Kaderplanungen für die Saison 2024/2025


Recommended Posts

Vollä in's Kreiz

Dass wir uns offensiv mit jungen, aber "gstandenen" Spielern verstärken...wird mittelfristig Sinn ergeben....

Bei Monschein wäre interessant, ob er schon fit ist...vlt noch nicht...Das würde einiges erklären, weil auch Bischofs Platz zu besetzen ist...

Bei ein, zwei Ausfällen...Ist das alles schon nicht mehr so rosig ( Verzeihung...💙💛) siehe Vorsaison

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
hanhau schrieb vor 2 Stunden:

Diamonde ist ein offensiver MV Spieler, hauptsächlich zentral. Der Kader wird breiter, das ist gut so.

Okay, die paar mal in Ried hätt ich ihn eher am Flügel/im Sturm gesehen. War aber sicher kein repräsentatives Sample. Man wird eh sehen wo er eingeplant is.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
19 hours ago, hanhau said:

Keine schlechte Verpflichtung, Schmidt ist ein ganz anderer Stürmertyp als die welche wir haben, gute Ergänzung. 

Torjäger ist das aber keiner, Letzte Saison 2 Tore bei 28 Einsätzen.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ochs ist beim Trainingsauftakt auf den Facebookbildern zu sehen. Würde mich freuen, wenn er bleibt, Vertrag für ein Jahr hat er ja noch und blüht hoffentlich vollends auf....

Ich finde es gut, wie Ivanschitz die Mannschaft in Bezug auf Altersstruktur für die nächsten Jahre zusammenstellt. Inzwischen gibts einige rund 25 Jahre alte Spieler, die über längere Zeit bei uns auflaufen können. Nur drei über Dreißig, die sind voll im Saft und bringen viel Erfahrung. Dazu ein paar um die 20.

Die 5 Transfers sind alle zwischen 21 und 25, bisher sinds nur drei Abgänge. Kader scheint stabil, wäre eine Überraschung, wenn da noch ein Kracher kommt. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 34 Minuten:

Über die bisherigen Verpflichtungen freue ich mich, wobei ein echter Kracher zusätzlich wird wohl nicht in der 2. Liga "dümpeln" wollen???

So ein Kracher wie Monschein letztes Jahr könnt schon gehen... bin bei dir, dass wir alle brauchen, ich habe aber das Gefühl, dass uns noch jemand verlässt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

AI dürfte der Meinung sein - und das kann man nachvollziehen, steht aber noch zu beweisen - dass das neue Spielsystem und das neue Trainerteam besser performen kann als das letztes Jahr mit dem jungen Herrn Zellhofer der Fall war. Nicht nur wegen des Trainers, sondern auch falls die Spieler noch besser zum System passen.

Ich kenne die neuen Verpflichtungen nicht bzw. kaum, gehe aber davon aus, dass sie eben genau in unser Spielsystem passen und eben darum verpflichtet wurden. Alles andere wäre traurig. Wenn das nun der Fall ist, dann wäre das schon spannend. Eine potentiell deutliche Verbesserung der Mannschaftsstärke ohne einen “Kracher” zu holen, einfach weil wir ein klares System spielen und die richtigen Spieler dafür haben. 

Wenn das aufgeht, muß man wirklich den Hut vor unserem sportlichen Leiter ziehen, auch wenn ich mich persönlich schon noch über die Verpflichtung eines Unterschiedspielers a la Monschein freuen würde. :)

Ob das nach oben ausreicht, bleibt natürlich fraglich. Admira hat mit dem neuen Trainer einen echten Coup gelandet, finde ich - den hätte ich wirklich gerne auf der Hohen Warte gesehen. Ried und andere wollen ja auch Gas geben. Es wird jedenfalls wieder spannend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.