Kaderplanungen für die Saison 2024/2025


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
die Hoffnung stirbt zuletzt schrieb vor 12 Stunden:

....Also unsere Zielgruppe unzufriedene Spieler...

..stimmt übrigens Alar war unzufrieden in Ried..

Warum setzen wir nicht auf unsere eigene Jugend, wenn wir eh nicht aufsteigen wollen ( können) ?????????

.. weil unsere eigene Jugend noch zu weit hinterher hinkt. Die fünfte Liga ist halt ein bisserl weit weg von der zweiten. Und es werden ja bereits junge eingesetzt.
Der Abgang von Bischof muß auf jeden Fall kompensiert werden und auch sonst sind Verstärkungen notwendig.
Wenn wir auch heuer noch nicht aufsteigen wollen, was noch gar nicht gesagt ist, dann muß zumindest heuer eine geeignete Mannschaft gefunden werden.

Zu den beiden Spielern: Es ist ja noch gar nicht gesagt, dass es sich um diese Spieler handelt. Keiner kennt sie und noch viel weniger den Grund für einen Wechsel. Und trotzdem wird jetzt schon kritisiert. Und Alar wurde heuer mit 16 Treffern Torschützenkönig. Bei uns hat er nicht eingeschlagen, weil ihn Zellhofer auf der Bank sitzen hat lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
hanhau schrieb vor 21 Stunden:

Vienna ist angeblich an zwei Spielern von Ried sehr interessiert, David Ungar und Junior Diomande...

Also den Ungar würde ich gerne bei uns sehen, ist eigentlich ein recht guter Spieler. Den anderen kenn ich zu wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
Tombrotschneider schrieb vor 13 Stunden:

Also den Ungar würde ich gerne bei uns sehen, ist eigentlich ein recht guter Spieler. Den anderen kenn ich zu wenig.

Ich hoffe schon...

Allerdings frag ich mich, warum ein Spieler von einem Meisterkandidat nicht mehr gebraucht wird...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 12 Stunden:

Ich hoffe schon...

Allerdings frag ich mich, warum ein Spieler von einem Meisterkandidat nicht mehr gebraucht wird...

 

 

Ich glaube er wollte sich schon länger verändern ...

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tombrotschneider schrieb am 6.6.2024 um 09:30 :

Also den Ungar würde ich gerne bei uns sehen, ist eigentlich ein recht guter Spieler. Den anderen kenn ich zu wenig.

Viel Spaß mit ihm. Sportlich am Platz mMn keine Disziplin, Positionsspiel dürftig, ab und an ein gutes Tackling aber läuft sonst 90 Prozent der Zeit herum wie ein kopfloses Hendl. Hat auf der Tribüne öfter als es sein muss für Kopfschütteln gesorgt. :facepalm:

Er und sein Management haben sich scheinbar damals in unserer Abstiegssaison verpokert und dann keinen Abnehmer mehr gefunden. Siehe Michael Martin (der von den Anlagen her weit über Ungar einzustufen ist und jetzt in GER ist). Seither dümpelte er bei uns mit. Wenn's nicht sein musste, spielte er max. Reservistenrolle.

Er macht aber auch neben dem Platz nicht den Anschein ein smarter Typ zu sein, bewegt sich zwischen dem Trainingsplatz und dem lokalen Barber-Shop mit E-Scooter und Handy in der Hand.

Je nachdem was ihr euch von ihm erhofft, als Führungsspieler würde ich nicht mit ihm planen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
catenaccio06 schrieb vor 51 Minuten:

Viel Spaß mit ihm. Sportlich am Platz mMn keine Disziplin, Positionsspiel dürftig, ab und an ein gutes Tackling aber läuft sonst 90 Prozent der Zeit herum wie ein kopfloses Hendl. Hat auf der Tribüne öfter als es sein muss für Kopfschütteln gesorgt. :facepalm:

Er und sein Management haben sich scheinbar damals in unserer Abstiegssaison verpokert und dann keinen Abnehmer mehr gefunden. Siehe Michael Martin (der von den Anlagen her weit über Ungar einzustufen ist und jetzt in GER ist). Seither dümpelte er bei uns mit. Wenn's nicht sein musste, spielte er max. Reservistenrolle.

Er macht aber auch neben dem Platz nicht den Anschein ein smarter Typ zu sein, bewegt sich zwischen dem Trainingsplatz und dem lokalen Barber-Shop mit E-Scooter und Handy in der Hand.

Je nachdem was ihr euch von ihm erhofft, als Führungsspieler würde ich nicht mit ihm planen.

Das erinnert mich etwas an den Fuchs und die Trauben...Ivanschitz wird sich kaum für einen, von dir so charakterisierten, Blindgänger entschieden haben. Die Zeit wird es zeigen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
catenaccio06 schrieb vor 12 Minuten:

Ich stimm dir zu, dass ich das eventuell etwas überzogen dargestellt habe.

Ich kann aber nicht sagen, wie sich Ivanschitz informiert hat. Let's see!

Das "herum irren" am Platz, ohne entscheidend einzugreifen... erinnert mich ein wenig an Sulzner...

E-Scooter/Smartphone/Barber Shop/Tätowierer...zeugen ganz allgemein von massiv verengtem Horizont der Z-Generation...aber das ist schon ein gesamtgesellschaftliches Problem...

Wir werden das beäugen, ob das Preis-Leistungs Verhältnis passt...

RIED ist Meisterschaftsfavorit und wir schauen uns das an...

💙💛

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.