Kaderplanungen für die Saison 2024/2025

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Rundherum wird schon wild verpflichtet, wir haben wahrscheinlich, auch berechtigt, auf den endgültigen Vertragsabschluss mit Sütcü gewartet. Aber jetzt könnts losgehen;) Auf welchen Positionen wir uns verstärken sollten, überlass ich den Experten hier, bei der Raute hab ich mich ausgeklinkt:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Üblicherweise werden bei der Vienna zuerst Nägel mit Köpfen gemacht, bevor etwas verkündet wird. Das unterscheidet uns wohltuend von manchen anderen Vereinen.
Aber ich bin davon überzeugt, dass wir auch diesen Sommer noch mit Neuverpflichtungen rechnen dürfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 6 Stunden:

Das wird eng...Und komplett fit bedeutet ja auch, dass er die Vorbereitung ganz mit macht...rein praktisch gedacht

Normalerweise ist man nach einer Syndesmoseverletzung 6-8 Wochen außer Gefecht, also sollte sich das für die neue Saison ohne unvorhergesehene Komplikationen gut ausgehen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vollä in's Kreiz
schuarl schrieb vor 40 Minuten:

Normalerweise ist man nach einer Syndesmoseverletzung 6-8 Wochen außer Gefecht, also sollte sich das für die neue Saison ohne unvorhergesehene Komplikationen gut ausgehen....

Na hoff ma gemeinsam...Und bilden einen Sesselkreis, wenn es nicht so sein sollte...

ichdenkejedochauch, dasses Kaderergänzungengebenwird💙💛

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hanhau schrieb vor 5 Stunden:

Vienna ist angeblich an zwei Spielern von Ried sehr interessiert, David Ungar und Junior Diomande...

..soll mir das etwas Hoffnung machen?.... , dass wir von einem aktuellen 2. Ligisten nicht mehr gebrauchte Spieler verpflichten wollen ? ... Super Management ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
hanhau schrieb vor 6 Stunden:

Vienna ist angeblich an zwei Spielern von Ried sehr interessiert, David Ungar und Junior Diomande...

Die beiden hatten in der abgelaufenen Saison aber nicht sehr viele Spiele absolviert.

Das muss aber nichts über die Qualität aussagen, Bischof hat in Altach praktisch gar nicht gespielt, und hat bei uns gleich eingeschlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

van der Kitz schrieb vor 9 Minuten:

Die beiden hatten in der abgelaufenen Saison aber nicht sehr viele Spiele absolviert.

Das muss aber nichts über die Qualität aussagen, Bischof hat in Altach praktisch gar nicht gespielt, und hat bei uns gleich eingeschlagen.

..ich denke Ried hat nach so vielen BL Jahren doch Know How um so was entscheiden zu können ?..

..Sorry, aber klar, wenn das Ziel Erhalt der 2. Liga ist,  passt es vielliecht?...

bearbeitet von die Hoffnung stirbt zuletzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
die Hoffnung stirbt zuletzt schrieb vor 1 Minute:

..ich denke Ried hat nach so vielen BL Jahren doch Know How um so was entscheiden zu können ?..

Die hatten diese Saison aber für lange Zeit den Anspruch, den Titel zu holen. Insofern ist es schon ein Risiko, zu viele Youngster einzusetzen.

Allerdings stammen beide nicht aus der Rieder Akademie, von daher lässt sich nicht viel über die Qualität der Ausbildung sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
die Hoffnung stirbt zuletzt schrieb vor 3 Minuten:

Aber vielleicht hilft ein Vereinswechsel, siehe Alar....

die Hoffnung stirbt zuletzt schrieb vor 38 Minuten:

..soll mir das etwas Hoffnung machen?.... , dass wir von einem aktuellen 2. Ligisten nicht mehr gebrauchte Spieler verpflichten wollen ? ... Super Management ???

Wer sagt dass sie bei Ried nicht mehr gebraucht werden, vielleicht sind sie unzufrieden mit dem Umfeld wie angeblich auch andere bei dem Verein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hanhau schrieb vor 58 Minuten:

Aber vielleicht hilft ein Vereinswechsel, siehe Alar....

Wer sagt dass sie bei Ried nicht mehr gebraucht werden, vielleicht sind sie unzufrieden mit dem Umfeld wie angeblich auch andere bei dem Verein.

....Also unsere Zielgruppe unzufriedene Spieler...

..stimmt übrigens Alar war unzufrieden in Ried..

Warum setzen wir nicht auf unsere eigene Jugend, wenn wir eh nicht aufsteigen wollen ( können) ?????????

bearbeitet von die Hoffnung stirbt zuletzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag