuten: Mein Wunsch wäre.. Chelsea (a), Djurgarden (a), Helsinki (h), Shamrock Rovers (a), Pao (h), Larne (h) ich wünsch ma 4 Eierbären und 1 Highlight und natürlich den Aufstieg! bearbeitet 29. August von baeckerbua 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dzekson Amateur Beitrag melden Geschrieben 29. August Mani1610 schrieb vor 56 Minuten: Gibt in jedem Topf 1-2 Teams die man nicht ziehen sollte, Topf 1 wird ganz schwer. Kopenhagen, Gent und Fiorentina können froh sein, dass sie noch dabei sind. Vor denen muss man sich nicht fürchten. Gegen Grahovac und Banja Luka aus Top 5 wäre fein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
finn Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 29. August Dzekson schrieb vor 4 Minuten: Kopenhagen, Gent und Fiorentina können froh sein, dass sie noch dabei sind. Vor denen muss man sich nicht fürchten. Gegen Grahovac und Banja Luka aus Top 5 wäre fein. Ein Duell gegen Pejic wäre auch möglich, der spielt bei Backa Topola. Beide legendäre 6er gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. August Mani1610 schrieb vor 57 Minuten: Gibt in jedem Topf 1-2 Teams die man nicht ziehen sollte, Topf 1 wird ganz schwer. Wer zum teufel ist noah oder larne? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dzekson Amateur Beitrag melden Geschrieben 29. August orßit schrieb vor 3 Minuten: Wer zum teufel ist noah oder larne? Bei Noah fragst am besten den R. Ljubicic. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. August Nijate schrieb vor einer Stunde: und wtf is Topf 6 bitte. wäre mein Wunschlos. pafos vlt? Zypern is leiwand.. Aus topf 6 celje auswärts. Haben ein nettes stadion und ist nicht weit weg! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hook1 Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 29. August (bearbeitet) Der Wunschgegner LASK in T1 ist für uns leider nicht verfügbar. Mein Wunsch: KAA Gent/Kopenhagen (h) Djurgarden/APOEL (a) Helsinki/Astana (h) oder Ljubljana (a) (geeignet für Auswärtsreise) Shamrock/Saints (a) Petrocub/Banja Luka (h) Larne/Reykjavik oder Celje (a) (geeignet für Auswärtsreise) Leider gibt es nicht viele Gegner in der Nähe, die gut für Auswärtsreisen geeignet sind, außer die Slowenen. Keine Ungarn, keine Slowaken, aus Tschechien nur Boleslav (dürfen die überhaupt in diesem mickrigen Stadion spielen?) Die Conference League Ligaphase ist für uns nicht da, um schöne Gegner zu haben, sondern um zu gewinnen und Punkte zu machen. In der KO-Phase bekommen wir dann eh gute Gegner. Aus den Töpfen 3-6 wären Guimaraes, Cercle Brügge, Lugano und Panathinaikos sehr unangenehm, alles andere sollten wir schlagen. bearbeitet 29. August von Hook1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. August Wir machen hoffentlich das Beste aus der ECL! EL wäre von den Gegnern deutlich leiwander gewesen. Den einen oder anderen attraktiven Gegner gibt es aber auch in der ECL. Ideal wäre eine Mischung aus attraktiv und Chancen um unter die top8 zu kommen. Richtige oasch Lose sind natürlich auch wie immer möglich. Aus Topf1 würd ich die meisten als "attraktiv" einstufen. Chancen, vorallem wenn man sie als Heimspiel zugelost bekommt hat man gegen fast alle. Aus Topf2 ist APOEL mMn das absolute Traumlos. In Topf3 können wir das mit Abstand attraktivste los nicht ziehen, das sind ja wir selber. Wenn man hier bekommt ist relativ egal, Astana auswärts aber bitte nicht. Aus Topf4 bitte Shamrock oder TNS, die anderen 4 sehe ich alle als eher unangenehm an. Topf5 entweder ein Duell gegen St. Gallen oder gegen banja Luka. Topf6 ist ähnlich zu 3, alle schlagbar, NOAH aber bitte nicht auswärts. Tickets wird jeder bekommen der welche will. Gehe mal nicht von Ausverkauf aus, zumindest nicht mit Abos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 30. August Gent (h) Djurgarden (a) Laibach (a) Shamrock (h) Bialystock (h) Reykjavik (a) Sollten 16-18 Punkte drin sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Beitrag melden Geschrieben 30. August Ich wünsche mir "exotische" Auswärtsspiele im Osten oder auf der Insel, und generell schlagbare Gegner damit wir die Top 8 erreichen. Ich sags wies ist, das Ziel muss der Titel sein, so viel besser als wir ist Olympiakos auch nicht, und die haben letztes Jahr gewonnen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. August Eigentlich ist es doch schon komplett egal in welchen Topf man ist mit dem neuen Modus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 30. August b3n0$ schrieb vor 53 Minuten: Gent (h) Djurgarden (a) Laibach (a) Shamrock (h) Bialystock (h) Reykjavik (a) Sollten 16-18 Punkte drin sein. Deine Gruppe nehme ich gerne. Mindestziel muss Platz 9-24 sein und Top8 wenn die Auslosung wirklich passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike380 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 30. August Mir sind die gegner egal wichtig das wir fleißig punkten und überwintern und geld verdienen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts