Recommended Posts

Seit 1902

Ein kämpfer der immer alles gegeben hat und damals lieber zu uns kam anstelle mit klagenfurt in der BL zu spielen.

Fussballerisch zwar limitiert, aber wie gesagt ein kampfschwein, der kann für euch sehr wichtig sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
para schrieb vor 2 Stunden:

Ein kämpfer der immer alles gegeben hat und damals lieber zu uns kam anstelle mit klagenfurt in der BL zu spielen.

Fussballerisch zwar limitiert, aber wie gesagt ein kampfschwein, der kann für euch sehr wichtig sein!

Möge er als Glücksbringer für den Aufstieg dienen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Aus der Krone:

„Gleich gesehen, dass Schlimmes passiert ist!“

Vienna muss Neuzugang Markus Rusek abschreiben

Normal ist ein Testspiel gegen den Sportclub ein Freudenfest. War diesmal für die Vienna nicht der Fall, hatte weniger mit der 0:3-Niederlage zu tun. „Es war gleich zu sehen, dass Schlimmes passiert ist“, denkt Sportchef Andreas Ivanschitz mit Schaudern an Freitag zurück. „Markus Rusek hat sich im Zweikampf das Knie verdreht!“ Die bittere Diagnose : Kreuzbandriss und Meniskusriss. Damit ist jener Sechser, der am 9. Jänner als Neuzugang vom GAK und Ersatz für den abgewanderten Sanogo verpflichtet wurde, für lange Zeit raus aus den Planungen. „Wir überlegen, ob wir ihn intern ersetzen können!“ Zwei neue Offensivspieler stehen ante portas, sollen im Trainingslager im türkischen Belek (ab Freitag) dabei sein. C. Pollak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Wir haben tatsächlich einige Spieler die den Posten übernehmen können:

Omerovic oder Bauer (wär aber fast ein wenig Schade, nachdem Bauer, Omerovic gut funktioniert haben in der IV)

Ungar (leider wie Diomande und Schmidt bisher nur ab und zu überzeugend, aber alle drei hätten gute physische oder technische Anlagen)

Titkov (wäre Gelegenheit ihm Spielzeit zu geben)

oder 

BLuxbacher bzw Steiner, beide können das spielen, meiner Meinung. Wenn Steiner wieder in Form kommt/ist, dann würd ich die Lösung bevorzugen...

Wenns eine gute externe Lösung (vielleicht auch im Sommer) gibt ist die sicher auch nicht verkehrt, Rusek war ein kleines Risiko mit seiner Verletzungshistorie, mit der jetzigen Verletzung wirds hart werden. 2 Jahre durchgehend ohne Matchpraxis mit mehreren schweren Verletzungen...

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vollä in's Kreiz
Roche schrieb vor 2 Stunden:

Wir haben tatsächlich einige Spieler die den Posten übernehmen können:

Omerovic oder Bauer (wär aber fast ein wenig Schade, nachdem Bauer, Omerovic gut funktioniert haben in der IV)

Ungar (leider wie Diomande und Schmidt bisher nur ab und zu überzeugend, aber alle drei hätten gute physische oder technische Anlagen)

Titkov (wäre Gelegenheit ihm Spielzeit zu geben)

oder 

BLuxbacher bzw Steiner, beide können das spielen, meiner Meinung. Wenn Steiner wieder in Form kommt/ist, dann würd ich die Lösung bevorzugen...

Wenns eine gute externe Lösung (vielleicht auch im Sommer) gibt ist die sicher auch nicht verkehrt, Rusek war ein kleines Risiko mit seiner Verletzungshistorie, mit der jetzigen Verletzung wirds hart werden. 2 Jahre durchgehend ohne Matchpraxis mit mehreren schweren Verletzungen...

image.png

Rusek war für mich persönlich von Haus aus kein Sanogoersatz, da er auch eine komplett andere Spielanlage hatte.

Da wurde ich am Freitag auch bestätigt, bei weitem beim Herausspielen (gut mangelnde Spielpraxis!) weder Buxie, noch Momo...In der 1. Hälfte kam kaum was aus dem Zentrum, eher von beiden Seiten.

Ich hatte, bevor sein Pech passierte, eher den Eindruck, dass er besser als Stratznigersatz für uns eine Bereicherung gewesen wäre....

Um das Zentrum aufzuwerten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.
Roche schrieb vor 50 Minuten:

Wieder ein Zimmermann, vorgestern hab ich Helmut Zimmermann getroffen, da hätt ich ihn fragen können, wenns schon bekannt gewesen wäre, ob verwandt. Stammen jedenfalls beide aus dem Korneuburger Bezirk.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Roche schrieb vor 37 Minuten:

Top. Finde ich richtig gut.

Der kann uns offensiv sicher weiterhelfen.

Hat er ja auch schon bewiesen, dass er es durchaus drauf hat.

bearbeitet von DerBo1894

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vollä in's Kreiz
Fem Fan schrieb vor 6 Stunden:

Wieder ein Zimmermann, vorgestern hab ich Helmut Zimmermann getroffen, da hätt ich ihn fragen können, wenns schon bekannt gewesen wäre, ob verwandt. Stammen jedenfalls beide aus dem Korneuburger Bezirk.

Der ist in der Hintergärtengasse unterhalb des "Rothschiberges" aufgewachsen...also Heiligenstädter💙💛❤️ 

Im Übrigen habe ich erst vor kurzem mit einem "Ehemaligen" gesprochen, der mir erzählt hat, wie früher gescoutet wurde ganz professionell...

Da sind die Leute einfach in die übervollen Parks gegangen und haben die Talente nach langer Beobachtung zum Training geladen, zb in seinem Fall im Heiligenstädter Park (Rothschildgärten)

hanhau schrieb vor 7 Stunden:

Na hoffentlich ist er wieder fit, Kreuzbandrisse hätten wir schon genug.

Das war auch mein erster Gedanke...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag