29. Runde: FAC vs. GAK


1 9 0 2

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

FAC Spiele waren immer schon zach. Werde das nicht vermissen. Man sieht auch, wenn man nicht immer 100% gibt - wir müssen auch nicht mehr - bzw. nicht in Bestbesetzung spielen, wirds schwierig.

Aber was bin ich froh dass wir da unten endlich raus sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Di padre in figlio

Den FAC werd ich wirklich nicht vermissen. Furchtbare Organisation, vom Ticketverkauf angefangen bis zur Ausschank. Und ein über Jahre dauerhaft unangenehmer Gegner. 2x dort zu sein innerhalb von 4 Tagen reicht jetzt einfach. Jetzt heißts Fokus auf die große Feierei zu legen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Schade um den Punkterekord, andererseits haben wir uns gegen den FAC nie leicht getan in all den Jahren.

Kapfenberg wird gegen uns alles geben, die könnten im Worst Case sportlich noch auf einen Abstiegsplatz rutschen.

Wann gibts die endgültigen Entscheidungen vom neutralen Schiedsgericht?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
gakfan schrieb vor 3 Minuten:

Schade um den Punkterekord, andererseits haben wir uns gegen den FAC nie leicht getan in all den Jahren.

Kapfenberg wird gegen uns alles geben, die könnten im Worst Case sportlich noch auf einen Abstiegsplatz rutschen.

Wann gibts die endgültigen Entscheidungen vom neutralen Schiedsgericht?

 

Ich hoffe wir agieren trotzdem professionell und zeigen den vielen Fans eine Show. Vor so vielen Fans wird man doch hochmotiviert sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich bin zufrieden mit dem Unentschieden, ich dachte eh dass wir aus dem Wien Aufenthalt 4 Punkte mitnehmen werden und das passt.

Aber ein letztes Mal hat man gesehen, dass es Herren gibt mit denen man auf keinen Fall in die Bundesliga gehen darf und deren Vertrag auch auslaufen, zum Glück. So hat sich der ein oder andere auch präsentiert heute. 

Mit feiern werden diese Kicker trotzdem dürfen, denn sie haben trotzdem einen Anteil am Titel, der eine mehr der andere weniger. Aber dann war es das bitte auch und wir brauchen Qualität an einigen Stellen. 

Jastremski würde ich persönlich nicht holen, für mich geht der in der Bundesliga komplett unter. Da muss andere bzw. bessere Qualität her als er es gibt. Möchte darauf jetzt nicht eingehen, weil es sonst wieder ein ewig langer Text werden würde. Bitte das Geld, falls man einen Stürmer sucht, anderweitig ausgeben. 

Für mich müssen wir uns vor allem bei der Passqualität steigern zur Bundesliga, das muss oberste Priorität haben. Dazu kommt noch, dass wir mehr Tempo über die außen brauchen, natürlich abhängig vom System was wir spielen werden nächste Saison. 

Ich möchte hier nix ansticheln aber Rosenberger darf nicht mehr zum Stamm gehören, ansonsten hat man auf der linken Seite komplett versagt. Sorry für diese harten Worte, aber er nervt mich nur noch und haut viele Angriffsversuche über links einfach ins leere. Jedes Mal wenn er den Ball hat, frage ich mich, was kommt jetzt? Wisst ihr eigentlich wie viele Versuche er nach vorne vergibt und so dem Aufbau stört? Fast jeder Versuch über links geht ins nix, könnt ihr euch in vielen Replays ansehen. Hier muss man aktiv werden, auch wenn zwei Vertrag haben aber da muss tacheles geredet werden und das liegt am Elsneg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
1902Style schrieb vor 4 Stunden:

Furchtbare Organisation, vom Ticketverkauf angefangen bis zur Ausschank. 

Ausschank fand ich gar nicht so schlimm, die 2 Damen haben eh ein ordentliches Tempo vorgelegt. 

Bei den Tickets würd mich aber schon interessieren für wie viele Leute der Auswärtssektor zugelassen ist, und wie viele da reingelassen wurden. Kinderkarte auch 15€ in einem Überfüllten Sektor finde ich auch für sehr Frech. 

Zum Spiel: Mir komplett Wurscht, 2x Torjubel waren ja auch dabei, finde es ist eine Nette Geste von GM das er noch mal alle vor den Vorhang holt. Es ist aber auch Menschlich von den Spielern die bereits wissen das der Lebensabschnitt GAK nach der letzten Runde vorbei ist, das die sich auch nicht mehr 100% zerreißen,  vor allem weil es um nix mehr geht. Ohne diese Jungs wären wir heuer aber auch nicht Meister geworden. 

bearbeitet von Snore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Michi2911 schrieb vor 1 Minute:

Wieviel will denn Bayern für den Lenn? Sehe bei ihm schon Potential, aber er darf halt nicht zu viel kosten (Ablöse) 

Warum für jemanden Ablöse zahlen der nicht einmal Fixstarter bei uns wäre? Das macht keinen Sinn, denn Fixstarter sind immer noch Cheukoua und Maderner. Schön was er geleistet hat und wie sehr er uns mag, aber man darf nicht vergessen, dass man sich hier verbessern kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.