BobbyRed Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2024 redrum schrieb vor 8 Minuten: 5389 online weg, Alles zusammen irgendwo bei 5750. Bin ja schon sehr gespannt wie es weiter geht. Könnte sein, dass es jetzt linear weitergeht und wir wieder bei den 7-8 tausend landen (grüne Linie nachfolgend), oder wir kriegen vl. nochmal einen Kick nach oben in der nächsten Woche (rote Linie)? (Entschuldige redrum dass ich immer deine Grafiken verunstalte!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2024 BobbyRed schrieb vor 3 Minuten: oder wir kriegen vl. nochmal einen Kick nach oben in der nächsten Woche (rote Linie)? Ich denke wir werden den Saisonrekord aufstellen. 10k sollten das Ziel sein 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west190 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2024 Viel geht da im Moment nicht weiter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2024 west190 schrieb vor 12 Minuten: Viel geht da im Moment nicht weiter... Das Spiel ist Samstag in einer Woche, wir haben Zeit 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2024 So wie ich den gemeinen GAK-Fan kenne wartet man die Performance in den Spielen gegen die Hendlbrater und den FAC ab und entschiedet sich dann ob man gegen die KSV kommen will 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2024 gakfan schrieb vor 8 Stunden: So wie ich den gemeinen GAK-Fan kenne wartet man die Performance in den Spielen gegen die Hendlbrater und den FAC ab und entschiedet sich dann ob man gegen die KSV kommen will Das glaub ich eher nicht. Es geht ja so oder so um nix mehr. Eher noch dass das Wetter abgewartet wird. Bei Schlechtwetter/ Regenwetter kommen wahrscheinlich um die Hälfte weniger ins Stadion und zum Marsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2024 8010.Geidorf schrieb vor 5 Minuten: Das glaub ich eher nicht. Es geht ja so oder so um nix mehr. Eher noch dass das Wetter abgewartet wird. Bei Schlechtwetter/ Regenwetter kommen wahrscheinlich um die Hälfte weniger ins Stadion und zum Marsch. Ironie kennst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2024 8010.Geidorf schrieb vor 8 Minuten: Das glaub ich eher nicht. Es geht ja so oder so um nix mehr. Eher noch dass das Wetter abgewartet wird. Bei Schlechtwetter/ Regenwetter kommen wahrscheinlich um die Hälfte weniger ins Stadion und zum Marsch. Ab nächster Woche Mittwoch konstantes schönes Wetter! Am Samstag, 25.5. voraussichtliche 27 Grad und Sonnenschein! Wir brauchen keine roten Schirme... So viele Karten, 9 Tage vor einem Spiel, haben wir denk ich noch gar nie verkauft! Nächste Woche wird dann bei der Gegengerade sicher was weitergehen! wer weiß, vielleicht können wir ja auch teilweise die Nord etwas "einnehmen". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19GrazerAK02 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2024 Interessant wär der Vergleich vom Vorverkauf bei den beiden Cup Spielen 2019 gegen die Austria und Salzburg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2024 gakfan schrieb vor 14 Minuten: Ironie kennst? Nein, ist mir völlig fremd. Was ist das? Achtung …. :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rottalgasse Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2024 gakfan schrieb vor 6 Stunden: Ironie kennst? Eine Irene kenn ich, aber eher nur flüchtig. Läuft doch eh prächtig, der Vorverkauf. Verkaufte werden sicher Fünfstellig. Geh auch davon aus, dass sich das diesmal wirklich alle, alle Roten vor Ort geben wollen, wenn der Teller rüberwächst. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2024 rottalgasse schrieb vor 2 Minuten: Eine Irene kenn ich, aber eher nur flüchtig. Läuft doch eh prächtig, der Vorverkauf. Verkaufte werden sicher Fünfstellig. Geh auch davon aus, dass sich das diesmal wirklich alle, alle Roten vor Ort geben wollen, wenn der Teller rüberwächst. Zumindest sehr viele….es gibt noch Urlaub, krank, Familienfeier, beruflich verhindert, für Kinder zu spät……aber die meisten Roten werden wohl kommen….. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rottalgasse Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2024 Ich hoffe, dass man diesmal auch den 1er öffnet, auch wenn da scheinbar irgendwas dagegen spricht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2024 rottalgasse schrieb vor 3 Minuten: Ich hoffe, dass man diesmal auch den 1er öffnet, auch wenn da scheinbar irgendwas dagegen spricht. warum glaubst du dass der 1er für die leute interessant ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rottalgasse Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2024 (bearbeitet) ___gak___ schrieb vor 4 Minuten: warum glaubst du dass der 1er für die leute interessant ist? Weil damit die Lücke zwischen Gegenseite und Kurve geschlossen wird. Hab den Eindruck, dass die Leute lieber näher an der Kurve und mehr im Geschehen drin sein wollen, als am Rand (14er). bearbeitet 16. Mai 2024 von rottalgasse 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts