para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 12. Januar Ein kämpfer der immer alles gegeben hat und damals lieber zu uns kam anstelle mit klagenfurt in der BL zu spielen. Fussballerisch zwar limitiert, aber wie gesagt ein kampfschwein, der kann für euch sehr wichtig sein! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 12. Januar para schrieb vor 2 Stunden: Ein kämpfer der immer alles gegeben hat und damals lieber zu uns kam anstelle mit klagenfurt in der BL zu spielen. Fussballerisch zwar limitiert, aber wie gesagt ein kampfschwein, der kann für euch sehr wichtig sein! Möge er als Glücksbringer für den Aufstieg dienen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 12. Januar gakfan schrieb vor 1 Stunde: Möge er als Glücksbringer für den Aufstieg dienen Und dann fohrma schon wieder nach Wiek wird lustig hat er gsagt!! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloT Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 20. Januar Aus der Krone: „Gleich gesehen, dass Schlimmes passiert ist!“ Vienna muss Neuzugang Markus Rusek abschreiben Normal ist ein Testspiel gegen den Sportclub ein Freudenfest. War diesmal für die Vienna nicht der Fall, hatte weniger mit der 0:3-Niederlage zu tun. „Es war gleich zu sehen, dass Schlimmes passiert ist“, denkt Sportchef Andreas Ivanschitz mit Schaudern an Freitag zurück. „Markus Rusek hat sich im Zweikampf das Knie verdreht!“ Die bittere Diagnose : Kreuzbandriss und Meniskusriss. Damit ist jener Sechser, der am 9. Jänner als Neuzugang vom GAK und Ersatz für den abgewanderten Sanogo verpflichtet wurde, für lange Zeit raus aus den Planungen. „Wir überlegen, ob wir ihn intern ersetzen können!“ Zwei neue Offensivspieler stehen ante portas, sollen im Trainingslager im türkischen Belek (ab Freitag) dabei sein. C. Pollak 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 20. Januar Wir haben tatsächlich einige Spieler die den Posten übernehmen können: Omerovic oder Bauer (wär aber fast ein wenig Schade, nachdem Bauer, Omerovic gut funktioniert haben in der IV) Ungar (leider wie Diomande und Schmidt bisher nur ab und zu überzeugend, aber alle drei hätten gute physische oder technische Anlagen) Titkov (wäre Gelegenheit ihm Spielzeit zu geben) oder BLuxbacher bzw Steiner, beide können das spielen, meiner Meinung. Wenn Steiner wieder in Form kommt/ist, dann würd ich die Lösung bevorzugen... Wenns eine gute externe Lösung (vielleicht auch im Sommer) gibt ist die sicher auch nicht verkehrt, Rusek war ein kleines Risiko mit seiner Verletzungshistorie, mit der jetzigen Verletzung wirds hart werden. 2 Jahre durchgehend ohne Matchpraxis mit mehreren schweren Verletzungen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Beitrag melden Geschrieben 20. Januar Roche schrieb vor 2 Stunden: Wir haben tatsächlich einige Spieler die den Posten übernehmen können: Omerovic oder Bauer (wär aber fast ein wenig Schade, nachdem Bauer, Omerovic gut funktioniert haben in der IV) Ungar (leider wie Diomande und Schmidt bisher nur ab und zu überzeugend, aber alle drei hätten gute physische oder technische Anlagen) Titkov (wäre Gelegenheit ihm Spielzeit zu geben) oder BLuxbacher bzw Steiner, beide können das spielen, meiner Meinung. Wenn Steiner wieder in Form kommt/ist, dann würd ich die Lösung bevorzugen... Wenns eine gute externe Lösung (vielleicht auch im Sommer) gibt ist die sicher auch nicht verkehrt, Rusek war ein kleines Risiko mit seiner Verletzungshistorie, mit der jetzigen Verletzung wirds hart werden. 2 Jahre durchgehend ohne Matchpraxis mit mehreren schweren Verletzungen... Rusek war für mich persönlich von Haus aus kein Sanogoersatz, da er auch eine komplett andere Spielanlage hatte. Da wurde ich am Freitag auch bestätigt, bei weitem beim Herausspielen (gut mangelnde Spielpraxis!) weder Buxie, noch Momo...In der 1. Hälfte kam kaum was aus dem Zentrum, eher von beiden Seiten. Ich hatte, bevor sein Pech passierte, eher den Eindruck, dass er besser als Stratznigersatz für uns eine Bereicherung gewesen wäre.... Um das Zentrum aufzuwerten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickvienna Superkicker Beitrag melden Geschrieben 20. Januar Da ist ja wirklich ein sch… Pech! Gute Besserung! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom68 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 22. Januar laut Krone ist Zimmermann bei uns zum Medizincheck 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 22. Januar Kurier sagt es ist fix https://kurier.at/sport/fussball/fussball-splitter-alle-wichtigen-transfers-und-infos-aus-der-bundesliga-und-fussball-europa/401040881 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 22. Januar Na hoffentlich ist er wieder fit, Kreuzbandrisse hätten wir schon genug. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 22. Januar (bearbeitet) Roche schrieb vor 50 Minuten: Kurier sagt es ist fix https://kurier.at/sport/fussball/fussball-splitter-alle-wichtigen-transfers-und-infos-aus-der-bundesliga-und-fussball-europa/401040881 Wieder ein Zimmermann, vorgestern hab ich Helmut Zimmermann getroffen, da hätt ich ihn fragen können, wenns schon bekannt gewesen wäre, ob verwandt. Stammen jedenfalls beide aus dem Korneuburger Bezirk. bearbeitet 22. Januar von Fem Fan 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Beitrag melden Geschrieben 22. Januar hanhau schrieb vor 4 Stunden: Na hoffentlich ist er wieder fit, Kreuzbandrisse hätten wir schon genug. lt. Blau-Weiß Sportchef Schösswendter ist er topfit (quelle OÖN) 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 22. Januar https://www.firstviennafc.at/news/2025-01-22/vienna-verpflichtet-bernhard-zimmermann-vom-sk-rapid.html 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBo1894 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. Januar (bearbeitet) Roche schrieb vor 37 Minuten: https://www.firstviennafc.at/news/2025-01-22/vienna-verpflichtet-bernhard-zimmermann-vom-sk-rapid.html Top. Finde ich richtig gut. Der kann uns offensiv sicher weiterhelfen. Hat er ja auch schon bewiesen, dass er es durchaus drauf hat. bearbeitet 22. Januar von DerBo1894 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Beitrag melden Geschrieben 22. Januar Fem Fan schrieb vor 6 Stunden: Wieder ein Zimmermann, vorgestern hab ich Helmut Zimmermann getroffen, da hätt ich ihn fragen können, wenns schon bekannt gewesen wäre, ob verwandt. Stammen jedenfalls beide aus dem Korneuburger Bezirk. Der ist in der Hintergärtengasse unterhalb des "Rothschiberges" aufgewachsen...also Heiligenstädter💙💛❤️ Im Übrigen habe ich erst vor kurzem mit einem "Ehemaligen" gesprochen, der mir erzählt hat, wie früher gescoutet wurde ganz professionell... Da sind die Leute einfach in die übervollen Parks gegangen und haben die Talente nach langer Beobachtung zum Training geladen, zb in seinem Fall im Heiligenstädter Park (Rothschildgärten) hanhau schrieb vor 7 Stunden: Na hoffentlich ist er wieder fit, Kreuzbandrisse hätten wir schon genug. Das war auch mein erster Gedanke... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts