Kaderplanungen für die Saison 2024/2025


Recommended Posts

van der Kitz schrieb vor 1 Minute:

Stripfing, da zweifle ich eher am Spieler als an unserem Verein.

....zweifel sind berechtigt....aber, sehr viel wertgeschätzt wurde er bei uns im letzten Jahr nicht mehr....einer der wenigen Abwehrspieler der auch immer wieder Kopfballtore geschossen hat und damit bei unseren 3 maligen Aufstiegen stark beteiligt war ...kann mir nicht vorstellen, dass er so extrem abgebaut hat...da ist es doch normal wenn er nicht mehr zum Stamm gehöhrt.... sich anders umzuschauen...ist sein Recht....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
die Hoffnung stirbt zuletzt schrieb vor 46 Minuten:

..na ja , wir haben ja eh einen FavAC Spieler geholt....BRAVO!

Und wieder schlägst du negative Töne an, geht's nicht einmal nur anders ?

die Hoffnung stirbt zuletzt schrieb vor 15 Minuten:

....zweifel sind berechtigt....aber, sehr viel wertgeschätzt wurde er bei uns im letzten Jahr nicht mehr....einer der wenigen Abwehrspieler der auch immer wieder Kopfballtore geschossen hat und damit bei unseren 3 maligen Aufstiegen stark beteiligt war ...kann mir nicht vorstellen, dass er so extrem abgebaut hat...da ist es doch normal wenn er nicht mehr zum Stamm gehöhrt.... sich anders umzuschauen...ist sein Recht....

 

Aber Stripfing, das ist doch keine Perspektive und hat keine Zukunft

Fem Fan schrieb vor 25 Minuten:

Ist ein bisschen in seiner Entwicklung steckengeblieben, wobei er aber auch nicht viel Einsätze hatte.

Das wird der Grund gewesen sein für die wenigen Einsätze, sowohl auf der 6er Position wie auch in der IV gibt es eben bessere Lösungen, wenn ich nur an Sanogo denke..

bearbeitet von hanhau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
die Hoffnung stirbt zuletzt schrieb vor 3 Minuten:

lieber hanau, dan nehme ich mir das zu Herzen und hoffe positiv, dass wir  mit eine besseren Abwehr als in der Vor- Saison, die neue Saison starten...

Sehr gut, das ist eine bessere Herangehensweise, macht auch mehr Spass.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Wenn ich in dem Alter kaum Spiele, muss ich mir einen anderen Verein suchen. Und an meinen Schwächen arbeiten: Schnelligkeit und Beweglichkeit. Aber vielleicht hat er eh viel Schnelligkeit trainiert und es hat sich wenig verbessert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Irgendwie schade, aber schon auch nachvollziehbar. Abräumen, verteidigen, das hat schon funktioniert, aber fußballerisch und auch läuferisch stehen andere (deutlich) über ihm. 

Hat ein bissl stagniert und - das find ich durchaus auch aussagekräftig - bei beiden Trainern ned mehr viel gespielt.

Alles in allem ist Unger (der die beiden Positionen bekleiden kann) wohl über ihn zu stellen, insofern find ich die Trennung für beide Seiten irgendwie nachvollziehbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
BurgiB schrieb vor 4 Minuten:

Irgendwie schade, aber schon auch nachvollziehbar. Abräumen, verteidigen, das hat schon funktioniert, aber fußballerisch und auch läuferisch stehen andere (deutlich) über ihm. 

Hat ein bissl stagniert und - das find ich durchaus auch aussagekräftig - bei beiden Trainern ned mehr viel gespielt.

Alles in allem ist Unger (der die beiden Positionen bekleiden kann) wohl über ihn zu stellen, insofern find ich die Trennung für beide Seiten irgendwie nachvollziehbar.

*Ungar. Unger wäre der Tormann

 

Unger und Ungar wird noch für viel Verwirrung sorgen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
van der Kitz schrieb vor 10 Stunden:

Stripfing, da zweifle ich eher am Spieler als an unserem Verein.

Naja ...eins könnte ich rein pragmatisch schon verstehen...

Ein junger Spieler, der sich auf einem guten Weg fühlt, schon länger Teil des KM-Kaders ist, aber schon seit Monaten nicht mehr dran kommt....

Muss sich verändern, sonst versumpert er... bei aller Vereinsliebe

💙💛

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
hanhau schrieb vor 3 Minuten:

Ich wünsche ihm bei den Dornbachern mehr Spielzeit, wird von ihm abhängen.

Ich wünsche ihm gar nichts,...

Was will man jemand wünschen, der Wunsch heißt...

Ich werde ihn (den Wuarschtglubb) ein paar Mal besuchen und mir seine Stärken, die er dort hoffentlich ausspielen kann, zu Gemüte führen...

Als 10er...So denke ich, wurde er geholt...Bälle verteilen, Spiel verlagern, ein paar Solis und Weitschuss/Freistoß/Elfertore...von Pressing und Defensivaufgaben befreit...

Das Spiel lenken und für das Team denken...

Möge ihm das gelingen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.