derfalke35 Fussballliebhaber Beitrag melden Geschrieben 12. Mai baeckerbua schrieb vor 12 Minuten: welche Runde simma wenn EL2 nicht funkt? In der Conference League Q3. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. Mai Ich liebe ihn. Der schönste Thread im ASB und ein wesentlicher Grund warum ich überhaupt in diesem Forum bin Danke @derfalke35 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 12. Mai derfalke35 schrieb vor 2 Minuten: sorry ich hatte mich vertippt, wir sind in EL Q2 gesetzt, in Q3 laut aktuellen Stand nicht, aber in der Conference League bis ins PO gesetzt. Conference League Q3 und PO Setzung sind so gut wie fix. Welche Mannschaften sollten sich aus unserer Sicht nicht qualifizieren? (Damit sich eine Setzung in EL Q3 doch noch ausgeht) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 12. Mai Wichtig wird einmal sein, dass wir EL-Q2 überstehen, da schauen die ungesetzten Vereine (Stand jetzt) nicht all zu stark aus. Leichter als in dieser Runde hat man es als Gesetzter wohl nicht mehr. Danach müssten wir nur mehr 1 von 2 Duellen gewinnen für die Gruppenphase. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ciscoman Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 12. Mai Wir sollten Cercle Brügge die Daumen drücken das sie vor Genk bleiben, dann sind wir auch in EL Q3 gesetzt. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 12. Mai Erste Runde Krankenschein, Dann die Oma tot, Überstunden nehmen wir zur Not, Dann kommt die Kündigung, Scheiß egal, SK Rapid international! (Melodie von: wir sind die Grünen, die Grünen vom Block West …, ©️ bvb) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Beitrag melden Geschrieben 12. Mai ciscoman schrieb vor 6 Minuten: Wir sollten Cercle Brügge die Daumen drücken das sie vor Genk bleiben, dann sind wir auch in EL Q3 gesetzt. die führen aktuell auch 2:0 bei Antwerpen, hätten damit Genk überholt, dort ist übrigens der ehemalger Ried Trainer Muslic sehr, sehr erfolgreich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 12. Mai flanders schrieb vor 36 Minuten: EL Finale findet in Bilbao statt. Werd gleich mal ein Zimmer buchen. Für Klagenfurt war ich fast zu spät dran. Ich würde es eher in Breslau buchen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 12. Mai ciscoman schrieb vor 10 Minuten: Wir sollten Cercle Brügge die Daumen drücken das sie vor Genk bleiben, dann sind wir auch in EL Q3 gesetzt. Ich liebe diese Konstellationsdiskussionen. Europacup 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 12. Mai Hobbykicker schrieb vor 1 Minute: Ich würde es eher in Breslau buchen beides sehr tolle orte für ein finale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. Mai Tribal schrieb vor 11 Minuten: Wichtig wird einmal sein, dass wir EL-Q2 überstehen, da schauen die ungesetzten Vereine (Stand jetzt) nicht all zu stark aus. Leichter als in dieser Runde hat man es als Gesetzter wohl nicht mehr. Danach müssten wir nur mehr 1 von 2 Duellen gewinnen für die Gruppenphase. naja, finde die aktuellen laut der Excel liste nicht gerade prickelnd, auch wenn man natürlich die meisten schlagen muss. Aris und Trabzon brauch ich echt nicht. dazu Kachastan und Azerbaijan sind immer oarsch weils a halbe weltreise ist. Elfsborg voll im Ligabetrieb ist auch nicht so geil. aber heute noch scheiß egal, die meisten gegner sind sowieso noch nicht fix und niemand weiß wie unser Kader bis dahin aussieht genau so wie der, der gegner. Europapokal, Europapokal, Europapokal!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 12. Mai Schwemmlandla3 schrieb vor 36 Minuten: Ich liebe ihn. Der schönste Thread im ASB und ein wesentlicher Grund warum ich überhaupt in diesem Forum bin Danke @derfalke35 Wird nur noch vom zukünftigen Reisethread von @Neocon geschlagen 💚 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Beitrag melden Geschrieben 12. Mai Green_White Anfield Devil schrieb vor 3 Minuten: Wird nur noch vom zukünftigen Reisethread von @Neocon geschlagen 💚 Der kommt dann am 19. Juni (da ist Auslosung für EL Q2) 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Beitrag melden Geschrieben 12. Mai havara schrieb vor einer Stunde: zuerst away oder daheim entscheidet sich mit der auslosung oder anhand der setzung o.ä. Das würde mich auch interessieren. Ist das Rückspiel fix daheim? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Postaholic Beitrag melden Geschrieben 12. Mai Das schaut auf den ersten Blick gar nicht so unmöglich aus in eine Gruppenphase zu kommen. Vor allem conference. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts