QPRangers ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2024 GuiseppeSlackjaw schrieb vor 41 Minuten: Und habts schon eure Dreckskarren gestartet um bei Dreckssonnschein zum Drecksstadion zu fahren? Nein ich hab meinen Drecksgriller ausgepackt und Dreckssteaks eingekauft für eine Drecksgrillerei 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2024 Pablo_AUT schrieb vor 22 Stunden: ich dachte ihr kommt eh alle mit dem boot? Nein, die Abwehr liebt es zu schwimmen. 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2024 Heute werden die Linzer hergwetzt GuiseppeSlackjaw schrieb vor 1 Stunde: Und habts schon eure Dreckskarren gestartet um bei Dreckssonnschein zum Drecksstadion zu fahren? Jep 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2024 forzaviola84 schrieb vor 30 Minuten: Heute werden die Linzer hergwetzt Jep Mit deinem drecksrenault? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2024 QPRangers schrieb am 17.5.2024 um 13:01 : Dann Pazourek statt Ranftl Wäre sehr wünschenswert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Triggerpoint ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2024 Ich freu mich schon heute Abend auf den ersten Platz anzustoßen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2024 Kein Martins 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2024 Petru Cio heute mit seinem Mentor (und somit noch besser als sonst) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2024 (bearbeitet) QPRangers schrieb vor 2 Minuten: Kein Martins Kein Polster. Kein Galvao. Kein Wels. Ist eine Ansage. bearbeitet 18. Mai 2024 von Finlay Mickel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2024 (bearbeitet) QPRangers schrieb vor 3 Minuten: Kein Martins Finlay Mickel schrieb vor 1 Minute: Kein Polster. Kein Galvao. Kein Vucic bearbeitet 18. Mai 2024 von FANTOM 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2024 Gruber draußen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndustryKill Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2024 Bin echt gespannt ob der Graus weitergeht.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2024 Leider wieder Fischer von Beginn….. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2024 Nicht komplett aus der Welt die Entscheidungen zur Startelf. Fischer halt ein separates Thema. Auf die Formation bin ich noch gespannt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2024 Finlay Mickel schrieb vor 3 Minuten: Kein Polster. Kein Galvao. Kein Wels. Ist eine Ansage. Nur was kann ein Wels jetzt genau dafür? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts