para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 29. März 2004 hi! als ich jetzt das icq eingeschalten habe, waren alle leute die ich gespeichert habe weg aus der liste. kein einziger scheint mehr auf. eingeloggt bin ich noch immer unter der icq nummer....auch der letzte zustand war weg (invisible). was tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. März 2004 es gibt eine web-version von icq unter http://go.icq.com log dich mal mit der ein... und schau, ob du da alle contacts noch hast .... vorher natürlich das normale icq beenden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 29. März 2004 geht a net....zerst eine ganz kurz meldung dass er die contactlist net laden kann und dann diese meildung: Error 930.5 Server error, connection will be closed. Try again in a few minutes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deXter_sbg Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 29. März 2004 Bei mir dasselbe, liegt also nicht an dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 29. März 2004 da bin ich aber glücklich.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Beitrag melden Geschrieben 29. März 2004 Verwende Miranda IM und habe keine Probleme damit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 29. März 2004 Verwende Miranda IM und habe keine Probleme damit kenne ich nicht. wird mir aber auch nichts helfen, denn meine leute habe alle icq! oder ist das sowas, was icql, aol und anderes auch unterstützt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violaboy84 FK AUSTRIA WIEN 1911 Beitrag melden Geschrieben 29. März 2004 Dieses Problem dürften zur Zeit einige Leute haben,.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 29. März 2004 Dieses Problem dürften zur Zeit einige Leute haben,.. ICH NIIIICHT !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 29. März 2004 bei mir gibts auch ein problem - alle leute sind offline.... aber wenigstens noch in der liste! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Beitrag melden Geschrieben 29. März 2004 kenne ich nicht. wird mir aber auch nichts helfen, denn meine leute habe alle icq!oder ist das sowas, was icql, aol und anderes auch unterstützt? genau sowas ist das Miranda IM und ich habe meine Kontakte bei mir gespeichert - das heißt die sind auf meinem PC und gehen nicht verloren wenn was am ICQ Server ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 29. März 2004 weiß schon irgendwer was da los ist? gibts irgendwas von offizieller seite? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Beitrag melden Geschrieben 29. März 2004 Seit neuesten gibts ja einige Probleme die Blume wird immer gelb usw... Bei mir ist es auch so das eine bestimmte Person online ist und wenn ich offline gehe ist diese Person dann auch weg und wenn ich wieder online geh is sie derwegen weg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 29. März 2004 kann es sein, dass es am icq lite liegt oder auch das normale?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 29. März 2004 so, problem gelöst!!! hatte vorher das icq lite und jetzt das icq pro. damit hab ich wieder alle meine fraggles in der liste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts